“Kein 0815 Grieche”

Restaurant Sigma
Platz Nr. 16 von 204 Restaurants in Ludwigshafen
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend, die Portionen sind sehr groß. Besonders hervorzuheben ist die Vorspeisenplatte, absoluter Hammer. Es ist kein 0815 Grieche und hat daher auch außergewöhnliche Gerichte im Angebot.
Auch zum Service gibt es nichts negatives zu sagen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Patrizia C!

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu einem guten Preis (Mittagstisch). Gerne wieder! Bedienung freundlich. Alles sauber!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, l_ffelt!
Bewertet 15. April 2020

Absoluter Genuss von Speisen, Atmosphäre und Sauberkeit. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Wir sind begeistert, immer wieder gerne suchen wir unser Lieblingsrestaurant auf. Wir können es nur bestens empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Airbrush55!
Bewertet 20. November 2019

Das Lokal sehr schön, die Tagesspezializäten stehen auf den Tafeln außen, die Bedienung leiert sie runter und man bekommt nicht viel davon mit. Das Essen ist nicht schlecht aber irgendwie fehlt das richtig griechische Gewürz. Ich fand das Ganze etwas enttäuschend, hatte von der Aufmachung mehr erwartet.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Diethard S!
Bewertet 1. November 2019

Ich hatte gehört, das Sigma wäre anders, aber die Speisekarte war dann doch wir bei fast allen anderen Griechen: Fleisch mit Pommes. Salat, Vorspeisen und ein bisschen Fisch (Kalamares). Ich hatte mich auf Moussaka oder was anderes richtig Griechisches gefreut. Das Essen ist ok, die Bedienung freundlich. Mach dem Besuch im Pfalzbau eine gute Wahl

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tantelisa!