“Unterirdisch”

Platz Nr. 10 von 548 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Bedauerlicherweise konnte mich Eisgrubbräu heute so gar nicht überzeugen. Das Holzfällersteak war ein etwa 1 cm dickes, ungewürztes is frittiertes Schweinefleisch mit darauf liegenden glasig gebratenen Zwiebeln. Die als Bratkartoffeln bestellte Beilage entpuppte sich als frittierte Kartoffelwürfel mit etwa anderthalb Zentimetern Kantenlänge. Der Beilagensalat bestand aus einem Teller mit drei Häufchen unterschiedlicher Eimersalate (Möhre, Kraut, Gurke) sowie drei darüberliegenden großen Salatsblättern, einer Peperoni und einem Tomatenspalt nebst einem Klecks Fertigdressing... alles in allem bin ich der Überzeugung dass das jeder Betriebskantine besser hinbekommen hätte. Das im Tonkrug servierte Märzen war nicht schlecht jedoch auch nicht wirklich die Offenbarung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Für mein Essen schlugen knapp 17,- Euro zu Buche - davon € 2,40 für meinen Wunsch statt Fritten "Bratkartoffeln" zu bekommen. Das Bier war mit etwas über drei Euro im Rahmen. Insgesamt etwa zwanzig weitestgehend fehlinvestierte Euros :-(

Danke, tatrab!

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bier ausgezeichnet, süffig, spritzig-frisch!
Essen super, hatte Rumpsteak, perfekt gebraten!
Ambiente stilvoll und sehenswert.
Service superfreundlich, aufmerksam, flink!

Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder!

Danke, ingridD6681JY!
Bewertet 26. Juli 2017

Tolles, uriges Restaurant mit guten Bier und sehr empfehlenswerten Haxn. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit gerne wieder

Danke, Bastian K!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

War bereits mehrmals da und war immer zufrieden!

Essen:
Das Essen ist wirklich gut wenn man auf deftige Küche steht. Der Preise sind für die sehr großen Portionen auch wirklich klasse.

Trinken:
Hier kann man auch gerne nur hi gehen um etwas zu trinken. Vorzugsweise ist das selbstgebraute Bier zu empfehlen, welches es auch als Tower für die große Runde gibt.

Ambiente:
Besonders im Gewölbekeller sitzt man wirklich gemütlich und kann die Zeit vergessen. Hier hat man auch keinen Handyempfang was mir persönlich gut gefällt da man hier tatsächlich miteinander redet.

Danke, Mario R!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hausgebraute Biere, sehr lecker.
Grau - äh Weissburgunder auch.
Gute Speisekarte mit typischen Brauhausgerichten .
Preislich alles im Rahmen.
Drinnen rustikal modern ausgestattet, man kann die Braukessel bestaunen.
Habe verschiedene TV, s gesehen, wahrscheinlich kann man hier auch gut
Fussball gucken.

Danke, KERSTIN B!