“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Ludwigshafen ist ja an sich ein undankbarer Standort. Natürlich ist es praktisch direkt am Bahnhof ein Hotel zu haben, aber eben auch SEHR LAUT! Die 2 Punkte gibt es für: 1. das reichhaltige Frühstücksbüffet was allerdings nach 10h auch nicht nachgefüllt wird) und 2. das Wirklich nette Personal aber: würde ich nie wieder hin. Vor allem da man wenn wohl eh nur als Tagungsgast dort schläft heißt das man hat einen langen, anstrengenden Tag hinter sich und braucht eine geruhsame Nacht aber wie?! Das Zimmer ist unglaublich laut:
da am Bahnhof ( auch nachts Güterzüge!! jede 30 Min.-hätte schwören können sie fahren durchs ZUImmer). Wenn man sich erlaubt bis =).30 zu schlafen lauert das Zimmermädchen schon und kommt auch rein.... trotzdem schlampig gemachtes Bad, Bett ( superweiche Matratze) und Kopfkissen eine Katastrophe- mir ist schleierhaft wie man da wirklich schlafen soll. auch 2 Kissen erreichen nicht die Höhe von einem und sie sind pieksig da daunen oder ähnliches. Jedes IKEAKissen dagegen ist Gold wert ( hätte ich mal eins aus der Hotelbar genommen) wo rauchen leider erlaub t ist.... das Gebäude ist generell sehr, hellhörig und irgendwas brummt immer. Sehr, sehr Schade. aber für den Preis ist jedes Hostel ein Geschenk und erholsamer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Maria a!
Alexandra L, Manager von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Hallo Maria,
danke für Ihre Rückmeldung. Als Direktor des Hauses sind mir die Kommentare unserer Gäste wichtig, um Mängel zu beheben bzw. Unzulänglichkeiten - sofern möglich - umgehend abzustellen.
Wie Sie selbst anmerkten, haben wir leider keinen Einfluss auf die Bahnstrecke, die mit dem Positiven natürlich auch Negatives mit sich bringt.
Bei Gästebewertungen freuen wir uns immer über Angabe der jeweiligen Zimmer-Nummer, damit wir umgehend den Sachverhalt prüfen können (hier z.B. ein Austausch der Matratze).
Leider wurden Sie durch das Zimmermädchen gestört, jedoch haben wir in allen Zimmern die `"BITTE NICHT STÖREN" - Schilder. Wenn diese außen an der Tür hängen, betritt das Zimmermädchen das Hotelzimmer nicht.
Die Art des Kissens in Ihrem Zimmer findet sich im kompletten Hotel wieder. Bisher gab es hierzu keine Beschwerden. Gerne helfen wir aber mit anderen Kissen ( Allergiker- oder auch Nackenkissen ) aus.
Diese liegen an der Reception für unsere Gäste als Reserve bereit.
Für Raucher ist unsere Bar vorgesehen, Nichtraucher haben das Restaurant für sich. Ich denke, wir haben hier für jede der beiden Gästegruppen ein vernünftiges Angebot verfügbar.
Das komplette Frühstück steht bis 10.30 Uhr zur Verfügung. Sollte trotzdem einmal eine der Speisen fehlen, so bringen unsere freundlichen Service-Mitarbeiter dies gerne direkt aus der Küche an den Tisch.
Ich möchte auch nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass es Ohrstöpsel für einen geruhsamen Schlaf kostenlos an der Reception gibt.
Es wäre schön, wenn wir Sie trotz der Kritik wieder bei uns begrüßen dürften.
Vielen Dank
Steffen Mahle / Direktor

Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist schon älter und stammt wohl aus den frühen siebzigern. Es ligt direckt an einem Bahnhof.Leider ist die umgebung des Hotels nicht sehr schöhn weshalb wir auch abends das Hotel nicht verlassen wolten. Die Bar im Hotel ist aber O.K., sodas wir auch da unsere Drinks bekommen haben und einen ganz netten abend hatten. War eine ganz lustige Runde.
Die Zimmer sind nichts besonderes aber funktionell man hat alles was man braucht.

Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, onair88!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in Ludwigshafen, deshalb für Bahnreisende sehr praktisch. Beim Bahnhofausgang sieht man das Hotel sofort. Mein Zimmer im obersten Stock des Hotels hatte eine sehr schöne Aussicht. Das Zimmer war sauber und groß genug. Die WLAN-Internetverbindung ist im Zimmer kostenlos. Das Frühstücksbüffett ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, tomika70!
Dubai
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Best Western Hotel Ludwigshofen liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und einigen Verkehrstrassen.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich & hilfsbereit.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (=> Kostenloses W-LAN, warmes Frühstücksbuffet, ...) und ist für Geschäftsreisende ohne gehobene Ansprüche geeignet. Das Hotel verfügt über Tagungsräume. Die Verkehrsanbindung ist gut.
Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Schweizer12345!
Freilassing, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein älteres Haus, das spürt man auch leider überall. Wenn man spät mit dem Zug in Ludwigshafen ankommt und früh wieder losmöchte ist es ok, da direkt gegenüber vom Bahnhof. Empfehlung ein Zimmer in der Komfortkategorie buchen, die sind eher renoviert und die Zimmer bei denen man am wenigstens vom Bahnhof, bzw. Straßenlärm mitbekommt sind die Zimmer auf der Bahnhofseite möglichst weit hinten.
Das Schwimmbad ist zwar auch älter hat aber ein größeres Becken indem man auch ein paar Bahnen schwimmen kann. Der Service ist ok, das Frühstück gut. Die Preise sind allerdings günstig, sollte man also nicht Lärmempfindlihc sein sicher eine günstige Übernachtung mit den Vorteilen einer Hotelübernachtung.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, BZimmermann!
Viersen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und der Eindruck vom ersten Mal hat sich verfestigt: Freundliches Personal, angenehme Zimmer, allerdings alles nicht mehr ganz taufrisch, sondern teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Restaurant im Hotel ist offenbar wirklich gut, ich hatte einen Salat und einen Pastateller aufs Zimmer bestellt. Beides wurde nach 15 Minuten geliefert und war sehr empfehlenswert, wenngleich nicht ganz billig. Die Lage ist nur für Business-Reisende attraktiv - praktisch, aber wenig reizvoll direkt am Ludwigshafener Bahnhof.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Michael_1978_Germany!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt 200 Meter vom Hauptbahnhof Ludwigshafen entfernt.
Großer Betonklotz, ohne Charme. Beherbergt ertden hauptsächlich Reisegruppen, Busreisende und Seminarteilnehmer. Einzelgäste kommen etwas zu kurz. Die Bar war ein einem Abend gesperrt für eine Veranstaltung. Die Aussenanlagen sind renovierungsbedürftig. Das Schwimmbad 4x4m ist mehr ein Planschbecken, im Schwimmbad stehen auch die Fitnessgeräte und auch die Sauna ist im Schwimmbad intergirert. Das wirkt alles unprofessionell und gedrängt. Der gesamte Wellnessbereich ist renovierungsbedürftig. Gemütliches Kaminzimmer, das auch als Resaturant genutzt wird. Personal ist abwicklungsorientiert, wenig gästebezogen. Zimmer sind großzügig ausgelegt, verfügen über ein nachträglich eingebautes Klimagerät, das bei Betrieb viel zu laut ist.
Die Fenster sollten geschlossen bleiben, da der Straßenlärm enorm laut ist. Frühstückbuffet reichhaltig, wenn nicht vorher eine Reisegruppe gefrühstückt hat.
Fußweg bis Ludwigshafen Stadtmitte 15 Minuten. Ludwigshafen ist allerdings ein "tote" Stadt.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, brodbeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
Europa Hotel
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Gartenstadt Hotel
Gartenstadt Hotel
Nr. 3 von 9 in Ludwigshafen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

Unternehmen: BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
Anschrift: Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen bietet seinen Gästen viel Platz in 192 großzügigen Hotelzimmern in vier verschiedenen Zimmerkategorien incl. 3 komfortablen Suiten. Unser Haus befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie und dem Rathaus-Center. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnete "LEO's Restaurant" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar, das beste Frühstück der Stadt (Preis-Leistung), kostenlose WLAN-Nutzung, eine Elektro-Tankstelle und 84 Parkplätze unmittelbar am Hotel runden das Serviceangebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen Europa
Best Western Ludwigshafen