“Nicht nochmal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gartenstadt Hotel

Gartenstadt Hotel
“Nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

- Als wir ankamen gegen 1:00h nachts waren beide Fenster gekippt und konsequenterweise auch die Heizungen aus. Es war aber empfindlich kalt und um diese Zeit gab es wegen Nachtabsenkung der Heizung auch keine Chance, es warm zu machen. Wir haben auch unter den Decken heftig gefroren. Und da das Zimmer heftig ausgekühlt war, war selbst am nächsten Morgen das Zimmer inkl. Bad noch unangenehm kühl.
- Als wir am Abend des ersten Tages wieder ins Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass kein Service/ Reinigung da war. Glücklicherweise hatten wir nicht alle Handtücher auf dem Boden deponiert für den Austausch/ die Bitte nach frischen Handtüchern, sonst hätten wir nichts mehr zum Abtrocknen gehabt. So hatten wir nur keine Duschgels mehr, denn die wurden natürlich auch nicht nachgeliefert.
- Jede Fahrstuhlbewegung ist deutlich zu hören. Richtig Ruhe hat man beim Schlafen in der Zeit vom letzten in der Nacht bis zum ersten Fahrstuhl am frühen Morgen. Das ist unzumutbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, fritz s!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich, fühlte mich gleich wohl. Ich hatte ein tolles Zimmer erwischt, wenn auch nicht all zu groß. Das Bad hingegen war niegel nagel neu und super groß! Das Bett war OK, TV etwas klein. Die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen, erfüllte aber ihren Zweck. Auch das Schwimmbad war OK. En bisschen hakte das Internet, aber hat grundsätzlich - fratis für sechs Std. - funktioniert! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Nowra!
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Sehr laut - enge Zimmer- bei zwei Übernachtungen kein heißes Wasser- fades Frühstück, stoffeliges Personal und das 20 Busminuten vom Stadtkern entfernt. Und das für 85 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Pia089!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ludwigshafen.

Karlruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Ich war nun schon das 3. Mal in diesem Hotel und würde, wenn ich in dieser Gegend zu tun habe, immer dort wohnen. Sehr freundliches Personal, außergewöhnlich gepflegte Räume in einem so kleinen Hotel. Die Zimmer sind zwar jklein aber liebevoll gestaltet. Meine Kollegin und ich fühlen uns hier sehr wohl

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, tinprinc!
Böblingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das Beste, was man über das Hotel sagen kann ist, dass das Personal freundlich ist. Ansonsten: Lärmbelästigung, enge Zimmer, schlechtes Bett;
ich würde nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2006, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
1 Danke, hypernurbs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
René Bohn
Hotel der Akademie Heinrich Pesch Haus
Wyndham Mannheim
Wyndham Mannheim
Nr. 13 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Gartenstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenstadt Hotel

Unternehmen: Gartenstadt Hotel
Anschrift: Maudacher Str. 188, 67065 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gartenstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenstadt Hotel Ludwigshafen, Europa
Hotel Gartenstadt Ludwigshafen