“Gut aber mit kleinen Verbesserungsvorschlägen”
Bewertung zu Cowboys Burger Saloon

Cowboys Burger Saloon
Platz Nr. 30 von 283 Restaurants in Koblenz
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Lucky Luke Burger und Chili Cheese Pommes. Dazu einen Cole Slaw und eine Sprite bzw 7up.
Der Burger war sehr lecker und hat auch optisch was hergemacht. Leider war das Rindfleisch nicht nur zart rosa bzw medium, sondern tatsächlich in der Mitte nicht richtig durch. Das war aber schon die einzige Kritik am Essen.
Die Wartezeit war, dafür dass alle Plätze belegt waren, angemessen. In der Küche wurde auf Hochtouren gearbeitet.
Das Personal war sehr freundlich.
Größter Kritikpunkt war für mich die hektische Betriebsamkeit. Da man die Burger sowohl bestellen, als auch selbst an der Theke abholen muss, war eigentlich ständig Unruhe und Bewegung im Lokal. Das empfand ich eher als ungemütlich.

Danke, schmeckerleck!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nun schon 3 mal besuchte ich den „Cowboy Saloon“ in Koblenz auf Grund von diversen Dienstreisen.
Die Burger und Beilagen sind alle handmade, super saftig und meiner Meinung nach jeden Cent wert. Super geil finde ich den „Bud Spencer“ der eine stolze Größe hat.
Ein muss in Koblenz!

PS: bis zum Februar! ;)

Danke, Kevin T!
Bewertet 5. Januar 2018

Waren heute zu Mittag dort. Was soll man sagen? Einfach gut!! Super nettes Personal und leckere Burger, Burger und Chili Cheese Fries. Was will das Cowboy-Herz mehr?
Klare Empfehlung

Danke, J J!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit Freunden in Koblenz im Cowboys Burger Saloon essen. Das Personal war weitestgehend freundlich. Leider war es etwas chaotisch, nachdem ein Burger nach 30 min immer noch nicht kam haben wir nachgefragt und letztenendes einen komplett falschen mitbekommen. Auf die darauf folgende Frage bekamen wir eine genervte Antwort, glücklicherweise kam 15 min später dann der richtige. Also leider kein wirklich schönes gemeinsames Essen.

Danke, angelofatma!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war Heute im Cowboys anlässlich eines Essens mit Freunden. Wir betraten den Laden und waren sofort vom Interieur beeindruckt. Ein Saloon auf sehr engem Raum, aber mit viel Ambiente.
Das beste an diesem Besuch war jedoch der Burgerbeleger. Leider kenne ich deinen Namen nicht. Du hattest eine Basecap umgedreht an und eine silberne Kette. Man hat gemerkt, dass du täglich trainierst, da dein Tshirt an den Oberarmen sehr eng wurde. Mir war sofort klar, dass du meinen Veggie Burger belegt hast, da er trotz Veggie sehr maskulin schmeckte.
Die dazu gelieferten Pommes waren so heiß und knusprig wie dein Waschbrettbauch.
Alles in allem war es ein toller Besuch und wenn der gleiche Kerl wieder arbeitet komme ich nochmal.

P.S.: Geiles Tattoo

3  Danke, zolord!