Highlights aus Bewertungen
Bowlen und Essen - fast the american way

Bowlingbahnen sind nun mal kein Hort der lieblichen Stimmung und so geht es halt auch laut zu. Das ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juni 2018
HenryGTe
Koblenz, Deutschland
Schöne Bowlingbahn mit gutem Restaurant

Wir sind hier mit einer Gruppe von 12 Personen zuerst zum Essen und später Bowling spielen ... mehr lesen

Bewertet am 1. März 2018

ab 27,10 $
ab 16,50 $
ab 38,72 $
Bewertet 1. März 2018

Wir sind hier mit einer Gruppe von 12 Personen zuerst zum Essen und später Bowling spielen hergekommen.
Die Burger waren wie erwartet sehr gut. Der Service hat schnell und zuverlässig gearbeitet.
Die Bowlingbahn stand zur reservierten Zeit zur Verfügung und wir konnten sofort loslegen. Es gab zwar zwischendurch ein paar kleine technische Probleme, die allerdings schnell gelöst wurden. Die verlorene Zeit konnten wir ohne Probleme nachholen.

Danke, Stephan K!
Bewertet 27. Dezember 2017

Achtung Abzocke
Wir waren am 25.12. für 2 Stunden bowlen. Dies hatten wir vorher im Internet für den Feiertagtarif, wie ausgewiesen für 19,50 Euro/Stunde, gebucht. Nach dem bowlen wurden uns allerdings plötzlich 29,50 Euro berechnet, obwohl sogar im Preisaushang, groß, 19,50 Euro ausgewiesen wurde. Bei Nachfrage bei der Kassiererin wurde geantwortet, „das ist so im System, sie könne da nichts machen!“ und „es haben sich schon mehre Gäste beschwert“. Daraufhin verlangte ich einen Vorgesetzen, der auch nach mehrmaliger Nachfrage und 20 Minuten Wartezeit, erschien. Dieser präsentierte uns mehre Ausreden: „ es gäbe Probleme mit dem Server, deshalb wäre das nicht im Netz“ und „ man hätte versucht mich zu erreichen, um mich darüber zu informieren das sich die Preise geändert hätten“. (Hat man natürlich nicht.) Da wir aber hartnäckig blieben bekamen wir dann, allerdings wiederwillig, unser Geld zurück.
Und das ist nicht das erste Mal das wir im Pinup „Verarscht“ wurden.
Auch am 31.10.17 hatte man uns mit dem „Gewinnspiel“ „" 110 Minuten Bowling an Halloween gratis für Dich! " zum Bowling geloggt. Wie ganz viel andere, war ich der Meinung ich hätte bei einer Aktion gewonnen und könnte 2 Stunden für gratis bowlen. Uns, und vielen anderen die auch mit uns an der Kasse standen, wurde aber zu verstehen gegeben, wir hätten das falsch Verstanden und ob wir die Reservierung dabei hätten, wo das drin stünde. Man versuchte uns mit vorbereiteten Zettel zu beeinflussen, anstatt man seine Fehler eingesteht, (auch hier war der Server schuld), oder eine faire Lösung präsentierte. Wir wurden also "verarscht" und unter falschen Voraussetzungen "angeloggt".
Mal abgesehen davon, das an beiden Tagen die Bahn länger ausfiel (Zeit wurde gutgeschrieben), nicht genügt Kugeln da waren, Toilettenpapier fehlte und der Service auch nicht mehr so ist was es mal war.
Wir waren sicher zum letzten Mal im Pinup.

