“Uriges Brauhaus, süffiges Bier und gutes Essen”
Bewertung zu Eisgrub Bräu

Eisgrub Bräu
Platz Nr. 10 von 548 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Die gemütlichen Räumlichkeiten bieten genügend Platz auch mit Gruppen Platz zu finden. Wobei an Wochenenden eine Reservierung erforderlich ist. Der Service ist durchgehend aufmerksam und freundlich. Die überwiegend rustikalen Speisen sind lecker, hervorheben möchte ich hier die 'Gegrillte Haxe' ein Spitzenprodukt der Küche !

1  Danke, Rudolf M!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Diese Brauerei lädt nicht nur wegen dem selbst gebrauten Bier ein, sondern auch wegen der guten Küche und einem einzigartigen Ambiente. Bier schmeckt selbst einem Bayer und ist süffig. Einzig bei meiner Freundin war etwas wenig Soße dabei, ansonsten super leckeres Essen.

Danke, Jens O!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Bedauerlicherweise konnte mich Eisgrubbräu heute so gar nicht überzeugen. Das Holzfällersteak war ein etwa 1 cm dickes, ungewürztes is frittiertes Schweinefleisch mit darauf liegenden glasig gebratenen Zwiebeln. Die als Bratkartoffeln bestellte Beilage entpuppte sich als frittierte Kartoffelwürfel mit etwa anderthalb Zentimetern Kantenlänge. Der Beilagensalat bestand aus einem Teller mit drei Häufchen unterschiedlicher Eimersalate (Möhre, Kraut, Gurke) sowie drei darüberliegenden großen Salatsblättern, einer Peperoni und einem Tomatenspalt nebst einem Klecks Fertigdressing... alles in allem bin ich der Überzeugung dass das jeder Betriebskantine besser hinbekommen hätte. Das im Tonkrug servierte Märzen war nicht schlecht jedoch auch nicht wirklich die Offenbarung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Für mein Essen schlugen knapp 17,- Euro zu Buche - davon € 2,40 für meinen Wunsch statt Fritten "Bratkartoffeln" zu bekommen. Das Bier war mit etwas über drei Euro im Rahmen. Insgesamt etwa zwanzig weitestgehend fehlinvestierte Euros :-(

Danke, tatrab!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bier ausgezeichnet, süffig, spritzig-frisch!
Essen super, hatte Rumpsteak, perfekt gebraten!
Ambiente stilvoll und sehenswert.
Service superfreundlich, aufmerksam, flink!

Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder!

Danke, ingridD6681JY!
Bewertet 26. Juli 2017

Tolles, uriges Restaurant mit guten Bier und sehr empfehlenswerten Haxn. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit gerne wieder

Danke, Bastian K!