“Tolle Weine” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 439 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: Weinbars & Weinstuben, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal hier und sind mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Die als Begleitung angebotenen Weine waren gut ausgesucht und ergänzten die Speisen hervorragend.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anja S!
MarkMZ, Owner von Am Holztor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche und den dazu gebotenen Weinen zufrieden waren! Wir hoffen, wir haben bald wieder die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen!
Schönen Gruß nach Kölle! Mark Miller

Salt Lake City, Utah, United States
“So Deutsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Restaurant bot genau die "deutsche" Erfahrung, die wir uns erhofft hatten. Es gibt viele lokale und regionale Spezialitäten. Die Lage ist direkt am Fluss und das Innere des Restaurants scheint sehr authentisch. Die Portionen sind sehr großzügig bemessen. Die Kellnerin war fantastisch. Sie tat alles, um dafür zu sorgen, dass wir eine positive Erfahrung hatten.

2 Danke, Colin H!
Los Angeles, Kalifornien
“Großartiges Essen, Bravo.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

So weit die ma besten schmeckende lokale Küche in Mainz. Wirklich authentisch. Der hausgemachte Käse "Küche Käse" schmeckt, als hätte ihn meine Mutter gemacht.
Die Weineauswahl und -qualität sollte noch ein bisschen verbessert werden. Ich weiß, dass die rote Weine nicht Deutschlands Favoriten sind, aber auch die weißen sind hier suboptimal und ich empfehle eine schnelle Verbesserung . Viel Glück und denken Sie daran, auf jeden Fall den Koch zu behalten denn das Essen ist absolut großartig.

Ich bewertete es "sehr gut" nur wegen der Weine.

Danke, adowen!
Mainz, Deutschland
“Gemütliches Weinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die Gaststube ist sehr gemütlich und urig eingerichtet. Man kann auch im Innenhof (beheizt) sitzen, das ist gleichzeitig auch der Raucherbereich und auch der Durchgang zum Klo.

Die Weinkarte ist wirklich gut und auch die Speisekarte liest sich gut. wir hatten den Wurstsalat und der war wirklich richtig lecker.

Service gut und alle sehr freundlich.

Seit dem Artikel in der AZ empfiehlt es sich zu reservieren.

Danke, Sofa70!
Rhein-Main
“Weinstube ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Einrichtung im Inneren ist etwas in die Jahre gekommen, was aber bei einer urigen Weinstube in Ordnung ist. Die Auswahl an Speisen ist nichts besonderes aber ebenfalls in Ordnung (Brote, Saufbegleiter, Schnitzel, Steak, Hähnchen). Ich selber hatte mir ein Schnitzel bestellt, was ich allerdings nicht so gut fand. Hingegen war das Hähnchen von meiner Frau perfekt. Die Auswahl an Weinen ist gut.

5 Danke, sidi_1976!