“都市型のホテル” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel

Europa Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
René Bohn
InterCityHotel Mannheim
Nr. 6 von 46 in Mannheim
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Unternehmen: Europa Hotel
Anschrift: Ludwigsplatz 5-6 | 67059 Ludwigshafen, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel 4*
Als inhabergeführtes Business Hotel genießen Sie bei uns internationalen Comfort und Service mit der ganz besonderen privaten Note. In bester und ruhiger City-Lage von Ludwigshafen bietet Ihnen das EUROPA HOTEL den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir bieten Ihnen 112 modern ausgestattete Zimmer mit vielen Zusatzleistungen, die Ihren Aufenthalt zum Erlebnis machen. So gehören W-Lan im ganzen Haus und die Nutzung des Wellness-Bereichs zum kostenlosen Service. Auch für Tagungen und Konferenzen sind wir Ihr idealer Partner. Sichern Sie den Erfolg Ihrer Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen und wählen Sie als Tagungsort das EUROPA HOTEL. In unserem à la carte Restaurant begrüßen wir Sie gerne zu jedem Anlass. Vom Geschäftsessen bis zur stimmungsvollen Familienfeier werden Sie hier mit allen Sinnen verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ludwigshafen
Europa Ludwigshafen