“Rießige leckere Pizza ”

Pizzeria Ristorante Milano
Platz Nr. 102 von 204 Restaurants in Ludwigshafen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nur durch Zufall beim Vorbeigehen darauf gestoßen. Im Nachgang haben wir die Bewertungen gelesen die ich aber nicht ganz nachvollziehen kann. Wir waren Mittwochs 17:30 (ok recht früh, dafür aber fast leer).
Auf den Pizzen war ordentlich Belag und wirklich groß und lecker dünn. Vom Bestellen bis zum Servieren vergingen keine 10 Minuten. Geschmacklich super. Preis/Leistung gut.

3  Danke, KuhnerKarin!

Bewertet 10. Januar 2018

Wir waren abends mit Freunden im Milano essen. Nachdem wir uns gesetzt haben mussten wir sehr lange auf die Speisekarten waren. Man kann einen neuen Gast doch zumindest im vorbeigehen begrüßen. Ich fand mich dort nicht Willkommen und wäre am liebsten wieder gegangen.
Auch während der Bestellung war der Kellner nicht gerade freundlich. Hat nur das nötigste geredet.
Darüberhinsaus waren noch Essensreste der vorherigen Gäste auf der Tischdecke. Das war ziemlich eklig.

Die Pizza war recht fade und schmeckte wie eine Tiefkühlpizza. Die Lasagne meiner Freundin war auch sehr schlecht.
Ein Freund bestellte Fisch und hatte nur mit den Gräten zu kämpfen. Wir werden dieses Restaurant sicherlich nicht wieder aufsuchen.
Sowohl Geschmacklich, Freundlichkeit und auch Sauberkeit kann ich nur schlechte Noten vergeben

3  Danke, Max M!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Die teils vernichtenden Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.
Bin mit meiner Freundin zufällig dort gelandet. Alles sauber, sehr freundlicher und flotter Service und das Essen gut und preiswert- was will man mehr...?

4  Danke, Thomas G!
Bewertet 18. November 2017

Nachdem es in Ludwigshafen mit guten Restaurants doch eher spärlich bestellt ist, war man froh, dass endlich in der Innenstadt ein Gastronom den Mut aufbrachte ein Restaurant mit italienischer Küche zu eröffnen.
Man war am Anfang erst skeptisch, da in den Lokalitäten es schon mehrere versucht hatten und gescheitert sind.
Es gab auch zu Anfang einige Holperer im Service, was sich aber nach einiger Zeit gelegt hatte. Was aber immer einwandfrei und toll war, war das Essen. Auch der Service wurde immer besser.
Das sprach sich natürlich auch ganz schnell in Ludwigshafen herum, wie schon erwähnt ist man hier nicht verwöhnt, was gute Lokalitäten betrifft.
Das Milano war immer besser besucht und man hatte sogar schon, gerade am Wochenende, schon einmal reservieren müssen um sicher zu gehen auch einen Tisch zu bekommen.
Und dann urplötzlich passieren dann Dinge, die man ach so gut kennt, der Service lässt wieder nach, die Aufmerksamkeit gegenüber des Gastes lässt nach. Die Qualität des Essens wird merklich schlechter, die Sauberkeit auf den Tischen nach Gästewechsel wird nicht beachtet.
Was aber noch besser ist, mal ganz unbemerkt (fast) erhöht man drastisch die Preise.
Da der Seitenbetreiber des Milano im Internet noch etwas hinterherhinkt mit der Aktualisierung, kann man das in der dortigen (noch)Speisekarte nachlesen.
Fängt man klein an dann kostete der Beilagensalat noch im Sommer EUR 3,50, jetzt kostet er EUR 4,00. Gut 0,50 Cent werden Sie jetzt sagen, ist ja noch nicht die Welt, aber ganze EUR 3,00 Aufschlag für ein normales Rumpsteak, ist ja dann schon eher eine kleine Unverfrorenheit. Aber wenn es halt niemand merkt, dann kann man das ja mal machen.
Bei solchen Aktionen muss man sicher gehen, dass der Service gegenüber dem Gast stimmt, man sich sicher sein, dass das Produkt eine TOP-Qualität hat und der Gast das honoriert. Das ist aber gerade der Punkt der nicht stimmig ist. Schade aber solche Restaurants gab es und gibt es immer wieder. Wenn man sich deren Vita ansieht, falls man sie überhaupt noch findet, dann geht das ganz schnell bergab.
Vielleicht besinnt man sich ja wieder auf das Wesentliche. Wie gesagt man hatte gut angefangen.

4  Danke, manc0u!
Bewertet 29. Oktober 2017

Durch Zufall kamen wir ins Milano, leider war es ein kompletter Reinfall! Die Tische unsauber, sehr lange Wartezeiten das Essen fast ungeniesbar! Nie wieder!!!

2  Danke, watuwo!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Milano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!