Hotel Hamm
    Großartig 4,5/5
    Großartig 4,5/5
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 9. April 2013

Wir kamen für ein Wochenende, um das untere Mosel-Tal zu erforschen, und beschlossen, in Koblenz zu wohnen. Hotel Hamm war wirklich eine bequeme Lage, weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof (mit einer besonders verführerischen Konditorei auf dem Weg). Beachten Sie, dass die Lage ein wenig umständlicher ist, wenn Sie mehr Zeit in Koblenz selbst verbringen wollen.
      Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Betten waren OK, obwohl die Kissen sehr dürftig waren. Kaffeemaschine im Zimmer (kein Wasserkocher). Doppelglasfenster, und daher sehr ruhig. Bad hatte eine Dusche und einen Haartrockner. Das Frühstück bestand aus Brötchen, Aufschnitt und Käse, Müsli, Joghurt, Fruchtsaft, Eiern - Buffet-Service und sehr schmackhaft.
      Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - sie haben eine wirklich gute lokale Kneipe empfohlen, wo richtiges deutsches Essen serviert wird (Königsbacher Treff, nahe dem Bahnhof). Wir würden gerne das Hotel wieder besuchen, wenn wir in der Gegend wären.

Danke, jc72!
      Bewertet 11. Dezember 2012

Ich war dort geschäftlich für 3 Nächte. Ich bevorzuge kleine Hotels gegenüber Ketten, und diesmal war es perfekt.
      Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit und einladend. Das Einzelzimmer war sehr groß, sehr sauber und ruhig, festes Bett, TV (vor allem deutsche Kanäle) und kostenloses WLAN, das sehr gut funktioniert hat. Heizung funktionierte gut.
      Das Frühstück war ausgezeichnet, abwechslungsreich, frisches Obst, verschiedene Brotsorten, sehr freundlicher Service (die Kellnerin hat nach meinem ersten Frühstück meinen Namen nicht vergessen und bat mich um meine Wünsche für die folgenden Male, das war eine nette Geste). Die Lage war perfekt für meine Zwecke (sehr nahe dem Bahnhof, viele Busse in das Zentrum und in die anderen Teilen der Stadt), aber die Altstadt ist ein bisschen weiter weg, 15-20 Minuten zu Fuß. Dies ist hauptsächlich eine Wohngegend und schien sicher (es gibt eine Hauptstraße, aber das Hotel war ruhig), Einige Bürogebäude, eine Bäckerei um die Ecke, Lebensmittelgeschäft, Banken, Postamt 3 Gehminuten, Bahnhof 5 Minuten zu Fuß.
      Geeignet für Einzelreisende, Paare und kleine Gruppen. Sie fühlen sich nicht unwohl, wenn Sie da allein sind, viele Menschen sind geschäftlich dort. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

1  Danke, Lordrainsby!
      Bewertet 2. September 2012

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen, ca 2 km von der Altstadt entfernt bietet das Hotel Hamm saubere aber kleine Zimmer und einen freundlichen Service. Die Rezpetion ist Nachts nicht besetzt, das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
      Danke, KlausF!
      Bewertet 30. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Hamm,Empfang war sehr freundlich,Eingangsbereich,untere Räumlichkeiten,aufzug,Treppenhaus und das Zimmer was wir hatten alles sehr sauber.Handtücher wurden auch gewechselt.Kühlschrank sauberdas Frühstück
      war sehr gut,es fehlte an nichts,sogar frisch Obst
      Trauben, Kiwi ,Äpfel Plaumen waren da allso alles was das Herz begehrt. Uns hat es gut gefallen und wir reisen gerne wieder dieses Hotel an.

,Hans und Rosemarie

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
      3  Danke, Zwerg174!
      Bewertet 1. Juni 2010

Das Frühstück war sehr mäßig und die Qualität gering. Auf dem ersten Blick war alles sauber. Hat man genauer hingeschaut, kamen doch einiges zu Tage, wie z. B. leere Flaschen unter dem Bett. Im Zimmer stand der Hinweis, dass die Handtücher die auf dem Boden liegen gewechselt werden. In den 4 Tagen die wir dort waren, war dies aber nicht einmal der Fall. Wir hatten einen Handtuch hingelegt, welches eine leichte Beschädigung hatte. Es wurde nicht einmal gewechselt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
      1  Danke, Tangy1962!