“Ordentlicher spontaner Buisnesslunch”

Sushi-Bar Tan Phat
Platz Nr. 49 von 282 Restaurants in Koblenz
Küche: Sushi, asiatisch
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Spontan kam die Anfrage von einem Geschäftspartner zu einer Besprechung und zu einem Businesslunch. Ein relativ kleiner Laden, ohne viel Charme, sehr nüchzer. Wir trafen uns vor Ort ohne Reservierung. Der Tresen am Band war fast voll besetzt. Sushi wurde on ordentlicher Qualität am laufenden Band produziert. Lecker, preisgünstig, gerne wieder.

Danke, Sven S!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach inzwischen mehreren Besuchen im Tan Phat kann ich diese Sushi-Bar nur weiterempfehlen!! Das Sushi wurde stets frisch zubereitet und der Koch achtet stets auf die Präferenz der anwesenden Gäste. Neben den "Klassikern" finden sich mitunter auch kreative und ausgefallene Sushi-Kreationen auf den vorbeifahrenden Schiffchen wieder. Neben den Sushi-Varianten werden auch regelmäßig ausgebackene Hähnchenstreifen, Yakitori-Spiesse, Algensalat sowie Desserts und frisches Obst bereitgestellt!

Zum Thema Essen lautet mein Fazit: Daumen hoch!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Lediglich der Service könnte etwas aufmerksamer sein - eingangs wird nach den Getränkewünschen gefragt, dann jedoch nicht wieder!

Danke, GrandMasterGG!
Bewertet 4. August 2017

Wir sind auf Empfehlung ins Tan Phat gegangen, Reservierung war dringend nötig. Wir hatten nun einen Platz am Sushi-Laufband zum All-you-can-eat. Nun nahmen wir Platz und saßen erst mal 10 Minuten hungrig vor dem Sushi, bis mal eine Bedienung kam, wir Getränke bestellen und loslegen konnten.

Das Restaurant ist sehr klein, maximal 15-20 Personen finden hier Platz. Am Sushi-Laufband noch weniger. Das Lokal ist lieblos eingerichtet, man hat sich sogar etwas unwohl gefühlt. Kein asiatisches Ambiente, eher wie in einem Schnellimbiss.

Das Sushi war geschmacklich gut, jedoch leider nichts besonderes. Wir haben, neben den Klassikern, einfach etwas mehr Vielfalt und Kreativität, vor allem für den Preis, erwartet. Es war auch etwas gruselig mit anzusehen, wie einige Teller mit rohem Fisch einfach stundenlang seine Runden drehten...

Auch Nachspeisen gab es leider kaum. Wir haben gebackene Bananen oder Ananas oder irgendwas erfrischendes vermisst. Als wir dann satt waren und gehen wollten, tischte die Bedienung geschnittenes Obst auf.

Sojasoße und Wasabi gab es erst auf Anfrage.

Dann lieber Papa Umi oder Mikado.

Danke, Charline P!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wirklich lecker schmeckendes Sushi, frisch von dem in der Mitte des Laufbandes sitzenden Koch zu bereitet. Er geht gerne auf Wünsche wie Sashimi ein. Wirklich zu empfehlen, gutes PreisLeistungsverhältniss

Danke, Oliver S!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Sushi wird frisch und direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Der Koch macht alles mit viel Liebe! Es gibt nicht nur das 0815 sushi sondern auch ein paar Besonderheiten. Außerdem ist der Preis für das All-you-can-eat abends mit 17.90€ absolut fair! Das einzige was wir bemängeln können ist die Suppe die war absolut nicht unser Geschmack aber so ist das eben mit Geschmäckern.
Eine Reservierung ist am Wochenende auf jeden Fall vorteilhaft aber auch ohne Reservierung ist die nette Bedienung bemüht jeden unter zu bekommen!

Danke, Laura M!