“Sehr mäßig”

Nr. 9 von 32 Hotels in Koblenz
Hannover
“Sehr mäßig”
Bewertet am 1. Juni 2010

Das Frühstück war sehr mäßig und die Qualität gering. Auf dem ersten Blick war alles sauber. Hat man genauer hingeschaut, kamen doch einiges zu Tage, wie z. B. leere Flaschen unter dem Bett. Im Zimmer stand der Hinweis, dass die Handtücher die auf dem Boden liegen gewechselt werden. In den 4 Tagen die wir dort waren, war dies aber nicht einmal der Fall. Wir hatten einen Handtuch hingelegt, welches eine leichte Beschädigung hatte. Es wurde nicht einmal gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Tangy1962!

Cuxhaven
Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe im Hotel Hamm und hatten eines der noch nicht renovierten Zimmer im DG. Nicht neu eben, aber absolut in Ordnung, dafür neues Bad. Alles super-sauber, nicht sehr groß, aber gemütlich.
Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das tolle Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet.
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das kleine Stadthotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, schwankorn!
Muri
Bewertet am 9. Juli 2009

Wir übernachteten 2 Nächte im Hotel Hamm. Das Hotel ist super gelegen - 5 Minuten vom Bahnhof und nur 15 Minûten zu Fuss in die Innenstadt. Wir hatten ein schönes, ruhiges Doppelzimmer mit modernen Möbeln, Flatscreen TV, grossem Bad und Wireless Lan. Das Personal war SUPER freundlich und das Frühstück mit grosser Auswahl. Alles in Allem ein wirklich schöner Aufenthalt und sehr empfehlenwert!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, steffi777!
Hertford
Bewertet am 13. April 2007

Wir waren letzte Woche im Hotel Hamm. Es war okay, nichts Besonders. Die Zimmer waren alle unterschiedlich, unseres war aber eine Reise in die Vergangenheit. Ich glaube, die Einrichtung war original 70er Jahrestil. Das Hotel liegt knapp 20 Minuten vom Zentrum entfernt, aber nahe des Bahnhofs. Das Frühstück war gut und wir bekamen zu Ostern auch alle einen Schokoladenhasen, was ganz nett war. Parken kostete 6,50 Euro extra.

Danke, Konono_No1!
City Partner Top Hotel Krämer
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 2 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamm

Unternehmen: Hotel Hamm
Anschrift: St.-Josef-Str. 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 32 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamm Koblenz
Hamm Hotel Koblenz