176 $
117 $
90 $
87 $
Diehls Hotel(Koblenz)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
135 $
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
128 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Bewertet 3. November 2014

So etwas habe ich noch nie erlebt:
Gegen Mittag wurde ein Zimmer gebucht - Anfahrt ca. 3 Stunden.
Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, das die Zimmer belegt seien,
Es war wohl ein Fehler...
Das sehe ich auch so. Um Fehler zu vermeiden, machen wir jetzt einen grossen Bogen
Um dieses Haus.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Hans-Josef S!
Bewertet 31. Oktober 2013

Nach einer Wanderetappe auf dem Rheinburgenweg freuten wir uns auf ein gutes Essen und einen schönen Abend im Forsthaus Remstecken. Nach dem zufriedenstellenden Abendessen wollten wir um 20.00 Uhr noch etwas zusammensitzen und Kartenspielen. Daraufhin kam sofort die Bedienung und sagte uns, das man gleich schliessen wollte und wir nicht mehr anfangen sollten zu spielen - weil "ja keine Gäste im Hause wären". Wir haben nachgefragt ob wir dann keine Gäste wären und so etwas sehr ungastfreundlich wäre, da ja auch für uns keine andere Alternative in der Nähe war. Der Herr ließ sich dadurch nicht beirren, hat uns dann aber "kulanterweise" erst um 21.00 Uhr abkassiert.
Wir sind auf der anderen Rheinseite den Rheinsteig von Bonn bis Wiesbaden und jetzt von Bingen bis Koblenz, aber das war die bei weitem unfreundlichste Unterkunft die uns auf dem Weg begegnet ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Karl Heinz R!
Bewertet 23. September 2013

Das Objekt besteht aus zwei Teilen, einmal dem eigentlichen Forsthaus, in dem sich die Doppelzimmer, das Familienappartement und unten das Restaurant befinden (auch fürs Frühstück) und einem neuen Teil - ca. 100 m entfernt - wo der Besitzer wohnt und sich zwei sogenannte Suiten befinden. Da wir mehrere Zimmer hatten, konnte ich mir zwei Suiten und das Familienappartement anschauen. Das Familienappartement hat mir sehr gut gefallen, zumindest für zwei Personen, eine richtige Küche, extra Toilette, schönes Badezimmer, große Dachterrasse mit schöner Möbelierung und ein toller Blick auf das Gehege mit Damwild. Für vier Personen nicht zu empfehlen. Es gibt zwar ein extra Schlafzimmer, aber lediglich ein Sofa zum Ausziehen, worauf man nicht gut liegt. Nun zu den Suiten. Angeblich haben beide eine Kochnische, das entspricht nicht den Tatsachen. Die Kochnische ist sowieso recht unnütz, da man nicht kochen kann (keine Herdplatte) und das Frühstück im Preis enthalten ist. Auch gibt es keinen Esstisch, man könnte also theoretisch ein paar Brote schmieren und vor dem Fernseher essen. Beide Suiten sind recht dunkel. Bad ganz schön, allerdings sollte man Badprodukte mitnehmen (Duschgel, Schampoo), da nur kleine abgepackte Tütchen mit Duschgel vorhanden sind (nerviges Gefummel unter der Dusche). Möblierung neu, aber zusammengewürfelt. Den Kleiderschrank kann man nicht gebrauchen, da die Bettwäsche für die Schlafcouch im Schrank aufbewahrt werden. Verdunkelung sehr gut durch Rolläden. Frühstück nichts Besonderes. Säfte aus dem Tetrapack, keine Eierspeisen (allerdings gekochte Eier), keine frischen Brötchen (Aufbackbrötchen). Man wird aber satt. Heizsituation nicht so schön, die Heizung wird nachts abgestellt und springt erst morgens wieder an. Nichts für Frühaufsteher. Für Kinder gibt es Ponyreiten, das Wildgehege, eine Voliere, Spielplätze, richtig schöne Beschäftigungsmöglichkeiten. Für Wanderer: der Rheinburgenweg geht direkt über das Grundstück.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TaraDuisburg!
Bewertet 5. September 2013

Für all diejenigen welche nachts Ruhe und wenig Lichtquellen schätzen, ist dies der ultimative Geheimtipp.Dann ist die Lage sogar ausgezeichnet! Man kann hier zwar nicht zu Fuß in die Innenstadt von Koblenz kommen, aber auch das Restaurant vor Ort bietet eine gute bürgerliche bis raffinierte Küche, von qualitativ und quantitativ guter Art.Direkt vor der Haustür kann man joggen oder spazieren gehen, denn zum Gesamtgelände gehört ein riesiger Wildpark mit ausgebauten Wegen.Das Personal ist stets angenehm freundlich und im Frühling, Sommer und Herbst kann man wunderbar draußen vor dem Forsthaus Essen oder noch ein Gläschen trinken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Entenjagd!
Bewertet 19. März 2013

Das Hotel liegt sehr schön mitten im Wald etwas außerhalb von Koblenz. Am Wochenende ist viel los, weil viele Besucher den angegliederten Wildpark besuchen. Das Zimmer war klein, aber nett eingerichtet. Nachts ist es unglaublich still; die nächtliche Ruhe konnte man allerdings weniger genießen, weil eines der beiden Betten erbärmlich quietschte. Das Bettzeug ließ zu wünschen übrig (dünn und schwer). Und dann das Frühstück: Die verlangten 12,50 EUR sind absolut überzogen. Keine Rühreier, kein Speck, keine Würstchen, kein frisch angerührter Quark oder Joghurt; die Brötchen waren mittelmäßig; dünner und keinesfalls frisch gepresster O-Saft, Aufschnitt aus der Packung und sah nach Discounter aus. Die außerplanmäßig bestellten Rühreier wurden auf den Tisch gestellt, obwohl noch gar nicht alle am Tisch saßen und wir gesagt hatten, dass wir noch warten wollten. Begründung der Servicekraft: Sie sei allein. Ein paar Minuten später kam allerdings ein Koch um zu fragen, ob man noch was brauche. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dompfaff_1!