“Schloßstraße > HBF”
Bewertung zu BARISTAZ COFFEE HEROES

BARISTAZ COFFEE HEROES
Platz Nr. 7 von 17 Kaffee & Tee in Koblenz
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Beschreibung: Heldenhafter Kaffee in höchster Qualität in Koblenz. Vom Ciabatta bis zum Panini, vom Frühstücksmüsli bis zur Kuchen-Köstlichkeit. Bei Baristaz gibt's neben exklusiven Kaffeespezialitäten hausgemachte Snacks und andere Versuchungen. Unsere Mission: Leckere Alternativen zum herkömmlichen Angebot. Mit Produkten aus vorwiegend lokalem Handel. Ohne unnötige Zusatzstoffe. Vegan, vegetarisch und fleischreich. Ein Besuch in den Hauptquartieren des guten Geschmacks lohnt sich für jeden Helden und zu jeder Tageszeit!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Angenehme Sitzmöglichkeiten - draußen wie drinnen, etwas ruhiger als am HBF, Café ist famos, bei beiden Filialen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 16.198!

Bewertet 31. Januar 2019

gute Qualität von Getränken, freundliche Mitarbeiter und leckes Bananadinkelbrot!
Ciabattamediterran ist auch meim Lieblingsnack

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Tâm V!
Bewertet 9. Januar 2019

Da gibt es nicht viel zu schreiben! Guter Cappuccino, leckere Kuchen und Sandwiches, nettes Personal..................................................
Simply The Best!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Sonnenlyriker!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider entsprach mein Capuccino heute überhaupt nicht dem Vorzeigefoto auf dieser Seite. Wird hier jetzt auch gespart? Halbvolle Tasse und lauwarm. Schade. Dafür ist es mir zu teuer.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sabine D!
Stephan S, Manager von BARISTAZ COFFEE HEROES, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Liebe Sabine,

Deine Erfahrung mit unserem Cappuccino tut uns sehr leid! Wir Coffee Heroes stehen für Qualität und geben uns stets größte Mühe bei der Zubereitung all unserer Getränke. Leider kann es gelegentlich zu einem "Ausreißer" kommen, da wir Heroes auch nur Menschen sind und alles Handarbeit ist! :)

An dem schlechten Cappuccino können wir nun leider nichts mehr ändern, jedoch würden wir Dich sehr gerne zu einem weiteren einladen, um Dich von unseren Zubereitungs-Fähigkeiten und unserer Qualität überzeugen zu können! Bitte melde Dich, dann vereinbaren wir einen Termin!

Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um unsere Produkte und unseren Service noch weiter zu verbessern.

Mit heldenhaften Grüßen
Baristaz Team

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Baristaz ist die Anlaufstelle Nummer 1 für meine Freunde und mich. Wir sind regelmäßig dort, eigentlich kann man uns als Stammkunden bezeichnen.

Wann immer wir etwas in der Stadt kaufen, gehen wir auch einen Kaffee, Chai, Matcha, Tee oder einen Kakao dort trinken. Die Auswahl ist groß, es gibt viele Spezialitäten und fast alle Getränke als Heißgetränk oder als kalte Erfrischung. Auch eine große Auswahl an besonderen Snacks findet sich hier. Während in der Schlossstraße mehr Kuchen und Kekse angeboten werden, erhält man am Bahnhof mehr herzhafte Speisen, ganz gleich ob mit Fleisch oder auch gern mal vegan.

Die Barista selbst, sind immer herzlich und zaubern einem jedes Getränk in kürzester Zeit. Absolute Empfehlung von uns, für dieses Kaffeehaus! Es gibt in Koblenz kein besseres!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, felixm415!