“Bin am 4.1.2014 dort eingebucht.Kaum auf dem Zimmer Fluchtreiz.Keine Dusche alles verottet.Empfang war zwar geschminkt aber unfr” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Viktoria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ludwigshafen suchen?
Hotel Viktoria
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Leider habe ich kein anderes Hotel bekommen.Habe Herpes bekommen.Alles Ekelig.Ist das Geld nicht wert.Gibt es nicht Standards für saubere Hotels in Deutschland?? Dafùr liegt es sehr Zentrum nahe.
Liebes Ludwigshafen ich mag Dich als Stadt.Aber dieses Hotel solltest Du schließen.

• Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Explorman!

Familien
Ahaus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war am 29. Januar 2014 auf einer Konferenz an der Hochschule Ludwigshafen. Nachdem ich wegen eines anderen Kongresses selbst über hrs.de und die Touristeninformation keine noch so bescheidene Bleibe in der Umgebung fand, habe ich mich trotz der ganzen Horrormeldungen über das "Viktoria" aus den Jahren 2010 - 2013 dafür entschieden ("immer noch besser, als bei Minusgraden unter der Rheinbrücke zu schlafen").

Und war positiv überrascht! (ich war im Zimmer Nr. 309)

Zwar war das Hotel lieblos ausgestattet und hatte einen "grauen Charme der 1950er Jahre". Aber das Zimmer war gross genug. Vor allem das Bed (1,40 x 2,00 m) war tadellos sauber, die Matraze i.O. Fußboden aus Laminat war sauber (hatte vorsichtshalber auch unter das Bed geschaut). Auf dem Schreibtisch ein TV mit 64er Bilddiagonale, der - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - so eingestellt war, dass sofort ein Programm erschien.

Lediglich eine durchlöcherte Tischdecke und merklich graue Gardinen wären nicht notwendig gewesen. Ein vermutlich durch vorherige Gäste abgenommener Rauchmelder habe ich dann an der Rezeption abgegeben mit der Bitte, die Batterie zu wechseln. Das wurde freundlich aufgenommen.

Der Frühstücksaal hatte mich an die Atmosphäre im "Dinner for One - Ms. Sophie's 90th Birthday erinnert" - 1950er Jahre pur! Aber Hand aufs Herz: für das Frühstück habe ich 3,50 Euro extra bezahlt - weniger als in jeder Jugendherberge. Und es gab eigentlich alles vom Müsli über Früchte, Joghurt, Kuchen usw. Man hätte das Buffet professioneller aufbauen können und auch frische Blumen. Dann hätte man aber für das gleiche Frühstück wesentlich mehr gezahlt.

Für das Zimmer (mit Bad aber ohne WC im Zimmer) habe ich 31,00 Euro bezahlt. Das nächst"beste" Angebot in Ludwigshafen war zu diesem Tag das "Excelsior", lt. hrs.de für 115 Euro. Wenn man als Selbständiger auch selbst bezahlen muss, macht man Kompromisse.

Ich hatte ein ruhiges, im Wesentlichen sauberes Zimmer mit direktem Blick auf die gelungene Rhein-Galerie im Zentrum von LU für einen Preis aus den 1970er Jahren. Keine Offenbahrung aber unter ähnlichen Umständen würde ich dort wieder hingehen.

Am Frühstück habe ich neben Handwerkern auch Schlipsträger gesehen. Ein gemischtes Publikum, ggf. auch Wiederholungsgäste. Von dem in einigen Bewertungen erwähnten "Publikum" habe ich nichts bemerkt, obwohl ich auch abends länger im Empfangsbereich war.

Evtl. haben ja die "Horrormeldungen" meiner Vorgänger bewirkt, dass man die gröbsten Schrecken abgebaut hat - mit wenig Aufwand läßt sich noch mehr machen. Ich habe mit der Geschäftsführung kurz besprochen. Sie war sich wohl der Sache bewußt, will aber die m.E. sehr geringen Preise halten und nur mit "Bordmitteln" weiter machen. Immerhin eine klare Positionierung!

