“Typisch Mainz”

Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2014

Wir besuchen dieses Restaurant sehr gerne.
Es hat für uns noch etwas "Mainzerisches". Hier gibt es eine gute Auswahl an Essen und Weinen und man wird nett bedient.

2  Danke, MartinMechthild!
MarkMZ, Owner von Am Holztor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Danke, dass Sie die Zeit genommen haben, einen Beitrag zu schreiben! Sehr freue ich mich über Ihre Worte. Gibt es ein größeres Kompliment als als „echt Meenzerisch“ eingestuft zu werden? Beste Grüße aus der Meenzer Altstadt

Bewertet 21. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal hier und sind mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Die als Begleitung angebotenen Weine waren gut ausgesucht und ergänzten die Speisen hervorragend.

Danke, Anja S!
MarkMZ, Owner von Am Holztor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche und den dazu gebotenen Weinen zufrieden waren! Wir hoffen, wir haben bald wieder die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen!
Schönen Gruß nach Kölle! Mark Miller

Bewertet 8. November 2013

Das Restaurant bot genau die "deutsche" Erfahrung, die wir uns erhofft hatten. Es gibt viele lokale und regionale Spezialitäten. Die Lage ist direkt am Fluss und das Innere des Restaurants scheint sehr authentisch. Die Portionen sind sehr großzügig bemessen. Die Kellnerin war fantastisch. Sie tat alles, um dafür zu sorgen, dass wir eine positive Erfahrung hatten.

2  Danke, Colin H!
Bewertet 5. November 2013

So weit die ma besten schmeckende lokale Küche in Mainz. Wirklich authentisch. Der hausgemachte Käse "Küche Käse" schmeckt, als hätte ihn meine Mutter gemacht.
Die Weineauswahl und -qualität sollte noch ein bisschen verbessert werden. Ich weiß, dass die rote Weine nicht Deutschlands Favoriten sind, aber auch die weißen sind hier suboptimal und ich empfehle eine schnelle Verbesserung . Viel Glück und denken Sie daran, auf jeden Fall den Koch zu behalten denn das Essen ist absolut großartig.

Ich bewertete es "sehr gut" nur wegen der Weine.

Danke, adowen!
Bewertet 9. Januar 2011

Die Gaststube ist sehr gemütlich und urig eingerichtet. Man kann auch im Innenhof (beheizt) sitzen, das ist gleichzeitig auch der Raucherbereich und auch der Durchgang zum Klo.

Die Weinkarte ist wirklich gut und auch die Speisekarte liest sich gut. wir hatten den Wurstsalat und der war wirklich richtig lecker.

Service gut und alle sehr freundlich.

Seit dem Artikel in der AZ empfiehlt es sich zu reservieren.

Danke, Sofa70!