“Saubere Zimmer und freundliches Personal”
Bewertung zu Europa Hotel

Europa Hotel
Nr. 2 von 10 Hotels in Ludwigshafen
München
“Saubere Zimmer und freundliches Personal”
Bewertet am 17. Mai 2009

Ich reise schon seit einigen Jahren dienstlich nach Ludwigshafen und habe dadurch einige der dort ansässigen Hotels kennengelernt. Das Hotel Europa wird noch privat betrieben und die Besitzer kümmern sich sofort um jedes Problem. Das Hotel liegt preislich in der Mittelklasse und ist ausgestattet mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Das Hotel liegt zentral und ist nur eine Fussminute von der Ludwigshafener Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
2 Danke, DECCPQ!

Bad Kreuznach
Bewertet am 31. März 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Gustav_9!
Hameln
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist nicht Zeitgerecht eingerichtet.
Einrichtung ist im 80er Jahre Stil stehen geblieben.
Der Teppich ist unsauber.
Im Schrank sollte man keine Wäsche aufbewahren - riecht unangenehm muffig.
Die Klimaanlage wird Nachts ausgeschaltet. - Stört sehr in einer heißen Sommernacht!!! Man kann halt nicht schlafen.

Lunchpakete für eine frühe Abreise vor dem Frühstück wurde vergessen.

• Zufrieden mit — leckere Brötchen; kostenlose Zeitung zum Frühstück
  • Unzufrieden mit: — stinkede Schränke; Badewanne mit massiven Gebrauchsspuren, Heizung/Klimaanlage
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Hotelmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
René Bohn
Nr. 1 von 45 in Mannheim
IntercityHotel Mannheim
IntercityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Unternehmen: Europa Hotel
Anschrift: Am Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Ludwigshafen
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel 4*
Als inhabergeführtes Business Hotel genießen Sie bei uns internationalen Comfort und Service mit der ganz besonderen privaten Note. In bester und ruhiger City-Lage von Ludwigshafen bietet Ihnen das EUROPA HOTEL den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir bieten Ihnen 112 modern ausgestattete Zimmer mit vielen Zusatzleistungen, die Ihren Aufenthalt zum Erlebnis machen. So gehören W-Lan im ganzen Haus und die Nutzung des Wellness-Bereichs zum kostenlosen Service. Auch für Tagungen und Konferenzen sind wir Ihr idealer Partner. Sichern Sie den Erfolg Ihrer Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen und wählen Sie als Tagungsort das EUROPA HOTEL. In unserem à la carte Restaurant begrüßen wir Sie gerne zu jedem Anlass. Vom Geschäftsessen bis zur stimmungsvollen Familienfeier werden Sie hier mit allen Sinnen verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Weg, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ludwigshafen
Europa Ludwigshafen