“TOP plus Obertop”

Nr. 1 von 10 Hotels in Ludwigshafen
Schweiz
“TOP plus Obertop”
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel Anlass Rod Stewart Konzert in der SAP-Arena. Das Hotel gehört zum BASF Konzern und ist absolt top, toll, super. Wir haben für unser Zimmer 139 Euro bezahlt für 2 Personen die Nacht inklusive Frühstück, was angesichts des Service und Ausstattung etc. sehr günstig war. Bei Ankunft bekamen wir ein Glas Sekt, auf der Rezeption lagen Bounties, das Zimmer war sehr schön, das WLAN funktionierte tadellos. Nach dem Konzert nahmen wir noch ein Nachtessen an der Bar ein, sehr lecker. Das Frühstück war super und von sehr hoher Qualität - fast wie ein Brunch, man wollte garnicht mehr aufstehen und immer weiter geniessen. Bei Abreise wurde einem noch 2 Flaschen Wasser für die Reise gratis angeboten, nun lagen Hanutas zum MItnehmen am Tresen :-) und die Mitarbeiter gab einem noch gratis zwei Tiktak-Packungen mit - und alle, durchweg alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Ein supertolles Hotel und sowas wie ein Geheimtipp!

Zimmertipp: mit dem Taxi kostet es nur 20 Euro zur SAP-Arena. Leider hat man ja bei der SAP-Arena eine Taxizufah ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mutrip!

Colbitz, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Auf Empfehlung haben wir ein Doppelzimmer gebucht. Begrüßung, Zimmerservice, Freundlichkeit des Personals, erstklassiges Frühstücksbuffet, alles vom Feinsten Kleine Aufmerksamkeiten zum Abschied- kostenlose Reinigung der PKW-Scheibe, im Foyer noch kleine Snacks "für Eilige". Reisender, solltest du nach Ludwigshafen fahren, dieses Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Günzl M!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Wir durften das Hotel mit seinem ausgezeichnetem Service eine Nacht genießen
und werden es definitiv wieder buchen. Preis-/Leistungsverhältnis: bestens.
Das Willkommen war sehr herzlich, wenngleich die Frage nach einem späteren
Check-out recht "unlocker" beantwortet wurde, dass man nach 12.00 Uhr 50%
des Zimmerpreises berechnen müsse. Diese Frage kann man sicher besser und
kulanter beantworten.
Unser Doppelzimmer war normal groß, sehr ruhig und hübsch eingerichtet. Es gab die Mög-
lichkeit, das Licht/die Lichtquellen seinen Wünschen nach anzupassen. Der Bad-
bereich und die Hygieneartikel waren sehr gut.
Abends haben wir den Roomservice bzw. die Küche in Anspruch genommen. Die Speisen kamen sehr schnell, schmeckten ausgesprochen gut und waren sehr hübsch dargeboten.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und sicher 5-Sterne Niveau. Die Breite und Tiefe des Angebotes haben uns begeistert.
Das gesamte Personal, besonders die Mitarbeiter des Frühstückbuffets, waren stets sehr hilfsbereit, freundlich, service- und kundenortientiert.
Wünschenswert wären lediglich ein leicht größerer Fitnessbereich und ein Jacuzzi und/oder
Pool.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, PeterNarten!
Bewertet am 15. August 2013

Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer war für 2 Personen auch ausreichend. Frühstücksbuffet erstklassig, enorme Auswahl, Eierspeisen werden vom Koch frisch zubereitet und schön dekoriert. Service und Freundlichkeit des Personals erstklassig. Bei der Abreise wurde die Windschutzscheibe des Autos gereinigt, es gab Wasser und Pfefferminz mit auf den Weg.
Edle Badeaccessoires, Frotteebademäntel und Slipper vorhanden. Zimmer hatte Außenjalousien und einen, allerdings sehr lauten, Klimaschrank in der Ecke.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, brandnerkasper!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel wird von den Wirtschaftsbetrieben der BASF gemanagt. Mir ist nicht bekannt, ob man sich an Wochentagen einmieten kann, oder ob die Zimmer dann nur Besuchern der BASF vorbehalten sind.
Am Wochenende sind die Zimmer vglw. preisgünstig und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt überall sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück sollte auf jeden Fall mit gebucht werden. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es kommen auch einige Nicht-Hotelgäste, weil sich das Hotel offensichtlich auch als Ort zum "brunchen" einen Namen gemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Chekker_68!
Hoteldirektion, Manager von René Bohn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast!

