Bewertet am 4. Juli 2018

Wir nutzen das Angebot Sommertraum für 2 Nächste mit 4-Gangmenü am Abend. Das Hotel ist schön an den Weinbergen gelegen. Das Personal war freundlich und gab uns gute Tipps zu Tagesaktivitäten in der Umgebung. Das Delux-Zimmer war sauber, mit Klimaanalge, und Dusche ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Omlets, leckerem Obstsalat und einer Kaffemaschiene für jeden Kaffewunsch ausgestattet. Auch unsere Bedienung am Abend war sehr nett.
Leider gibt es dennoch ein ganz großes Minus, da wir bei herrlischstem Wetter unser Abendessen nicht auf der schönen Terasse des Restaurants zu uns nehmen durften, sondern alleine nach drinnen essen gehen mussten. Wir baten mehrmals an der Rezeption doch bitte einen Tisch für uns draußen einzudecken. An der Rezeption wurde uns hier nur gesagt draußen sei es zu heiß, innen sei die Teperatur doch angenehmer. Wir gingen davon aus, dass die Tische draußen nur für nicht Hotelgäste freigehaten wurden, da so die Einnahmen des Abends größer sind. Als wir zu der fest vorgeschriebenen Essenzeit (18.00 oder 20.00, wir entschieden uns für 20.00 Uhr)bemerkten wir, dass noch einige Tische auf der Terasse nicht belegt waren Daher fragten wir erneut nach einen der Tische, zunächst n der rezeption dann bei dem Kellner. Unsere Bitte wurde jedoch mit der Begrüngung abgelehnt, dass bei einem 4-Gang Menü die Lauferei zum Bringen des Essens und Abräumen nach draußen zu groß sei. UNGLAUBLICH. Wir boten an, dafür ein entsprechendes Trinkgeld zu zahlen, dies wurde abgelehnt. Ich habe mich über diese Zurechweisung sehr geärgert, dies ist alles andere als ein guter Service, und nicht am Gast orientiert, daher nur 3 Strerne. Wem es nichts ausmacht das im Paket innbegriffene Abendmenü drinnen zu essen, kann ich das Hotel empfehlen. Oder man sollte nur Übernachtung mit Frühstück buchen, dann darf man im Sommer draußen sitzen zu a la carte essen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, TheresaO326!
Michael_Ackermann, Leiter Gästebetreuung von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe Theresa O,

lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Personal und unserem Buffet.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden gewesen sind.

Die Terrasse steht auch unseren Hausgästen zur Verfügung.
Auf der Terrasse kann man gerne einen Aperitif oder Digestif einnehmen und auch frühstücken. Vom Ablauf ist es sehr schwierig, da viele Gäste dann von draußen nach drinnen wechseln oder umgekehrt, daher wurde diese Regelung eingeführt.

Beste Grüße,

Bewertet am 3. Juli 2018

Zimmer, Bed, Bad war top. Hervorragendes Essen und tolles Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wellnessbereich für uns ausreichend sehr modern und schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, gabrieleengel!
Michael_Ackermann, Leiter Front Office von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Liebe gabrieleengel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Gerne geben wir das Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Hierfür machen wir Ihnen gerne ein tolles Angebot.

Kurze Anfrage per E-Mail oder Telefon genügt.
Besuchen Sie Koblenz zum Beispiel auch zur Weihnachtszeit.
Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Stress in unserem Wellnessbereich!

Ihr Team vom Moselhotel Hähn

Bewertet am 25. Juni 2018

Zimmer mit Klima- Anlage, Größe in Ordnung (leider ohne Balkon, aber für Kurz- Urlaub okay), Frühstück läßt keine Wünsche offen, abwechslungsreiche und sehr leckere 4- Gänge- Menüs, toller Service- alle auf zack & man kann Spaß mit ihnen haben! Supermarkt im Ort, gemütlicher und kleiner Vorort von Koblenz, mit dem Auto schnell im Stadtkern und tolle Umgebung

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, FrauSummSumm!
Michael_Ackermann, Leiter Front Office von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Liebe FrauSummSumm,

vielen Dank, für das tolle Feedback.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel in Koblenz zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltagsstress benötigen.

Ihr Team vom Moselhotel Hähn

Bewertet am 18. Juni 2018

Sehr schön an den Weinbergen gelegenes Hotel, das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten wunderschöne 4 Tage in dem Hotel und der Umgebung.Das Zimmer war sehr gepflegt, keine Mängel festgestellt.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
Danke, ullistrunk!

Lieber ullistrunk,

vielen Dank für das schöne Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Mosel Hotel Hähn gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen.

Im Namen des ganzen Teams, möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juni 2018

Sehr schön an den Weinbergen gelegenes Hotel, unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Es war für uns ein sehr schöner gelungener Kurz Urlaub! Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, hsschuetzeichel!

Liebe hsschuetzeichel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne jederzeit ein attraktives Angebot.