“Danke fuer Ihre Freundlichen Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel

Europa Hotel
Spijkenisse, Zuid-Holland, Netherlands
“Danke fuer Ihre Freundlichen Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waere unterwegs vom Tsjechei nach die Niederlaende. Es war schon spaet und wir wollte doch einem uebernachtung machen, einige Hotels gesehen, aber erste blick war nicht gut, nicht sauber usw. Vorher hat Ich geschaftlich viel uebernachtet in Hotel Weber und HolidayInn in Mannheim. Der preis von diese Hotels ist Hoeher wie in Europa Hotel, die freundlichen empfang, dass gefull von Wilkomme und die Zimmer, sauber, net, nichts von dass alles wie unter geschrieben mit beziehung zur der einzelzimmer. Wir sind sehr zu frieden ueber der Zimmer und dass Fruhstuck, es war einen guten abschliess unsere Urlaub. Noch 500 Km und wir sind zur Hause. Deswegen moechten wir die Geschaeftsleitung und Ihres Mitarbeitern, recht herzlich danken fuer einen ausgeseichtnetes service, Ihre freundlichkeit bedeutet dass wir naechtsten Jahr wieder bei Euch vorbei kommen. Dank und viel erfolg mit Ihren Hotel!
Freundlichen Gruess
Willem & Wilma Scherpenisse

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Willem S!

Wunstorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zentral in Ludwigshafen gelegen, Zimmer renovierungsbedürftig. Mehr Schein als Sein. Preise sind unangemessen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Rainer-B-Wun!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

War beruflich in Ludwigshafen und habe 2 Nächte im Europa-Hotel geschlafen. Finde es durchaus empfehlenswert: Gut zu erreichen, sowohl vom Bahnhof Ludwigshafen als auch vom Bahnhof Mannheim (RVN-Straßenbahn-Expresslinie 8 Rtg. Oppau, Fahrzeit 8 Minuten, fährt nicht allzu oft, vorher Abfahrt prüfen). 3 Gehminuten zum Rheinufer und der Rheingalerie, verschiedene Restaurants gleich nebenan. Zimmer sehr, sehr gut erhalten und sauber, Bäder geräumig und modern, Pool und Sauna von 6 bis 22 Uhr. Sehr freundliches, kompetentes Personal, prima Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil: Das Hotel hat nur Zentralheizung, man kann die Zimmerheizung nicht regulieren. Zimmer nach hinten hinaus sind ruhiger.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Hera75!
San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Selten in einem so schäbigen Zimmer geschlafen! Klein, veraltet, dreckiger Teppich, kaum Licht im Bad, verdreckte und löchriger Sessel etc. 99€ für ein Einzelzimmer völlig überteuert. Die Bilder auf der Webseite stammen von der renovierten 2ten Etage - die restlichen Zimmer im Haus wurden allerdings wohl noch nie modernisiert... Über Service und Frühstück kann ich keine Aussage machen. Abgeschreckt vom Zimmer habe ich auch den Schwimmbad/Saunabereich nicht mehr aufgesucht.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Malte L!
Hutthurm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

War im August beruflich in Ludwigshafen und übernachtete im Europahotel.
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen.
Die Zimmer, insbesondere die Bäder sind modern und freundlich gestaltet. Der Zimmerservice war sehr reinlich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ordentlich und bot viel Auswahl.
Das Hotel verfügt außerdem über einen Swimmingpool, welchen ich jedoch nicht in Anspruch nahm.
Die Lage ist ebenfalls gut: der Rhein ist nur wenige Meter entfernt. Zudem befindet sich ein großes Einkaufszentrum, die Rheingalerie in unmittelbarer Nähe.
Einziger Negativpunkt bei meinem Aufenthalt war die Klimaanlage im Zimmer. Sie ist sehr laut und die Regler sind schwer zu finden (man muss tatsächlich das Gitter über der Lüftung anheben, um an den Regler zu kommen...).
Ansonsten alles sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Leeloo84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel ist in einem recht guten Zustand, leider unserer Meinung nach in einigen Punkten verbesserungswürdig. Als Kopfkissen für Allergiker bekamen wir ein viel zu dickes und hartes Kissen, auf das ich mich nicht legen konnte, weil es nicht nachgab. Das andere Kissen war eine Schaumstoffplatte mit Kissenbezug - Begründung war hier, dass zu diesem Zeitpunkt die Anfrage auf Allergiekopfkissen sehr hoch sei und Kissen dieser Art nicht ausreichend vorhanden wären. Es gab leider keinen Roomservice, in der Minibar gab es keinen Wein. Unser Zimmer war sehr groß und das Bad sehr geschmackvoll renoviert. Viel Platz boten die zwei Schränke im zum Zimmer gehörigen Flur. Wir hätten uns für ein 4-Sterne Hotel eine bessere Auswahl am Frühstücksbuffet gewünscht, allerdings wurden kleinere Wünsche durch die Küche erfüllt. Der Pool ist sehr klein, aber Dank Gegenstromschwimmanlage absolut ausreichend, Sauna und Duschen in gutem Zustand ( neu renoviert ), Bademäntel und Handtücher sind vorhanden. Parkplätze direkt vor dem Hotel und die Lage in Ludwigshafen könnte nicht besser sein, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, one-tip!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ich war mit 2 weiteren Kollegen anlässlich eines Kongresses in Mannheim. Da die Abendveranstaltung zu diesem Kongress in Ludwigshafen stattgefunden hat, haben wir uns für das Europa Hotel entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Großzügige Zimmer, schön eingerichtet, rennoviert, suaber und ein klasse Frühstück!
Die Lage in Ludwigshafen ist super, allerdings muss man mit ca 20-30 Min in der Rush-Hour nahc Mannheim einplanen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Traveller123088!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
René Bohn
InterCityHotel Mannheim
Nr. 6 von 46 in Mannheim
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel

Unternehmen: Europa Hotel
Anschrift: Ludwigsplatz 5-6 | 67059 Ludwigshafen, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel 4*
Als inhabergeführtes Business Hotel genießen Sie bei uns internationalen Comfort und Service mit der ganz besonderen privaten Note. In bester und ruhiger City-Lage von Ludwigshafen bietet Ihnen das EUROPA HOTEL den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir bieten Ihnen 112 modern ausgestattete Zimmer mit vielen Zusatzleistungen, die Ihren Aufenthalt zum Erlebnis machen. So gehören W-Lan im ganzen Haus und die Nutzung des Wellness-Bereichs zum kostenlosen Service. Auch für Tagungen und Konferenzen sind wir Ihr idealer Partner. Sichern Sie den Erfolg Ihrer Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen und wählen Sie als Tagungsort das EUROPA HOTEL. In unserem à la carte Restaurant begrüßen wir Sie gerne zu jedem Anlass. Vom Geschäftsessen bis zur stimmungsvollen Familienfeier werden Sie hier mit allen Sinnen verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ludwigshafen
Europa Ludwigshafen