“Nette Unterkunft, günstiger Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Weinlaube

Hotel Restaurant Weinlaube
Nr. 26 von 32 Hotels in Koblenz
SC and Oz
“Nette Unterkunft, günstiger Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Obwohl es etwas abseits liegt, empfehle ich das "Weinlaube" für Reisende, die mit einem begrenzten Budget unterwegs sind. Wer wie ich nach sauberen, netten Unterkünften sucht, die die Grundbedürfnisse erfüllen (man ist ja sowieso die meiste Zeit draussen und schaut sich die Gegend an), der ist hier richtig. Freundliches Personal, und das Essen ist auch sehr gut, wenn man mal abends später erst ins Hotel zurückkommt. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Danke, Day_DreamerSCandOz!

Glücksburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in ländlicher Umgebung mit 100 Zimmern. Könnte etwas Modernisierung gebrauchen, aber insgesamt eine ruhige Unterkunft zum Entspannen, gutes Essen, schöner Blick vom Balkon auf die Stadt. Seit langer Zeit im Familienbesitz, mit schönem Garten und Aussenschwimmbad.

Danke, JoeyVisor!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel is besonders für Leute auf der Durchreise zu empfehlen. Das Essen ist fantastisch. Die Zimmer sind ausreichend, ohne großen Luxus aber sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich, und der Inhaber ist besonders nett und sympathisch. Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen, auch wenn es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Nicodem!
Oranienburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das von mir bewohnte Zimmer lag im Dachgeschoss eines älteren Gebäudes, war aber offenbar vor kurzem modernisiert worden und bot allen Komfort (5 Fenster incl. Bad!). Von der Freundlichkeit des Personals bis hin zum Frühstücksangebot hat einfach alles „gepasst“. Pool und Sommergarten waren nicht erwartete und gern genutzte Highlights. An vielen Stellen ist zu merken, dass jeder Euro, der „übrig“ ist, investiert wird, um den Komfort für die Gäste weiter zu verbessern.
Die Preise in der Gastronomie allerdings werden jemanden, der sehr kostenbewusst unterwegs sein muss, über den Besuch einer Wirtschaft in der Umgebung nachdenken lassen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Martin H!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Ich hatte zum zweiten Mal das Vergnügen im Hotel Weinlaube zu übernachten. Einmal zu zweit und beim zweiten Mal mit Kindern. Beide Male waren wir super zufrieden. Das Personal ist höflich, zuvorkommen, einfach nett!!! Die Zimmer sind schön renoviert und mit Liebe eingerichtet. Schöner Garten mit Spielplatz und Trampolin für Kinder. Leckeres Essen und schöne Sitzmöglichkeiten auch im Garten. Nicht zu vergessen das Schwimmbad! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ih45!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten eine tolle Ferienwoche und haben uns im Hotel Weinlaube sehr wohl gefühlt. Nette, kompetente Mitarbeiter, die uns bei unserer Ferienplanung immer super Tipps gegeben haben.
Das Essen ist klasse, allein dafür lohnt sich das Wiederkommen.
Wir hatten ein grosses, sauberes und frisch renoviertes Zimmer mit Bad. Da wir zum Glück schönes Wetter hatten konnten wir den traumhaften Garten oft zum Essen nutzen und auch den nett angelegten Poolbereich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, 77Niki!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Weinlaube verbracht und hatten ein schönes, frisch renoviertes
und sauberes Zimmer und Bad.
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Außenanlage, in der auch ein großer Pool und ein Trampolin nicht fehlen. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert, wer die Möglichkeit hat sollte ggf. bei der Reservierung nach einem neueren Zimmer fragen. Diese sind wirklich schön und gemütlich eingerichtet.
Wir waren mit dem Fahrrad da und konnten diese auch in einem kleinen Schuppen neben dem Hotel abstellen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 10 von 32 in Koblenz
Hotel Scholz
Hotel Scholz
Nr. 9 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Weinlaube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Weinlaube

Unternehmen: Hotel Restaurant Weinlaube
Anschrift: Haukertsweg 9, 56076 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 32 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Weinlaube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Weinlaube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Weinlaube Hotel Koblenz
Hotel Restaurant Weinlaube Koblenz