“Gerne wieder!”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Februar 2014

Auf Empfehlung von Freunden besuchten wir vergangenen Samstagabend die Trattoria da Raffaele. Das Restaurant liegt etwas versteckt, dennoch lohnt sich ein Besuch! Das Ambiente ist sowohl romantisch als auch familienfreundlich. Das Personal behandelte uns sehr zuvorkommend. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Auf das Essen mussten wir etwas warten, was aber wohl an dem Betrieb lag. Geschmacklich hat sich das Warten aber ausgezahlt.

3  Danke, m_1305!

Bewertet am 23. Januar 2014

Dieses Lokal überrascht sehr,äußerlich ziemlich unscheinbar,versteckt in einer kleinen Gasse , jedoch im Inneren mit einem, gemütlichen,rustikalen Ambiente, vor allem aber einer herausragenden Küche und fairen Preisen .
Auch das Personal und die vielfalt an Auswahl, haben uns überzeugt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

4  Danke, Barbaraaa32_-!
Bewertet am 5. Januar 2014

in dieser typischen, italienischen Trattoria haben wir sehr gerne und gut gegessen. Die Preise sind fair, die italienischen Kellner haben uns sehr gut beraten. Das Essen (Antipasti, Pasta, Pizza) war sehr gut.

3  Danke, Corstenj!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir uns entschlossen unsere Weinachtsfeier dieses Jahr in diesem Lokal zu veranstalten.
Wir Haben a la Carta bestellt, das Essen hat zwar etwas gedauert aber dafür war es sehr sehr lecker, was die Wartezeit entschädigt hat.
Der Service war top und der Preis war vollkommen in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht uns zufrieden zu stellen.
Privat werde ich jetzt wohl öfters zu Raffaele gehen.

3  Danke, Amelie L!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Aufgrund der durchweg guten Bewertungen haben wir die Trattoria besucht und waren nur zum Teil zufrieden. Das Restaurant ist leider ungünstig wie ein Schlauch geschnitten, die Einrichtung ist in Ordnung. In der Speisekarte gibt es leider nur jeweils zwei Weine zur Auswahl. Ansonsten liest sich die Speisekarte wie bei einem normalen Italiener, also nichts herausragendes. Der Service ist sehr nett. Das Essen war teilweise gut, aber auch teilweise schlecht. Gut war der Tintenfisch mit scharf gewürzten Spaghetti und die Bruschetta, schlecht waren die überbackenen Auberginen und der Salat. Dabei ist es so leicht einen ordentlichen Salat zu machen. Schade!

Danke, Gerwo!