“Auf unserem Weg nach Malta”

Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären
Nr. 11 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 5. Mai 2013

Dieses Hotel und seine Besitzer waren fantastisch. Nichts war ihnen zu viel, sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. An unserem zweiten Abend haben wir im Hotel gegessen, und das Essen war sehr gut. Danke. Wir kamen ohne Reservierung, aber sie fanden ein Zimmer für uns. Das Hotel ist mit vielen Holzverkleidungen und Schnitzereien sehr traditionell. Es liegt außerhalb der Stadt, aber direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wodurch wir beide für weniger als 6 Euro in die Stadt und zurück fahren konnten. Die Dame des Hauses gab uns alle Abfahrtszeiten der Busse und auch Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Sie haben auch einen eigenen Parkplatz abseits der Straße, was für uns perfekt war, da wir mit vielen sehr teuren elektrischen Geräten reisten. Insgesamt eine typische authentische deutsche Erfahrung – herrlich.

Danke, Joan B!

Bewertet am 14. April 2013

gepflegtes, kleines Hotel, sehr guter und zuvorkommender Service, Restaurant mit gut bürgerlicher Küche der Region, ebenso die Weine, vielseitig und aus der Gegend. Auch das Frühstück ist gut und vielseitig. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Brigitte W!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach einer gelungenen Radtour entlang der Mosel, haben wir genau das gefunden, was wir gebraucht haben : GASTFREUNDSCHAFT PUR
Nach dem leckeren " Moselweisser Bauernteller " und gutem Wein in der gemütlichen Weinstube hatten wir dann die nötige Bettschwere. Geschlafen haben wir wie ein Murmeltier, total ruhige Lage der Zimmer.
Wir kommen gerne wieder !!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Heike E!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel mag familiär geführt sein, der Service freundlich und zuvorkommend, aber wenn ich in einem Hotelzimmer bin, mache die Augen zu, und es riecht, als wäre ich in einem muffigen Weinkeller, dann fühle ich mich irgendwie verschaukelt.

Wenn ich noch dazu als Nichtasthmatiker nachts Hustenanfälle bekomme, was ich absolut überhaupt nicht am eigenen Leib kenne, kann ich davon ausgehen das die Schimmelsporenanzahl der Raumluft ganz sicher im oberen Bereich liegt.

Vom restlichen Zustand des Hotels gehe ich aber davon aus, das es durchaus auch nicht nach Bärenhöhle muffende Zimmer geben sollte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, G_Saehs!
Bewertet am 10. August 2012

Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, kurze Wege zur Innenstadt, man bemüht sich um die Gäste, Sonderwünsche werden wie im 5 Sterne Hotel berücksichtigt bzw umgesetzt.... was will man mehr..... (:
Die gepflegte Anlage hält was sie verspricht. Das Highlight, die Saunaanlage im Garten sollte man nicht verpasst haben. Hier kann ich als Geschäftsreisender abschalten und relaxen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, B G!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, ausgezeichneter Service, nette Gastgeber ! Mosel nur wenige Gehminuten entfernt. Innenstadt Koblenz ist etwas weiter weg.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, andalucia73!
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Koblent, mit dem Auto in ca. 5 min , mit dem Bus in ca. 15 min zu erreichen, im Ortsteil Moselweiß, ruhige Nebenstraße, Hotel ist geführt vom Inhaber und seiner Familie, ungezwungene Atmosphäre, ideal als Ausgangspunkt für Koblenz, Mosel und Rhein, Parkplatz ist etwas klein aber ggf. auf der Straße genügend Platz, da nicht viel Verkehr, Frühstück OK - eher Standard Buffet, Zimmer bzgl. Einrichtung älter, aber Sauber und recht geräumig

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
City Partner Top Hotel Krämer
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 10 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären

Anschrift: Koblenzer Str. 35, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 32 Hotels in Koblenz
Preisklasse: 97€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären 3*
Seit 1810 leben wir im "Weinhaus Zum Schwarzen Bären" echte Gastfreundschaft. Als Familien geführtes Hotel möchten wir unseren Gästen einen persönlichen und angenehmen Aufenthalt in Koblenz ermöglichen. Unser Hotel-Restaurant liegt in der schönen Stadt Koblenz im Stadtteil Moselweiß. Moselweiß ist eigentlich Koblenzer Platt für Moselwiesen und steht für die außergewöhnliche Lage direkt an der Mosel. Früher war Koblenz-Moselweiß ein eigenes Dorf und nicht an Koblenz angeschlossen. Den Charme und die Ruhe von etwas Dörflichem ist heute noch in den Straßen durch Winzerwirtschaften, einer Ortskirche und durch die Freundlichkeit der Anwohner zu spüren. Koblenz-Moselweiß ist bestens an Öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. Unsere Gäste schätzen sehr die ruhige Lage unseres Hauses mit der Nähe zu Erholungs- und Sportmöglichkeiten. Für unsere Radtouristen sind wir ein optimaler Start- und Zielpunkt für den bekannten Moselradweg oder für einzelne Tagestouren in die Täler von Mosel, Lahn und Rhein. Im Sommer verführt unser Biergarten im Innenhof zum Entspannen, Genießen und Schlemmen. Freuen Sie sich auf eine gute Zeit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären Koblenz