“Günstiges Mittelklassehotel sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trierer Hof

Trierer Hof
Nr. 10 von 36 Hotels in Koblenz
Bei Zürich
“Günstiges Mittelklassehotel sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, Frühstücksbüffet bietet alles was man braucht um in den Tag zu starten. Hotel ist sehr gut gelegen, am Rand der Fussgängerzone, wenige Schritte bis zum Rheinufer und direkt am Schlosspark. Oeffentliche Tiefgarage zum Spezielpreis.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Cornelia M!

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Der Trierer Hof liegt sehr zentral, wenn man in Koblenz abends ausgehen möchte. Unser Zimmer war in Ordnung, allerdings haben wir eine Minibar vermisst. Obwohl wir ein französisches Bett reserviert hatten, gab es leider nur noch zwei zusammengestellte Betten, das mag ich ja garnicht. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir nicht mehr bekommen, weil davon leider nur 12 Stück vorhanden sind. Ansonsten gab es kostenlos Wasser auf dem Zimmer, alles war sauber und die Bedienung freundlich. Am Frühstücksbüffet war ebenfalls nichts auszusetzen. Alles war sehr lecker. Insgesamt ein gutes Hotel mit kleinen Makeln. .

Zimmertipp: Kein Zimmer im ersten Stock nehmen, denn dahinter ist das Frühstückszimmer, dass ab halbsieben vorbe ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marion S!
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Lage und die Einrichtung des Hotels sind super! Parkplatzmöglichkeiten in der Nähe. für die Sportler: es ist gar nicht weit zum Rehen wo man schön joggen kann. Restaurants sind ausreichend und nahe bei vorhanden, Sehr freundliche Bedienung die Spass hat an den Gesprächen mit den Gästen.! Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit Blick auf das Schloss.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Rick D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht vollkommen in Ordnung, freundlicher Empfang , Zimmer sauber und ok, Frühstück sehr gut und vielfältig , der einzige Nachteil : Zimmer sind zur Straße hin und daher sehr laut, mit geschlossenem Fenster geht es einigermaßen .

• Aufenthalt August 2013
Danke, weichenherz!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Zentrale Lage - deshalb auch recht viel Verkehrslärm, aber natürlich gut für alle Unternehmungen.

Schönes, ordentliches Zimmer - allerdings beeinträchtigt durch den Verkehrslärm und die nur bedingte Möglichkeit zu lüften.

Sehr gutes Frühstück - wirklich ganz ohne wenn und aber.

Sehr, sehr nette Rezeptionistin, die auch viele Tipps auf lager hat.

Zimmertipp: Falls es Zimmer nach hinten raus geben sollte, würde ich die bevorzugen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, amw55!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bekam Zimmer 402, ganz oben, für 68 Euro mit Frühstück. Ich hatte ein sehr großes Bett, obwohl es ein Einzelzimmer war. Alles war sauber und auf Anfrage erhielt ich kostenlos ein Zahnputzset.
Im Zimmer war es angenehm ruhig. Und die Aussicht auf Koblenz über die Dächer war großartig.
Die Möbel waren etwas alt und unmodern, da könnte das Hotel bei dem Preis mal nachbessern. Und der Fernseher war nur ein kleines Röhrengerät. Sonst war alles klasse.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Subkultur2010!
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel Trierer Hof wird von sehr netten Hotelinhabern geführt. Haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist super, da man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreicht.
Die Zimmer waren sehr sauber und nett. Waren als Paar mit älteren Elternteilen in Koblenz. Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.Unser Zimmer war eines der Schönsten im obersten Stock.
Ich feierte in Koblenz meinen 50 zigsten Geburtstag und wurde mit einem Strauß Blumen und Wein auf dem Zimmer überrascht. Haben uns riesig über die Aufmerksamkeit vom Chefteam gefreut. Für uns nicht selbstverständlich! Danke nochmal nach Koblenz!!
Auf jeden Fall werden wir bei unserem nächsten Koblenzausflug wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir waren im schönsten Zimmer 311 untergebracht. Schlafzimmer, Wohnzimmer und sehr schönes , großes ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
GHOTEL hotel & living Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 2 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im Trierer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trierer Hof

Unternehmen: Trierer Hof
Anschrift: Clemensstr. 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 10 von 36 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trierer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trierer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trierer Hof Koblenz
Hotel Trierer Hof Koblenz