“Am Rheinufer entspannt in der Natur auf der Terasse essen und trinken”
Bewertung zu Insel Bastei

Insel Bastei
Platz Nr. 73 von 197 Restaurants in Ludwigshafen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Terasse am Rheinufer ist ein idealer Ort um an einem Sommertag zu entspannen und dabei etwas essen und oder trinken. Das Essen ist im Preis-Leistungsverhälnis gut und empfehlenswert. Das Restaurant ist meistens gut besucht, was dafür spricht, dass es anderen Leuten auch gefällt.
Für mich ist eben die Lage und die Umgebung für einen Besuch im Sommer das Besondere.
Das Personal ist meistens freundlich und nett. Mit dem Essen war ich bis jetzt auch immer zufrieden.

Danke, Luigi_Leone!

Bewertet am 20. Januar 2014

essen war sehr lecker, große auswahl
gute Weinkarte
Im Sommer schönste Terrasse in Ludwigshafen
auch ideal für Familienfeiern, haben sehr schönes extra Zimmer

Danke, kleinesogge!
Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist ganz schön am Rhein am Rheinufer auf der Terasse zu sitzen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auswahl auf der Speisekarte war großund klang gut, hat aber nicht gehalten was sie versprach.Kann man mal hin gehen, muss man aber nicht.

1  Danke, jumascha!
Bewertet am 7. August 2013

Ich war jetzt schon öfter mit Kunden aber auch privat mit Freunden in der Insel Bastei. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse das tolle Essen mit schönem Blick auf dem Rhein genießen. Die Karte hat eine gute Auswahl, die Gericht werden schnell gebracht, das Personal war immer aufmerksam. Aber auch das Ambiente innen läd zum Sitzen ein. Alles im Allem ein gutes und empfehlenswertes Restaurant das wir gerne wieder besuchen werden.

Danke, Thomas B!
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst dort. Alle waren zufrieden. Das Ambiente finde ich innen und außen wirklich schön, die Karte ist ziemlich "un-aussergewöhnlich" aber OK. Preise sind dafür eher etwas erhöht aber noch OK.
Fazit: werde noch mal kommen

Danke, Muhu01!