‚ÄúGute Pizza ūüėč‚ÄĚ

Remo's Restaurant
Platz Nr. 22 von 264 Restaurants in Koblenz
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend und haben lecker gegessen Dankeschön!Wir kommen gerne wieder. Das Eisdessert war der Knaller

Danke, Strassen1!

Bewertet 11. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Gute Auswahl, mindestabst√§nde wurden eingehalten (aber einige m√§nnliche Kellner hatten die Maske unter der Nase) und netter Service. Es ging sehr fix und die Portion war riesig (Pizza). Gut gew√ľrzt und lecker! Klare Empfehlung!

Danke, Annika S!
Bewertet 7. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Der Service war sehr gut: 5/5
Das Essen war auch sehr gut, allerdings keine vegane Alternativen, daher: 4/5

Danke, davidhM7360PL!
Bewertet 13. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Das Essen war gewohnt gut - dennoch:

in Zeiten von Corona drei Tische mit dem gleichen nassen Lappen abzuwischen jedoch absolut bedenklich. Au√üerdem tragen die Bedienungen die Schutzmaske nur √ľber dem Mund. Keinerlei Desinfektion wurde vorgenommen. Auch die Speise- und Getr√§nkekarten wurden unserer Beobachtung nach vom Personal nicht gereinigt. Einen Zettel zum Ausf√ľllen f√ľr unsere Kontaktdaten bekamen wir erst auf Nachfrage beim bezahlen. Man sollte sich gut √ľberlegen ob man aktuell hier essen gehen m√∂chte!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke,¬†Poetrykoala!
Bewertet 24. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

...und dies gleich in doppeltem Sinne: sowohl die Portionsgr√∂√üe der Pizzen mit 45 cm Durchmesser, als auch das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals, entsprechen diesem Adjektiv. Mir wurde im Restaurant noch nie eine solch gro√üe Pizza serviert; ich hatte die Salsicia picante mit Rucola, phantastisch auch vom d√ľnnen Teig. Wer mag, kann auch einen Extrateller f√ľr eine 2. Person ordern oder auch die H√§lfte des Teigfladens mit dem einen und die andere H√§lfte mit einem anderen Belag bestellen. Die Preise waren g√ľnstig.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke,¬†Gourmundus!