Über Ihr sehr positives Feedback zu unserem Hause haben wir uns sehr gefreut. Selbstverständlich kann unser Hotel auch an Wochentagen von externen Gästen gebucht werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Hause.

Alexander Gerung-Schaden
General Manager
Reinbek, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet der absolute Superhit! Bezogen auf diese beiden Punkte kann das Hotel locker mit dem Hilton in München mithalten. Leider war unser Zimmer 206 nicht zufriedenstellend. Wir bewohnten es mit zwei Erwachsenen und einem 6-jährigen Kind. Bei der Reservierung hatte man uns versprochen, ein Zimmer mit breitem Bett auszusuchen. Unser Bett war für uns drei einfach zu schmal. Dazu kam, dass es während unseres Aufenthaltes draußen sehr heiß war. Das Zimmer verfügte weder über Außenjalousien noch über eine Klimaanlage und war entsprechend überheizt. Wir haben zwei Nächte eher schlecht geschlafen. Insgesamt war das Zimmer auch sehr klein und eng.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, A O!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und die Zeit die Sie sich genommen haben um das Feedback Ihres Aufenthaltes ausführlich zu beschreiben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie den besonderen Service unseres Hauses als "top" bewertet haben. Dies freut uns natürlich besonders, da unser Haus auch in diesem Jahr von Tripadvisor als eines der 10 bestbewertesten Hotels weltweit für das Jahr 2012 ausgezeichnet wurde. Ihre Anmerkungen bezüglich der mangelnden Qualität unserer Business Zimmer haben wir dankbar zur Kenntnis genommen. Wir haben bereits diesen Sommer damit begonnen diese Zimmer einem grundlegenden Facelifting zu unterziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal den besonderen Service unseres Hauses sowie unsere neu gestalteten Business- Zimmer erleben. Wir freuen uns auf Sie.

Hannes Alexander Gerung-Schaden
General Manager
Marktoberdorf, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2013

Bei Ankunft wurde uns ein "Doppelzimmer" auf der 1. Etage direkt am Fahrstuhl zugewiesen. Das Zimmer war sehr klein und erinnerte mehr an die Größe eines Einzelzimmers in einem 2 Sterne Hotel. Es ist ausgestattet mit einem sehr kleinen Bett (ca. 1,40), einem Nachttisch, einem Schreibtisch sowie einem Sessel mit Beistelltisch und einer Minibar. Der Safe ist nicht Laptopgeeignet. Das Bad ist ebenfalls sehr klein, jedoch sehr schön ausgestattet mit Waschbecken, WC und einer großen Dusche (die leider undicht ist) Die erste Nacht war absolut inakzeptabel - Bis 1 Uhr Nachts hört man den Lärm der Lobby und Bar und danach scheint es auf den Zimmern weiter zu gehen. Bis weit nach 4 Uhr wurde über uns extrem getrampelt Nach einer Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer auf der 2. Etage zugewiesen (das letzte auf dem Flur) Das neue Zimmer war gleich ausgestattet wie das Erste. Leider genauso hellhörig und dazu kommt der Lärm des Klinikums. Zu bemängeln gibt es die undichte Dusche auf beiden Zimmern, die hellen Vorhänge die auch Nachts nicht richtig abdunkeln, es gibt nur eine freie Steckdose - die nicht funktioniert und die Bad-Accessoires waren zum Teil leider schon geöffnet. Alles in allem muss ich sagen, dass ich in anderen 3 oder 4 Sterne Hotels schon wesentlich besser untergebracht war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Arweniara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Speicher7 Hotel
Nr. 3 von 45 in Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

Sie waren bereits im René Bohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über René Bohn

