“Angenehmes Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Weinlaube
Nr. 24 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren hier während einer Radtour. Die Zimmer sind klein aber nett eingerichtet. Alles sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Service ist freundlich. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, runner-ohz!

Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Nachdem unser ursprüngliches Zimmer beim Einzug nicht hergerichtet war, bekamen wir ein Zimmer am Pool. Das Zimmer war recht dreckig und sehr dürftig eingerichtet. Schimmel in der Dusche und Spinnenweben waren nicht alles.
Gerissene Fliesen, unsaubere Ecken im Bad und ein defekter Mülleimer sind nicht zumutbar.
In der Dusche gab es noch nicht mal eine Ablage für Seife oder Duschgel.
Der Verdunkelungsvorhang lies extrem viel Licht durch, sodass man ab 6:00 Uhr durch das Licht geweckt wurde.
Da das Zimmer nur über den Hof zu erreichen war, hatten wir bei dem Regen auch einen Schirm erwartet um trockenen Fußes zum Frühstück zu kommen. Fehlanzeige!
Bei einem Preis von über 70 € für die reine Übernachtung hatte ich mehr erwartet.
Die renovierten Zimmer kosten den gleichen Preis sind aber nicht so heruntergekommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arno1965_de!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Zimmer des Hotel Weinlaube sind sehr schön neu renoviert.
Meines war unter dem Dach und hatte eine sehr schön geräumige Dusche.
Das Zimmer kann nach Absprache auch außerhalb der Rezeptionszeiten bezogen werden. Hat bei mir prima geklappt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BIT-ME33!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir bewohnten ein neu renoviertes und liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer. Das Badezimmer war ebenfalls ganz neu und sehr schön. Das Hotel ist familiengeführt und beschäftigt äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sämtliche Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Wir bekamen sehr ausführliche und kompetente Ausflugstipps.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders zu loben ist das Restaurant! Außerordentlich leckeres Essen und perfektes Preis- / Leistungsverhältnis. Auch hier wurde auf unsere Sonderwünsche umgehend eingegangen.
Das Hotel verfügt über einen sehr schön angelegten Garten, in dem man bei schönem Wetter auch essen kann. Spielmöglichkeiten für Kinder sind vorhanden. Ein Außenpool stellt im Sommer einen großen Anreiz dar.
Rundherum ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Weinlaube. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter G!
Bewertet am 10. Mai 2013

Obwohl es etwas abseits liegt, empfehle ich das "Weinlaube" für Reisende, die mit einem begrenzten Budget unterwegs sind. Wer wie ich nach sauberen, netten Unterkünften sucht, die die Grundbedürfnisse erfüllen (man ist ja sowieso die meiste Zeit draussen und schaut sich die Gegend an), der ist hier richtig. Freundliches Personal, und das Essen ist auch sehr gut, wenn man mal abends später erst ins Hotel zurückkommt. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Danke, Day_DreamerSCandOz!
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in ländlicher Umgebung mit 100 Zimmern. Könnte etwas Modernisierung gebrauchen, aber insgesamt eine ruhige Unterkunft zum Entspannen, gutes Essen, schöner Blick vom Balkon auf die Stadt. Seit langer Zeit im Familienbesitz, mit schönem Garten und Aussenschwimmbad.

Danke, JoeyVisor!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel is besonders für Leute auf der Durchreise zu empfehlen. Das Essen ist fantastisch. Die Zimmer sind ausreichend, ohne großen Luxus aber sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich, und der Inhaber ist besonders nett und sympathisch. Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen, auch wenn es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicodem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koblenz.
1,9 km entfernt
Hotel Gülser Weinstube
Nr. 23 von 32 in Koblenz
2,8 km entfernt
GHOTEL hotel & living Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Weinlaube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Weinlaube

Anschrift: Haukertsweg 9, 56076 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 von 32 Hotels in Koblenz
Preisklasse: 89€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Weinlaube 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Weinlaube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Weinlaube Hotel Koblenz
Hotel Restaurant Weinlaube Koblenz