“Klasse”

und 1 weitere Seite
Hotel Hamm
Nr. 14 von 33 Hotels in Koblenz
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, gemütliches und neu renoviertes Hotel in Bahnhofsnähe, aber ruhig gelegen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit absolut zuvorkommenden und sehr freundlichem Personal. Es ist zentral gelegen und mal kann Vieles fussläufig im Zentrum erreichen.

Aufenthalt: Januar 2014
3  Danke, romero1509!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel Hamm war ein sehr freundliches Hotel. Ich hatte ihnen mitgeteilt, dass ich Soja-Milch und Weizen-freies Brot brauchte, beides hatten sie für mich zum Frühstück besorgt. Die 100 %-Roggenbrötchen waren besonders gut. Frühstück war gegen Aufpreis, aber sehr gut. Es war ein leichter Spaziergang zum Fluss in eine Richtung und zum Bahnhof in die andere. Das Zimmer war sehr komfortabel und wir genossen unsere zwei Nächte dort, es hätte noch besser sein können, wenn wir jeder 2 Kissen gehabt hätten.

1  Danke, Kaye J!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren vom 11-13 Okt. im Hotel Hamm zu Gast.
Wir fanden sehr schöne, saubere u. ruhige zimmer vor.
Das Frühstücksbuffett war reichlich und sehr gut.
Das Personal super freundlich u. sehr hilfreich.
Rundum ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 939AlbertH!
Bewertet am 3. September 2013

Großartige Lage - nur wenige Blocks vom Hauptbahnhof entfernt.
Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter am Empfang haben im Veranstaltungskalender nachgeschlagen und mir von einem Orgel-Rezital in einem nahe gelegenen Dom erzählt. Es war kostenlos, und der Klang einer klassischen Orgel war erhebend!
Das Frühstücksbuffet hatte große Auswahl.
Auf der negativen Seite: es ist ein Altbau-Wohnhaus; der Aufzug ist klein und wackelig. Die Atmosphäre im Flur und in den Wohnungen ist ein wenig veraltet. Aber der Preis stimmt.

Danke, Abbafan17!
Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Es ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten (ca. 5 Minuten) von Hauptbahnhof entfernt und neu renoviert. Das Personal ist wirklich so was von freundlich und hilfsbereit, aber herzlich freundlich, nicht aufgesetzt, so etwas habe ich selten erlebt. Man fühlt sich sofort willkommen. Eine sehr familiäre Atmosphäre.

Das Zimmer selbst ist ausreichend groß und auch sehr schön neu renoviert. Das Bad ist auch komplett neu gemacht. Einfach toll. Und was man unbedingt erwähnen muss, die Fenster sind doppelt verglast, d.h. man hat wirklich zwei Fenster hintereinander angebracht, um die Geräusche von der Strasse fernzuhalten. Das habe ich auch so noch nie gesehen, aber es ist auch wirklich sehr ruhig.

Das Frühstück ist auch sehr nett angerichtet und es gibt einen Kaffeeautomaten mit gutem Kaffee. Die Bedienung war wieder sehr lieb.

Alles in einem kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen. Ich finde, das Hotel kommt im Internet nicht so rüber, wie es ist, es ist nämlich wirklich sehr gut. Viel besser als die Hotelketten, die es so gibt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kapala26!
Bewertet am 25. Mai 2013

Trotz der Nähe zum Bahnhof ist das Hotel ruhig gelegen. Die Rheinpromenade ist in 5 Minuten zu erreichen und die Innenstadt mit dem Bus oder einem gut zehnminütigen Spaziergang. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück ebenso. Hervorzuheben ist das freundliche hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hohohowe!
Bewertet am 18. Mai 2013

Tolles, kleines Hotel in guter Lage und mit exzellenten, freundlichen Angestellten. Das Frühstück war sehr gut und nicht zu teuer. Fünf Minuten vom Bahnhof, zehn vom Shoppingbereich und 15 von der Altstadt entfernt.

Danke, TelBSwindon_England!
0,9 km entfernt
Hotel Jan Van Werth
Hotel Jan Van Werth
Nr. 15 von 33 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamm

Anschrift: St.-Josef-Str. 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 14 von 33 Hotels in Koblenz
Preisklasse: 76€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hamm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamm Koblenz
Hamm Hotel Koblenz