“Spontan eine sehr gute Entscheidung getroffen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eiscafe Adria Ludwigshafen Oggersheim
Platz Nr. 49 von 206 Restaurants in Ludwigshafen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr herzliche Begrüßung und wirklich leckeres Eis. Mege braucht es nicht, um uns davon zu überzeugen, dass wir zukünftig immer dort unser Eis essen werden.

Danke, Martin W!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Eis, immer freundlicher Service. Besonders lecker sind das Orangeneis und schwarze Herren. Gegen dort zu jeder Jahreszeit hin.

Danke, Michael B!
Bewertet 26. September 2016

Wir wohnen nun seit 3 Jahren hie rund haben in der Nähe alle der zahlreichen Eiscafés besucht und getestet. Seit 2 Jahren gehen wir immer nur hierher. Die Fruchteise sind sehr natürlich und geschmackvoll, die Milchspeiseeise sind kreativ und sehr geschmackvoll. Es gibt auch immer wieder neue Sorten, alles ist frisch und man hat eine große Auswahl an leckeren Sorten. Das Personal ist immer freundlich zu uns. Gott sei Dank ist das Cafe nur 2 Monate geschlossen, dann müssen wir nur kurz auf das leckere Eis verzichten.

Danke, Michael B!
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Meine Frau liebt das Tiramisu Eis, das es nur Sonntags gibt's, und es schmeckt immer fabelhaft. Natürlicher sind wir auch unter der Woche dort und die anderen Sorten schmecken auch fabelhaft. Immer top Qualität zum angemessen Preis.

Danke, Emrah S!
Bewertet 1. September 2015

Seit 30 Jahren gutes Eis und immer noch den Volcano-Becher der Kinderherzen höher schlagen lässt. Keep on

Danke, naumer!

Reisende, die sich Eiscafe Adria Ludwigshafen Oggersheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Eiscafe Adria Ludwigshafen Oggersheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!