“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein City-Hotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Trierer Hof
Nr. 11 von 33 Hotels in Koblenz
Dorset, England
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein City-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Der einzig verfügbare Parkplatz ist der öffentliche Parkplatz gegenüber bei der Burg. Das Hotel bietet ein Parkkarte für 8 € an, mit der man dann unbegrenzt parken kann. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, obwohl wir viel zu früh ankamen, und ignorierten mein schlechtes Deutsch höflich, bevor sie vorschlugen, Englisch zu reden. Das Einzige, was mich störte, war, dass an der Rezeption irgendwie zuviel los war, was auch an den Renovierungsarbeiten dort liegen konnte. Einfach ein bisschen irritierend, wenn man das erste Mal reinkommt. Und ja, der Teppich musste hier und da mal erneuert werden. Aber das war's auch. Ansonsten ist das Haus tadellos. Wir hatten ein Zimmer in der letzten Etage, mit Dachfenstern, nachts völlig leise. Die Einrichtung ist vielleicht ein bisschen einfach, dafür aber funktional. Mit dem Fahrstuhl an der Rezeption kommt auf die Etage. Ein separates Treppenhaus führt zum Frühstücksraum hinunter. Toll eingerichtet, mit einem Buffet, das ungefähr alles bot, was man sich vorstellen kann, kalt und warm. Frisches Brot und andere Backwaren, und frischen Obstsalat. Frischer Kaffee kommt zum Tisch. Ein toller Start in den Tag. Dann gibt es noch ein sehr schönes Restaurant im gleichen Gebäude, und das Essen und der Service waren hervorragend.

Danke, Ski_Wrinkley!

Königsbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel Trierer Hof liegt zentral zum Deutschen Eck und zur Innenstadt, alles ist von dort zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war großzügig und relativ modern ausgestattet (ohne Klimaanlage), nur der Fernseher war etwas klein. Allerdings war mein Zimmer wohl eines der größeren im Vergleich zu anderen (lt. Rettungsplan an der Tür). Ich hatte zwar ein ruhiges Zimmer bestellt, bei geöffnetem Fenster war jedoch aufgrund des Straßenlärms an Schlaf kaum zu denken.
Frühstück war in Ordnung, gestört hat mich allerdings, dass man auf meine harmlose Frage nach Rühreien mit einem ungläubigen Lachen reagiert hat ("So was gibt es bei uns hier nicht!").
Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Christian_999!
Biberach
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet alles was man für eine Geschäftsreise benötigt. Nur wenige Schritte von der Fussgängerzone entfernt. Preis/Leistung sehr gut. Zimmer sind OK und die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht.

Das Haus zeichnet sich durch die Lage und durch die persönliche Note aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 Danke, vinzBiberach!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das war meine dritte Übernachtung im Trierer Hof. Ich hatte ein Einzelzimmer, das Bad war relativ neu, Möblierung völlig in Ordnung (nicht abgewohnt, keine durchgelegene Matratze). Freundlicher Empfang, Internet in der Lobby, saubere und gute Zimmer. Das Frühstück war ausreichend, Brötchen, Aufschnitt, Säfte etc. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels war für mich entscheidend und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich werde wieder gern dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Josch44!
Bad Driburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wenn ich 2-3 mal im Jahr in Koblenz bin, übernachte ich immer hier. Das Hotel liegt am Rand der Fußgängerzone nur wenige Schritte vom Rheinufer entfernt.Restaurants und Gaststätten liegen in unmittelbarer Umgebung. Der Service und die Atmosphäre sind persönlich und gut, das Frühstücksbuffet ist top und läßt keine Wünsche offen. Mankos sind die fehlenden Parkplätze sowie die relativ lauten Zimmer, wohnt man zur Straße hinaus. Für die verlangten Preise findet man derat zentral allerdings nichts Vergleichbares in Koblenz. Auch das Personal ist freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Seether_1970!
Wildeshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

sehr nette Angestellte, Preis/Leistung ok, Zimmer funktionell, Frühstück ok, Parkgarage nur die öffentliche, die ist aber gleich um die Ecke und es gibt einen kleinen Rabatt. Vom Hotel geht man nur kurz zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten, war nur eine Nacht auf Durchreise, aber empfehlenswert, da nicht immer nur ein Kettenhotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Robbengasse199!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Die Zimmer sind schön. Das Bett bequem. Großes Frühstücksbuffet. Ideal wenn man das Theater der Stadt Koblenz besucht. Hotel ist nicht weit entfernt des Deutschen Ecks.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
City Partner Top Hotel Krämer
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 1 von 33 in Koblenz

Sie waren bereits im Trierer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trierer Hof

Unternehmen: Trierer Hof
Anschrift: Clemensstr. 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 11 von 33 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trierer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trierer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trierer Hof Koblenz
Hotel Trierer Hof Koblenz