Volker Ollesch aus Ahaus/Westf. am 04.02.2014

Zimmertipp: Ich hatte am 29.01.2014 das Zimmer Nr. 309 mit veralteteter aber korrekter Sitzbadewann und WC auf d ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Volker O!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wollten mit Arbeitskollegen in diesem Hotel eine Nacht verbringen ! Doch gekommen ist es dazu nie,weil das Hotel einfach zum KOTZEN ist . Wir sind nicht pingelig haben schon in echt schlechten Hotel genächtigt aber dieses Hotel hat es echt geschafft alles zu übertreffen was es gibt. Fangen wir mal an Sauberkeit ? Wird in diesem Hotel gar nicht ernst genommen die Teppiche voller flecken in alles Größen von kleinen bis Riesen flecken wie sie nur. Horrorfilm vorkommen zu den betten kann ich nicht schreiben hab mich nicht getraut mich hinzulegen im bett haare vom Besucher vor uns oder auch vom Besucher letzrent Jahr ? Man weiß es nicht wir haben es in diesem Hotel ganze 10 Minuten ausgehalten . Das auschecken das wohl positivste an dem ganzen Hotel ging ohne großes Problem über die runden. Waren mit Sicherheit nicht die ersten die von dem Hotel geshockt waren also unser Fazit einfach nur eine Frechheit !

• Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, paulpommes!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ludwigshafen.

Daun
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

So ein Hotel habe ich noch nicht besucht, es gleicht einer katastrophalen Absteige.
Flecken der letzten 60 Jahre auf dem Teppichboden, Spinnweben im Zimmer, Gardinen hingen herab. Badewanne im Stil der 50-er Jahren, im Bad fehlten Fliesen.
Unter das Bett zu schauen, habe ich nicht gewagt.
Das Zimmer war zudem nachts sehr laut, ich konnte kaum schlafen.
Das Doppelzimmer mit Frühstück (war in Ordnung) war mit 300 € für 4 Nächte vile zu teuer, für diesen Zustand wäre die Hälfte angebracht.
Alles in Allem ein Reinfall. Keine Werbung für die Stadt Ludwigshafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 Danke, Stephan G!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Sowas Ekelhaftes habe ich in meinem Leben noch nie erlebt! Dabei hatten wir das Zimmer mit eigenem Bad... Mussten nach einer Nacht uns etwas Anderes suchen, weil man es dort nicht aushalten konnte! Die schlimmste Nacht meines Lebens!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, Reisende1207!
Kassel
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Fixer, Drogenabhängige, Prostituierte, Stundenhotel, Blut an den Schränken, Handabdrücke an den Wänden. Vom Dreck schwarz umrandete Lichtschalter. Tellergroße rostbraune Flecken auf der Matratze.
Man konnte nachts nicht schlafen, weil Gäste lautstark feierten und Prostituierte ein uns ausgingen.
Das Frühstück haben wir dann abbestellt. Das wollten wir nicht riskieren.
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Man muss auf öffentlichen Parkplätzen parken und mindestens vier Euro zahlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
6 Danke, WallingKassel!
Hilzingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

-die Teppiche (nicht nur in den Zimmern) sind total schmutzig und voll mit Flecken (u.a.
Kaugummi) sodass ich mich davor ekelte im Zimmer ohne Schuhe zu laufen
-Vom vorherigen Gast waren noch Essensreste unter dem Bett vorzufinden...
-Spinnennetze hingen in den Ecken des Zimmers...
-die Gemeinschaftsdusche war z.T verschimmelt und es kam nur heißes Wasser
-in der ersten Toilette auf dem Gang gab es weder Toilettenpapier noch ein
Handwaschbecken! - in der zweiten gab es zwar ein Handwaschbecken, jedoch war
der Wasserhahn verrostet weswegen man auch hier seine Hände nicht waschen
konnte.,-
Plus: günstige Lage perfekt zum shoppen, Haartrockner auf Anfrage

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, poke_chuu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigshafen.
Europa Hotel
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
René Bohn
René Bohn
Nr. 1 von 9 in Ludwigshafen

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria