“Sauteuer - extrem laut - unverschämte Bedienung”
Bewertung zu Pinup Koblenz

Pinup Koblenz
Platz Nr. 6 von 7 Spaß & Spiele in Koblenz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort, um ein paar nette Stunden mit Freunden zu verbringen. Das Bowlen war dort eher stressig, weil es total voll und extrem laut war. Haben dann recht früh aufgehört und waren dann noch mal wegen des extremen Preises schockiert.
Wir wollten dann noch was essen und die Bedienung war total unverschämt. Da hieß bei der Bestellaufnahme nur: „Und weiter, und weiter! Ich habe keine Zeit!“ Und als wir noch was nachbestellen wollten, verdrehte Sie die Augen! Dazu kam dann, dass wir ne Ewigkeit auf das Essen warten mussten, obwohl kaum Gäste im Gastrobereich saßen!

NIE WIEDER PIN-UP-Koblenz

Danke, Seiji_82!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bahn ist zwar gut aber ein teurer Spaß. Die Toiletten sind eine Katastrophe. Waren am Freitag dort und haben für 1 h mir 2 Personen 34€ bezahlt.

Danke, Ola230415!
Bewertet 1. März 2018

Wir sind hier mit einer Gruppe von 12 Personen zuerst zum Essen und später Bowling spielen hergekommen.
Die Burger waren wie erwartet sehr gut. Der Service hat schnell und zuverlässig gearbeitet.
Die Bowlingbahn stand zur reservierten Zeit zur Verfügung und wir konnten sofort loslegen. Es gab zwar zwischendurch ein paar kleine technische Probleme, die allerdings schnell gelöst wurden. Die verlorene Zeit konnten wir ohne Probleme nachholen.

Danke, Stephan K!
Bewertet 27. Dezember 2017

Achtung Abzocke
Wir waren am 25.12. für 2 Stunden bowlen. Dies hatten wir vorher im Internet für den Feiertagtarif, wie ausgewiesen für 19,50 Euro/Stunde, gebucht. Nach dem bowlen wurden uns allerdings plötzlich 29,50 Euro berechnet, obwohl sogar im Preisaushang, groß, 19,50 Euro ausgewiesen wurde. Bei Nachfrage bei der Kassiererin wurde geantwortet, „das ist so im System, sie könne da nichts machen!“ und „es haben sich schon mehre Gäste beschwert“. Daraufhin verlangte ich einen Vorgesetzen, der auch nach mehrmaliger Nachfrage und 20 Minuten Wartezeit, erschien. Dieser präsentierte uns mehre Ausreden: „ es gäbe Probleme mit dem Server, deshalb wäre das nicht im Netz“ und „ man hätte versucht mich zu erreichen, um mich darüber zu informieren das sich die Preise geändert hätten“. (Hat man natürlich nicht.) Da wir aber hartnäckig blieben bekamen wir dann, allerdings wiederwillig, unser Geld zurück.
Und das ist nicht das erste Mal das wir im Pinup „Verarscht“ wurden.
Auch am 31.10.17 hatte man uns mit dem „Gewinnspiel“ „" 110 Minuten Bowling an Halloween gratis für Dich! " zum Bowling geloggt. Wie ganz viel andere, war ich der Meinung ich hätte bei einer Aktion gewonnen und könnte 2 Stunden für gratis bowlen. Uns, und vielen anderen die auch mit uns an der Kasse standen, wurde aber zu verstehen gegeben, wir hätten das falsch Verstanden und ob wir die Reservierung dabei hätten, wo das drin stünde. Man versuchte uns mit vorbereiteten Zettel zu beeinflussen, anstatt man seine Fehler eingesteht, (auch hier war der Server schuld), oder eine faire Lösung präsentierte. Wir wurden also "verarscht" und unter falschen Voraussetzungen "angeloggt".
Mal abgesehen davon, das an beiden Tagen die Bahn länger ausfiel (Zeit wurde gutgeschrieben), nicht genügt Kugeln da waren, Toilettenpapier fehlte und der Service auch nicht mehr so ist was es mal war.
Wir waren sicher zum letzten Mal im Pinup.

1  Danke, THO711!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten online reservieren für 11 Personen, dumm nur das wir zwei Bahnen brauchten. Die Online Reservierung lässt nur Doppelbahnbuchung zu wenn diese im Sitzbereich sich direkt physisch gegenüberliegen. Aufgrund bereits getätigter Reservierungen war eine Buchung von zwei Bahnen nicht direkt möglich, sondern nur über einen zweiten Buchungsvorgang, weil keine gegenüberliegende Bahn frei war. Das war umständlich und unnötig, wer lesen kann sieht was frei ist und wie die Bahnen liegen. Eine Änderung des Buchungssystems wäre echt zeitsparend. Etwas unfreundlicher Empfang weil wir 5 min zu spät waren. Was ich allerdings unverschämt fand, das wir die nichtverbrauchte Zeit bezahlen mussten. Hatten 2.5 h gebucht und hatten am Ende noch 30 min übrig. Wir hätten einfach keine ganze Runde Bowling mehr geschafft und mittendrin ohne Ergebnis aufhören wollten wir auch nicht. Ich würde mir etwas mehr Flexibilität wie in anderen Bowlingcenter möglich wünschen. Wer hohe Preise aufruft, an den stellen die Besucher hohe Erwartungen. Mein Fazit: sehr gut gepflegte Bowlingbahnen, die sich gut spielen lassen, bei voller Belegung zu wenig Auswahl an Bowlingkugeln, Services mehr als verbesserungswürdig. Und wenn man Pfand will, sollte das bei der Onlinereservierung ganz unmissverständlich und GROSS angezeigt werden, denn Nichteinheimische lassen Wertgegenstände im Safe. Es ist noch Potential nach oben vorhanden.

Danke, K K!