1  Danke, THO711!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten online reservieren für 11 Personen, dumm nur das wir zwei Bahnen brauchten. Die Online Reservierung lässt nur Doppelbahnbuchung zu wenn diese im Sitzbereich sich direkt physisch gegenüberliegen. Aufgrund bereits getätigter Reservierungen war eine Buchung von zwei Bahnen nicht direkt möglich, sondern nur über einen zweiten Buchungsvorgang, weil keine gegenüberliegende Bahn frei war. Das war umständlich und unnötig, wer lesen kann sieht was frei ist und wie die Bahnen liegen. Eine Änderung des Buchungssystems wäre echt zeitsparend. Etwas unfreundlicher Empfang weil wir 5 min zu spät waren. Was ich allerdings unverschämt fand, das wir die nichtverbrauchte Zeit bezahlen mussten. Hatten 2.5 h gebucht und hatten am Ende noch 30 min übrig. Wir hätten einfach keine ganze Runde Bowling mehr geschafft und mittendrin ohne Ergebnis aufhören wollten wir auch nicht. Ich würde mir etwas mehr Flexibilität wie in anderen Bowlingcenter möglich wünschen. Wer hohe Preise aufruft, an den stellen die Besucher hohe Erwartungen. Mein Fazit: sehr gut gepflegte Bowlingbahnen, die sich gut spielen lassen, bei voller Belegung zu wenig Auswahl an Bowlingkugeln, Services mehr als verbesserungswürdig. Und wenn man Pfand will, sollte das bei der Onlinereservierung ganz unmissverständlich und GROSS angezeigt werden, denn Nichteinheimische lassen Wertgegenstände im Safe. Es ist noch Potential nach oben vorhanden.

Danke, K K!
Bewertet 20. August 2017

Vorneweg: die Bowling Anlage ist modern und wirklich in Top-Zustand! Wir waren bereits vor einem Jahr für ein Geschäftsessen im PinUp mit tollem Bowling und eher nicht so tollem Restaurant. Chef wollte dem ganzen eine 2. Chance geben. Die Online-Reservierung hat schon mal nicht hingehauen. Trotz Reservierung hatte man keinen Tisch für uns. Netterweise hat man dann doch im ansonsten leeren Restaurant leeren Platz für uns gefunden. Direkt nach der Bestellung wurden uns zwei winzige Schälchen mit Tacos gereicht, es würde heute länger dauern. Bei der ersten Getränke-Runde gab es direkt Chaos, das servierte wollte einfach nicht zum bestellten passen. Essen kam nach 50 Minuten (diverse später besetzte Tische hatten mittlerweile ihre Hauptspeisen). Die Hauptspeisen wurden ohne die bestellten Beilagen serviert, diese kamen dann auf Nachfrage. Wir hatten ausschließlich Steak, der Garpunkt wurde immer getroffen, trotzdem waren die Steaks sehr trocken und kurz vor zäh. Definitiv kein frisches Rump/ Roast Beef. Da wir noch bowlen wollten und bereits so lange gewartet hatten war kein Raum für Reklamationen. Hätte aber eh nix gebracht, wenn der Service bei JEDEM Besuch am Tisch für Chaos sorgt hat man irgendwann keinen Bock mehr. Wir werden in Zukunft, wenn überhaupt, nur noch zum bowlen kommen.

1  Danke, Tobias S!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin zum Essen im Pinup in Koblenz.

Da es eine neue Speisekarte und jetzt sogar wieder einen Lieferdienst gibt, wollte ich die Burger mal testen.

Und was soll ich sagen...bester Burger in Town!

Ich hatte den Deluxe Crunchy Chicken Burger anstatt mit Parmaschinken mit Bacon

Und mit der Kürbis-/Sonnenblumenkernpanade
war er wirklich deluxe!

Dazu gab es leckaaa Süßkartoffelpommes mit Dips (Guacamole, Jalapeño-Cheese und Sour Cream).

Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Das Essen war innerhalb von 10 min. da und meiner Freundin und mir hat es sehr gut geschmeckt (sie hatte den selben Burger wie ich, nur in der original Version -also mit Parmaschinken-).

Das Pinup in Koblenz ist absolut zu empfehlen, wer auf individuelle und frische Burger steht!

Für mich war es der leckerste Burger in Koblenz und Umgebung!

Danke, Rene K!