“Tolle Lage und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Europa Hotel

Europa Hotel
Ebermannstadt, Deutschland
“Tolle Lage und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, Lage kann eigentlich nicht besser sein - zwischen Einkaufszentrum und Fußgängerzone. Hervorragend.

Ich hatte das Vergnügen sowohl in einem Nichtraucherzimmer, als auch in einem Raucherzimmer zu nächtigen. Und die Unterschiede waren Welten. Von der Sauberkeit und von der Einrichtung (Bad, Bett, TV) immer nur Nichtraucherzimmer nehmen.
Optisches Erscheinungsbild Raucherzimmer Note 5 ; Nichtraucherzimmer: Note 1

Frühstück und Service waren Standard. Weder positiv noch negativ auffällig. Trotzdem 100% Weiterempfehlung (aufgrund des perfekten Nichtraucherzimmers)

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Mallorca1975!

Dubai
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Europa Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Rathaus Centers, der Fussgängerzone und der Rhein-Galerie in Ludwigshafen.
Das Personal war durchweg freundlich.
Die Zimmer entsprechen nicht unbedingt dem neusten Standard.
Insgesamt hatte ich einen recht angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Schweizer12345!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Bin schon seit längerer Zeit Gast hier und kann nur sagen, daß das Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Der Service überagt von Freundlichkeit und Erfahrung.
Die Küche lässt keine Wünsche offen und Extrawünsche werden problemlos angenommen. Auch sehr lecker, das einmal im Monat Barbecue oder Büffet.
Das Pub im Hause bietet eine reiche Auswahl an Getränken und leckere Cocktails, die vom Barkeeper exzellent zubereitet werden.
Die Zimmer sind freundlich ausgestattet und sehr sauber.
Durch die zenrale Lage und die Annehmlichkeiten im Hotel, wie Schwimmbad und Sauna, sowie kostenlosen Internetanschluss, hat jeder Gast, ob Geschäftsreisender oder Privat, auch mit Kindern, ein angenehmes Hotel zum erholen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Gourmet-Michel!
Herford, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel ist alt und macht einen "verbrauchten" Eindruck da scheinbar Jahre lang nichts oder nur sehr wenig für angemessene Instandhaltung investiert wurde. Besonders aufgefallen sind mir: es gab in meinem Zimmer keine einzige verfügbare Steckdose ! - ich konnte keinen Regler für Die Klimatisierung (bzw.Heizung) finden - sehr kleiner Fernseher und ein Frühstück zu 12€, welches für ein (teures) 4-Sterne Haus ausgesprochen dürftig gewesen ist....

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, benni007!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2009

Ich reise schon seit einigen Jahren dienstlich nach Ludwigshafen und habe dadurch einige der dort ansässigen Hotels kennengelernt. Das Hotel Europa wird noch privat betrieben und die Besitzer kümmern sich sofort um jedes Problem. Das Hotel liegt preislich in der Mittelklasse und ist ausgestattet mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Das Hotel liegt zentral und ist nur eine Fussminute von der Ludwigshafener Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
2 Danke, DECCPQ!
Bad Kreuznach
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Gustav_9!
Hameln
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist nicht Zeitgerecht eingerichtet.
Einrichtung ist im 80er Jahre Stil stehen geblieben.
Der Teppich ist unsauber.
Im Schrank sollte man keine Wäsche aufbewahren - riecht unangenehm muffig.
Die Klimaanlage wird Nachts ausgeschaltet. - Stört sehr in einer heißen Sommernacht!!! Man kann halt nicht schlafen.

Lunchpakete für eine frühe Abreise vor dem Frühstück wurde vergessen.

• Zufrieden mit — leckere Brötchen; kostenlose Zeitung zum Frühstück
  • Unzufrieden mit: — stinkede Schränke; Badewanne mit massiven Gebrauchsspuren, Heizung/Klimaanlage
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Hotelmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
René Bohn
Nr. 2 von 45 in Mannheim
InterCityHotel Mannheim
InterCityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Unternehmen: Europa Hotel
Anschrift: Am Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel 4*
Als inhabergeführtes Business Hotel genießen Sie bei uns internationalen Comfort und Service mit der ganz besonderen privaten Note. In bester und ruhiger City-Lage von Ludwigshafen bietet Ihnen das EUROPA HOTEL den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir bieten Ihnen 112 modern ausgestattete Zimmer mit vielen Zusatzleistungen, die Ihren Aufenthalt zum Erlebnis machen. So gehören W-Lan im ganzen Haus und die Nutzung des Wellness-Bereichs zum kostenlosen Service. Auch für Tagungen und Konferenzen sind wir Ihr idealer Partner. Sichern Sie den Erfolg Ihrer Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen und wählen Sie als Tagungsort das EUROPA HOTEL. In unserem à la carte Restaurant begrüßen wir Sie gerne zu jedem Anlass. Vom Geschäftsessen bis zur stimmungsvollen Familienfeier werden Sie hier mit allen Sinnen verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ludwigshafen
Europa Ludwigshafen