Gartenstadt Hotel
88 $*
Speicher7 Hotel(Mannheim)
122 $*
Bewertet 4. November 2012

- Als wir ankamen gegen 1:00h nachts waren beide Fenster gekippt und konsequenterweise auch die Heizungen aus. Es war aber empfindlich kalt und um diese Zeit gab es wegen Nachtabsenkung der Heizung auch keine Chance, es warm zu machen. Wir haben auch unter den Decken heftig gefroren. Und da das Zimmer heftig ausgekühlt war, war selbst am nächsten Morgen das Zimmer inkl. Bad noch unangenehm kühl.
- Als wir am Abend des ersten Tages wieder ins Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass kein Service/ Reinigung da war. Glücklicherweise hatten wir nicht alle Handtücher auf dem Boden deponiert für den Austausch/ die Bitte nach frischen Handtüchern, sonst hätten wir nichts mehr zum Abtrocknen gehabt. So hatten wir nur keine Duschgels mehr, denn die wurden natürlich auch nicht nachgeliefert.
- Jede Fahrstuhlbewegung ist deutlich zu hören. Richtig Ruhe hat man beim Schlafen in der Zeit vom letzten in der Nacht bis zum ersten Fahrstuhl am frühen Morgen. Das ist unzumutbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritz s!
Bewertet 3. April 2012

Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich, fühlte mich gleich wohl. Ich hatte ein tolles Zimmer erwischt, wenn auch nicht all zu groß. Das Bad hingegen war niegel nagel neu und super groß! Das Bett war OK, TV etwas klein. Die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen, erfüllte aber ihren Zweck. Auch das Schwimmbad war OK. En bisschen hakte das Internet, aber hat grundsätzlich - fratis für sechs Std. - funktioniert! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nowra!
Bewertet 10. Oktober 2009

Sehr laut - enge Zimmer- bei zwei Übernachtungen kein heißes Wasser- fades Frühstück, stoffeliges Personal und das 20 Busminuten vom Stadtkern entfernt. Und das für 85 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pia089!
Bewertet 27. März 2009

Ich war nun schon das 3. Mal in diesem Hotel und würde, wenn ich in dieser Gegend zu tun habe, immer dort wohnen. Sehr freundliches Personal, außergewöhnlich gepflegte Räume in einem so kleinen Hotel. Die Zimmer sind zwar jklein aber liebevoll gestaltet. Meine Kollegin und ich fühlen uns hier sehr wohl

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, tinprinc!
Bewertet 16. Mai 2008

Das Beste, was man über das Hotel sagen kann ist, dass das Personal freundlich ist. Ansonsten: Lärmbelästigung, enge Zimmer, schlechtes Bett;
ich würde nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption