“Gleichbleibend sehr gute Qualität”
Bewertung zu Athletenhalle - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Athletenhalle
Bewertet am 13. Januar 2012

Ich gehe mit meinem Mann mindestens 1mal in der Woche in der Athletenhalle essen - das ist ein "muss". Das lokal ist rustikal gehalten und eher für einen sehr lässigen Abend. Es gibt eine angeschlossene Kegelbahn und eine angrenzende Sporthalle. Küche "gut bürgerlich", Preise auf Pfälzer Niveau (was sehr günstig aussagt).

Es gibt eine Wochenkarte und eine normale Speisekarte. Vom Schnitzel über den Wurstsalat oder Pfälzer Schlachtplatte bis hin zum Steak gibt es alles. Die Schnitzel sind unsere Favoriten. Einmal im Monat dienstags Schlachttag, wo auch frische Wurst und Fleisch verkauft wird. Wenn es voll ist, muss man schonmal länger warten, tut man dort aber gerne.

Die Qualität aller Speisen ist qualitativ auf sehr hohem Niveau. Die Preise sind sehr moderat. Wenn man Schnitzel und Steaks mag, wird man die Athletenhalle lieben!

• Ambiente
2  Danke, Mysticbaby!
Bewertet am 4. Oktober 2010

EIn einfaches familiengeführtes Restaurant am Rand von Ludwigshafen Oppau.

Die Portionen (Spezialitäten sind verschiedene Rumpsteaks oder Schnitzel) sind sehr groß und qualitativ hochwertig.

Das Publkium stammt meist aus der näheren Umgebung. Das Gastgebereherpaar ist sehr bemüht. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten kann es bei einem gut gefüllten Gastraum schon mal etwas länger dauern bis man an der Reihe ist.

• Ambiente
3  Danke, fidschifriend!