Unternehmen: René Bohn
Anschrift: Rene-Bohn-Str. 4, 67063 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Ludwigshafen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 225€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — René Bohn 4.5*
Das führende Hotel René Bohn im Rhein Neckar Dreieck befindet sich in einer ruhigen und grünen Umgebung und ist nur wenige Gehminuten vom BASF-Werksgelände entfernt. Den internationalen Flughafen Frankfurt am Main erreichen Sie schon nach kurzer Fahrzeit. Das Hotel verfügt über 80 komfortable Nichtraucherzimmer und 11 Living Apartments. Im Entrée dominieren kubische Formen und raffinierte Lichtinstallationen. Der Club-Bereich besticht durch seinen designbetonten Retrolook in weichen Sand-und Erdtönen. Im gläsernen Frühstückspavillon laden wie Sie auf 250m² ein, den Tag zu begrüßen und ihn wohl gestärkt bei einer großen Auswahl von Backwaren, Cerealien, frischem Obst, exotischen Früchten und Säften sowie frisch zubereiteten Eierspeisen an unserer Front-Cooking-Station zu beginnen. Das René Bohn kann auch mit seiner exklusiv gestalteten Lounge-Terrasse in asiatischem Design überzeugen. Die Terrasse bietet mit 150m² Platz für bis zu 50 Gäste. Hochwertige Möbel und ein Bodenbelag aus artgerechtem Teakholz unterstreichen das moderne und einzigartige Flair. Machen Sie es sich bei trendiger Lounge-Musik auf einer Sonnenliege bequem, genießen Sie unser edles Angebot an Weinen und begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise! Mit einer Gesamtkapazität von 120 Personen gliedern sich die Tagungsräume Business-Office, Münster, Nanjing, Singapur und Tokyo ideal in das Konzept des Business-Hotels ein. Der Club-Bereich unterteilt sich in 21 komfortable Deluxe Zimmer und 2 Suiten, welche Ihnen durch höchste Funktionalitäts-, Stil- und Entspannungselemente einen perfekten Aufenthalt ermöglichen. Die Clubzimmer mit kostenlosem High-Speed-Internetzugang verfügen über selbst regulierbare Klimaanlagen und 2 Telefone. Der 32 Zoll LCD Bildschirm bietet Ihnen außerdem höchste Fernsehqualität. Der großzügige Kleiderschrank verfügt über einen Safe in Laptopgröße mit Steckdose, sowie ein Bügelbrett und Bügeleisen. Die „En-Suite-Badezimmer" mit geräumiger Glas-Erlebnisdusche sind ausgestattet mit edlen Badeaccessoires, einer separaten Toilette und einem mit Glas abgetrennten Waschbereich. Alle Check-in Formalitäten erledigen wir in Ruhe auf Ihrem Zimmer und kümmern uns gerne um Ihr Gepäck. Als Clubgast laden wir Sie zwischen 16:00 Uhr -18:00 Uhr herzlich zum Afternoon-Tea in unsere Lobby ein, wo Sie sowohl verschiedenste Teevariationen aus dem Hause Ronnefeldt, als auch feinste Kaffeespezialitäten sowie süße und herzhafte Snacks genießen können. Der Business-Bereich unterteilt sich in 51 Superior-Zimmer und 6 Suiten. In jedem Zimmer stehen Ihnen Schreibtisch, Telefon, Safe und kostenfreies WLAN sowie ein Flat-Screen zur Verfügung. Stilvolle Einrichtung und edle Accessoires runden den Gesamteindruck ab und geben die ideale Voraussetzung zum Wohlfühlen. Die Suiten im Business-Bereich bieten höchsten Komfort mit einer Größe von bis zu 45m². Neben einem Flachbildschirm im Schlaf- und Wohnzimmer verfügen alle 6 Suiten über ein großzügiges Badezimmer mit separater Toilette. Die Ende 2014 eröffneten Living Apartments sind sowohl für Stippvisiten als auch für längere Aufenthalte ideal. Alle 11 Apartments bieten heimisches Wohngefühl und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die verschiedenen Apartments stellen sowohl großzügige Abstellräume als auch Arbeitsplätze bereit. In den stilvoll in warmen Farben eingerichteten Zimmern stehen Ihnen Waschtrockner, Bügeleisen / -brett sowie Mikrowelle zur Verfügung. Im Living Bereich werden Ihnen Telefone in allen Räumen sowie Digitalfernseher mit internationalen Programmen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei René Bohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rene Bohn Hotel Ludwigshafen
Hotel Rene Bohn