“Guter Italiener in schöner Lage”
Bewertung zu Tialini

Tialini
Platz Nr. 16 von 203 Restaurants in Ludwigshafen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: tialini steht für authentische und originale italienische Rezepturen. Voraussetzung für uns ist die hohe Qualität und Frische der verwendeten Zutaten. Deswegen gehen wir, unter anderem bei der Auswahl unserer Lieferanten, sehr sorgfältig vor. Denn echte italienische Küche braucht, neben den Originalrezepturen, auf jeden Fall original italienische Produkte. Das ist für uns ein unverrückbarer Grundsatz. In unseren Restaurants erlebt ihr das typisch italienische Gefühl in zeitgemässer Form. Unser Interieur kombiniert die Klassiker des italienischen Designs mit modernen Elementen. Nicht zuletzt wollen wir, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und gerne wieder kommt. Die Küche schließt jeweils eine Stunde früher wie die angegebenen Öffnungszeiten.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich direkt am Rhein und bietet sowohl einen geräumigen Innenraum als auch eine große Terrasse. Ich habe hier bereits Pasta, Pizza und Salate gegessen und war mit dem Geschmack, der Größe der Portion und der Qualität der Gerichte immer vollstens zufrieden.
Die Bedienung war heute wieder Mal sehr freundlich und aufmerksam.
Einziges Manko: die Preise sind ein wenig zu hoch.

Danke, Christian W!
tialini_Restaurants, Manager von Tialini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Christian,

danke für dein positives Feedback! Es ist ein großes Lob für unser ganzes Personal, dass es dir bei uns so gut gefällt und du so häufig Gast bei uns bist. Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich, bei der besten Qualität unserer Zutaten, zu gestalten.
Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße und bis bald, dein Team tialini

Bewertet 26. März 2018

Location ist sehr schöne, die Karte hat auch große Auswahl. Die Wartezeit für die Nudelgerichte ist etwas zu lang. Das Essen ist ok, aber auch nicht mehr. Ich hatte von Herr Wiedeking mehr erwartet, deshalb blieb es auch wahrscheinlich nur bei wenigen Filialen. Bei Porsche hat er bessere Arbeit geleistet

Danke, Juri I!
tialini_Restaurants, Manager von Tialini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo Juri,

wir danken dir für deine Bewertung!
Es freut uns sehr, dass dir unser Standort und unsere Speisenauswahl gefallen hat.
Zu den Stoßzeiten kann die Wartezeit hin und wieder etwas länger werden.
Wir hoffen, dass wir dich erneut im tialini begrüßen dürfen.
Viele Grüße, dein Team tialini

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza und Pasta vorbestellt zum mitnehmen. Die Pizza war kalt, als die Pasta fertig war.

Zudem war die Pasta sehr enttäusschend. Neben den Nudeln scheinbar eine Scheibe Pressschinken und ein bis zwei Champigons. Der Preis von 11€ dafür ist nicht gerechtfertigt.

1  Danke, panic_Bomber!
tialini_Restaurants, Manager von Tialini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo panic_Bomber,

danke, dass du dir Zeit nimmst und deine Meinung mitteilst. Es ist schade, dass eure Gerichte nicht gleichzeitig abholbereit waren. Ebenfalls entsprechen die Beilagen deiner Pasta nicht unseren Standards. Das sollte so nicht der Fall sein und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Deine Rückmeldung zu unseren Preisen nehmen wir gerne an. Wir versuchen unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Da wir aber einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Zutaten und Inhaltsstoffe stellen, müssen wir dies in der Kalkulation berücksichtigen.
Viele Grüße, dein Team tialini.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Lokal mit grossem Aussenbereich.Im Sommer schöner Blick zur anderen Rheinseite rüber nach Mannheim.
Bin quasi Stammgast kann bislang über die Qualität der Speisen nichts negatives berichten.Über Pizza die auf Wunsch auch für 2 auf 2 Tellern serviert wird, über diverse Pasta und Vorspeisen war bislang alles lecker.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Servicekräfte.Wartezeiten sind moderat,am Wochenende empfiehlt es sich zu reservieren.
Punkt Anzug gibt es für die geänderten Weinangebote und Preise.Diese sind inzwischen völlig überzogen.Den offenen Hauswein den wir meist getrunken haben,gibt es gar nicht mehr.Für eine Weinschorle in der Pfalz 4,9€ aufzurufen finde ich nicht angemessen. Kein Wein 0,2 unter 5€ hat mir den Abend etwas vermiest.
Die Info haben wir direkt auch im Lokal zurückgemeldet,es gab wohl bereits einige Kundenrückmeldungen und man arbeitet wohl daran, an der Weinkarte wieder etwas zu ändern!

Danke, Anja B!
tialini_Restaurants, Manager von Tialini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Hallo Anja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns auf Facebook und TripAdvisor zu bewerten! Unser Team hat sich sehr über deine positive Rückmeldung zu unserem Service gefreut. Schön, dass wir dich als Stammgast immer wieder mit der Qualität unserer Speisen und Getränken sowie unserem Restaurant-Ambiente am Rheinufer überzeugen können. Da wir konstruktives Feedback sehr schätzen haben wir uns die Rückmeldungen unserer Gäste zu den Weinpreisen sehr zu Herzen genommen. Bei gleichbleibender Qualität haben wir diese zum Teil wieder deutlich gesenkt. Wir hoffen sehr, dass du bald mal wieder vorbeikommst um einen unserer Weine zu genießen! Viele Grüße, dein Team tialini

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wieso viel um den heißen Brei sprechen ?
Von den Angebotenen Speißen dem super freundlichen Personal wie er sich vorstellte "Nino" bis zu dem wunderschönen Ausblick auf den Rhein einfach nur empfehlenswert!

1  Danke, Manuelaschmitt!
tialini_Restaurants, Manager von Tialini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo Manuela, danke für das tolle Lob – das geben wir gerne direkt an Nino weiter :-) Wir haben uns sehr über deine Weiterempfehlung gefreut! Viele Grüße, dein Team tialini