“Coole zimmer, nette Hoteliers und bodenständige Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gartenstadt Hotel

Gartenstadt Hotel
“Coole zimmer, nette Hoteliers und bodenständige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Habe bereits zum zweiten Mal jetzt im Gartenstadt Ludwigshafen übernachtet. OK, Ludwigshafen ist nicht das Reiseziel Nr.1 und die nahe gelegene Pfalz bietet natürlich sehr viel mehr.
Aber, wen es beruflich hierher verschlägt, dem kann ich das GHL nur empfehlen.
Die Leute sind sehr aufmerksam, clever und zuvorkommend (Sorry bis auf eine Dame, die in den Morgenstunden die Rezeption besetzt). Das Essen ist bodenständig aber schmackhaft und die zimmer sind sehr ansprechend modernisiert.

All in all, ein gutes P/L-Verhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten, es sei denn Ihr leidet an seniler Bettflucht und steht um 5.00 schon a ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, RossiHH!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir entschieden uns während einer Fahrradtour kurzfristig im Gartenstadt Hotel zu übernachten. Am Empfang wurden wir freundlich empfangen und da das Hotel noch ein paar Zimmer frei hatte, konnten wir uns verschiende Zimmer anschauen. Positiv nahmen wir zur Kenntniss das nicht wie in großen Ketten jedes Zimmer gleich aussieht, sondern jedes etwas anders, was dem Hotel ein sehr persönlcihes Ambiente verleiht. Wir konnten uns zwischen etwas teureren neu renovierten, geräumigen Zimmern und etwas kleineren, güstigeren Zimmern entscheiden, wobei auch hier das Badezimmer ganz neu war.
Da wir nur eine Nacht bleiben wollten, entschieden wir uns für ein kleiners Zimmer und konnten sogar unsere angestrengten Muskeln noch in der Sauna entspannen. Die Fahrräder durften wir in einer Garage unterstelln. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot uns einen guten Start in den neuen Fahrradtag.
Alles in Allem waren wir außerordentlich zufrieden und es war angenehm nicht in einer großen Kette, sonden in dem persönlichen Ambiente des familengeführten Hotels zu übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tikabe!
Ludwigshafen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Ich finde die Preis-Leistung absolut in Ordnung. Service ist freundlich, Zimmer sauber, könnten aber neuer sein.

Es gibt genügend Parkplätze und man ist schnell in der City.

Das Frühstück könnte hochwertigere Artikel vertragen, aber es ist alles da, was man für einen Start in den Tag benötigt.

Insgesamt absolut i.O.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MaSaLu!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

letzte woche haben wir im gartenstadt hotel übernachtet und können dieses hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen. wir fanden es sogar schöner als die fotos vermuten lassen. wir hatten ein sehr schönes zimmer und ein schickes bad. das frühstück war super und das personal ausgesprochen freundlich. wir mußten nach mannheim auf eine veranstaltung, uns wurden die verbindungen mit den öffentlichen verkehrsmittel ausgdruckt. wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, kelly71249!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

- Als wir ankamen gegen 1:00h nachts waren beide Fenster gekippt und konsequenterweise auch die Heizungen aus. Es war aber empfindlich kalt und um diese Zeit gab es wegen Nachtabsenkung der Heizung auch keine Chance, es warm zu machen. Wir haben auch unter den Decken heftig gefroren. Und da das Zimmer heftig ausgekühlt war, war selbst am nächsten Morgen das Zimmer inkl. Bad noch unangenehm kühl.
- Als wir am Abend des ersten Tages wieder ins Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass kein Service/ Reinigung da war. Glücklicherweise hatten wir nicht alle Handtücher auf dem Boden deponiert für den Austausch/ die Bitte nach frischen Handtüchern, sonst hätten wir nichts mehr zum Abtrocknen gehabt. So hatten wir nur keine Duschgels mehr, denn die wurden natürlich auch nicht nachgeliefert.
- Jede Fahrstuhlbewegung ist deutlich zu hören. Richtig Ruhe hat man beim Schlafen in der Zeit vom letzten in der Nacht bis zum ersten Fahrstuhl am frühen Morgen. Das ist unzumutbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, fritz s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ludwigshafen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich, fühlte mich gleich wohl. Ich hatte ein tolles Zimmer erwischt, wenn auch nicht all zu groß. Das Bad hingegen war niegel nagel neu und super groß! Das Bett war OK, TV etwas klein. Die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen, erfüllte aber ihren Zweck. Auch das Schwimmbad war OK. En bisschen hakte das Internet, aber hat grundsätzlich - fratis für sechs Std. - funktioniert! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Nowra!
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Sehr laut - enge Zimmer- bei zwei Übernachtungen kein heißes Wasser- fades Frühstück, stoffeliges Personal und das 20 Busminuten vom Stadtkern entfernt. Und das für 85 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Pia089!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
René Bohn
Speicher7 Hotel
Nr. 2 von 46 in Mannheim
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Hotel der Akademie Heinrich Pesch Haus

Sie waren bereits im Gartenstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenstadt Hotel

Unternehmen: Gartenstadt Hotel
Anschrift: Maudacher Str. 188, 67065 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gartenstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenstadt Hotel Ludwigshafen, Europa
Hotel Gartenstadt Ludwigshafen