Moselhotel Hähn
169 $*
Hotel Scholz(Koblenz)
107 $*
Bewertet 9. Juli 2014

Bei Anreise am Freitag sehr netter Empfang (obwohl wir viel zu früh da waren). Uns wurde dennoch die Menükarte und alles weitere schon ausgehändigt, obwohl wir erst um 15 Uhr einchecken konnten (was uns ja vorher bekannt war). So konnten wir den kompletten Tag in Koblenz genießen.
Unser Hotelzimmer war leider nicht so modern und gut eingerichtet, wie es im restlichen Hotel der Fall war. Zudem war es noch sehr klein und für zwei Personen wirklich winzig. Leider kann ich auch über die Sauberkeit auf den Zimmern nichts tolles schreiben. Das Wasser von den geschmolzenen Eiswürfeln im Weinkühler stand auch am Sonntag noch drin, ein fremdes Brillenetui lag unterm Bett, etc.
Die Sauberkeit im übrigen Hotel bewerte ich hingegen mit der vollen Punktzahl (daher hier der Mittelwert).
Der Service im ganzen Hotel bekommt ein excellence! Sehr freundlich und hilfsbereit! Trotz des jungen Teams wirklich perfekt ausgebildet! Großes Kompliment an dieser Stelle!!! Wir haben uns super wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Das Abendessen war an beiden Abenden sehr lecker und die Speisen waren schön angerichtet. Das Frühstück war ebenfalls gut, wenn auch ein wenig mehr Abwechslung nicht schlecht gewesen wäre, aber für zwei Nächte völlig OK.
Das Wellness Angebot war groß und die Preise durchaus normal. Wir haben eine Gesichtsbehandlung und eine Rückenmassage echt genossen. Kompliment auch an dieser Stelle! Wir werden ganz bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein!!! Vielen Dank an das komplette Team für den gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Katrindh!
Bewertet 8. Juli 2014

Mit 8 Personen haben wir in dem Hotel unser Hauptquartier von Freitags bis Sonntags eingerichtet..
Die Lage des Hotels für Radtouren an Rhein , Mosel und Hunsrück, ideal. Zimmer , modern eingerichtet.
Frühstücksbüffet , sehr umfangsreich.. Essen , nach Karte, sehr gut. Die Bedienungen, sehr nett.
Wünsche :z.B , WM - Fussball mit Grossbild , Koffervorabgabe , etc. wurden ohne Probleme erfüllt.
Mit dem Stadtbus, Haltestelle vor dem Hotel ( fährt stündlich ) Möglichkeiten in die Innenstadt , oder Altsadt zu fahren. Wir haben die Möglichkeit , jeden Abend genutzt. Wir machen diese Tour bestimmt nochmal..

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl-Heinz B!
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Karl-Heinz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind jederzeit für Anregungen zur Verbesserung unserer Leistungen offen.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Einfach eine kurze Anfrage mit dem Wunschdatum per E-Mail schicken, oder uns direkt per Telefon kontaktieren.

Bewertet 7. Juli 2014

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Es war zwar nur eine Übernachtung, aber selbst diese kurze Auszeit hat sich gelohnt.
Der Serice war sehr nett (ob am Empfang, die Kellner oder beim Check-out).
Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber sehr schön. Renoviert und mit einem sehr schönen, offenen Bad. Dadurch schien das Zimmer auch gar nicht mehr so klein.
Entsprechend unserem Arrangement war unser Zimmer nett geschmückt und schon der angenehme Geruch im Zimmer ließ einen den Alltag vergessen.
Auch der Früchteteller und die Pralinen trugen dazu bei.
Unser 4-Gang-Dinner war sehr angenehm und einfach nur extrem lecker.
Das vorbereitete Bad auf dem Zimmer war einfach nur fantastisch.
Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück auf dem Zimmer. Man wählt bereits am Vortag genau aus, was man haben möchte (Brotsorten, Aufstriche, Käse, Wurst, Müsli, Eier, Uhrzeit, ...) und kann dann in aller Seelenruhe frühstücken und auschecken. Ein passender Ausklang.
Das Hotel lag jetzt nicht besonders zentral. Aber als Ausgangspunkt für einen kleinen Spaziergang an der Mosel war es super.
Fazit: Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, belgianchick!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Sie zu verfassen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns als "wunderbare Auszeit" empfunden haben und das Arrangement Ihnen gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Kurze Anfrage genügt!
Lernen Sie Koblenz das nächste Mal zur Weihnachtszeit kennen! Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit vom Vor-Weihnachtsstress und erleben Sie die Ruheoase Moselhotel Hähn.

Bewertet 6. Juli 2014

Ok,die Anreise mit dem Fahrrad zieht sich etwas lang hin. Mir persönlich hat die nette aufmerksame Bedienung beim Frühstück sehr gut gefallen. Auch die Dame an der Eierherstellung
war sehr nett. Auf jeden Fall kommen wir mit unserer Clique, der Karnevalsgesellschaft aus Briedel, noch mal hierhin.
Mit freundlichen Grüßen
J.J. Rosenbaum

Zimmertipp: Ich habe bis jetzt in zwei verschiedenen Zimmern geschlafen und die Lage der Zimmer ist mir eigentlich egal. Hauptsache ruhig schlafen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann-Josef R!

Sehr geehrter Herr Rosenbaum,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Gerne geben wir das Lob an die Kolleginnen vom Service und der Eierherstellung weiter!

Es freut uns, dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt bei uns beabsichtigen!
Sollten Sie sich dazu entscheiden, Koblenz außerhalb der Karnevalsgesellschaft (als Paar zum Beispiel) zu erkunden, machen wir Ihnen gerne ein Angebot!

Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei! Für Romantiker, Wellness-Besucher, Wander -oder Weinfreunde, wir finden das passende Arrangement für Sie!

Kurze Anfrage per Telefon oder E-Mail genügt

Bewertet 6. Juli 2014

Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht und es war einfach nur total schön! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und alles frisch. Der Wunsch nach glutenfreiem Brot war überhaupt kein Problem. Sogar beim Abendessen wurde daran gedacht und zur Vorspeise und Salat gereicht. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und die Portionen angemessen. Das Personal ist präsent und aufmerksam, dabei aber unaufdringlich.
Das Zimmer war ein bisschen klein, aber sauber, komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Die Umgebung ist idyllisch und ruhig, die Mosel ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren! :-))

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine E!

Sehr geehrte Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wellness-Wochenende bei uns verbracht haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Attraktive Angebote haben wir für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit!
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine kleine Auszeit im Weihnachtsstress, entspannen Sie bei einer Wellness-Behandlung und genießen Sie ein köstliches, weihnachtliches Abendessen! Der offene Kamin in der Lounge lädt zu einem gemütlichen Beisammensitzen ein.