“Schoenes Hotel, ideal fuer Radtouren in der Umgebung”
Bewertung zu Moselhotel Hähn

Moselhotel Hähn
Nr. 2 von 33 Hotels in Koblenz
Bewertet am 8. Juli 2014

Mit 8 Personen haben wir in dem Hotel unser Hauptquartier von Freitags bis Sonntags eingerichtet..
Die Lage des Hotels für Radtouren an Rhein , Mosel und Hunsrück, ideal. Zimmer , modern eingerichtet.
Frühstücksbüffet , sehr umfangsreich.. Essen , nach Karte, sehr gut. Die Bedienungen, sehr nett.
Wünsche :z.B , WM - Fussball mit Grossbild , Koffervorabgabe , etc. wurden ohne Probleme erfüllt.
Mit dem Stadtbus, Haltestelle vor dem Hotel ( fährt stündlich ) Möglichkeiten in die Innenstadt , oder Altsadt zu fahren. Wir haben die Möglichkeit , jeden Abend genutzt. Wir machen diese Tour bestimmt nochmal..

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl-Heinz B!
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Karl-Heinz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind jederzeit für Anregungen zur Verbesserung unserer Leistungen offen.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Einfach eine kurze Anfrage mit dem Wunschdatum per E-Mail schicken, oder uns direkt per Telefon kontaktieren.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2014

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Es war zwar nur eine Übernachtung, aber selbst diese kurze Auszeit hat sich gelohnt.
Der Serice war sehr nett (ob am Empfang, die Kellner oder beim Check-out).
Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber sehr schön. Renoviert und mit einem sehr schönen, offenen Bad. Dadurch schien das Zimmer auch gar nicht mehr so klein.
Entsprechend unserem Arrangement war unser Zimmer nett geschmückt und schon der angenehme Geruch im Zimmer ließ einen den Alltag vergessen.
Auch der Früchteteller und die Pralinen trugen dazu bei.
Unser 4-Gang-Dinner war sehr angenehm und einfach nur extrem lecker.
Das vorbereitete Bad auf dem Zimmer war einfach nur fantastisch.
Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück auf dem Zimmer. Man wählt bereits am Vortag genau aus, was man haben möchte (Brotsorten, Aufstriche, Käse, Wurst, Müsli, Eier, Uhrzeit, ...) und kann dann in aller Seelenruhe frühstücken und auschecken. Ein passender Ausklang.
Das Hotel lag jetzt nicht besonders zentral. Aber als Ausgangspunkt für einen kleinen Spaziergang an der Mosel war es super.
Fazit: Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, belgianchick!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Sie zu verfassen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns als "wunderbare Auszeit" empfunden haben und das Arrangement Ihnen gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Kurze Anfrage genügt!
Lernen Sie Koblenz das nächste Mal zur Weihnachtszeit kennen! Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit vom Vor-Weihnachtsstress und erleben Sie die Ruheoase Moselhotel Hähn.

Bewertet am 6. Juli 2014

Ok,die Anreise mit dem Fahrrad zieht sich etwas lang hin. Mir persönlich hat die nette aufmerksame Bedienung beim Frühstück sehr gut gefallen. Auch die Dame an der Eierherstellung
war sehr nett. Auf jeden Fall kommen wir mit unserer Clique, der Karnevalsgesellschaft aus Briedel, noch mal hierhin.
Mit freundlichen Grüßen
J.J. Rosenbaum

Zimmertipp: Ich habe bis jetzt in zwei verschiedenen Zimmern geschlafen und die Lage der Zimmer ist mir eigentl ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann-Josef R!

Sehr geehrter Herr Rosenbaum,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Gerne geben wir das Lob an die Kolleginnen vom Service und der Eierherstellung weiter!

Es freut uns, dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt bei uns beabsichtigen!
Sollten Sie sich dazu entscheiden, Koblenz außerhalb der Karnevalsgesellschaft (als Paar zum Beispiel) zu erkunden, machen wir Ihnen gerne ein Angebot!

Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei! Für Romantiker, Wellness-Besucher, Wander -oder Weinfreunde, wir finden das passende Arrangement für Sie!

Kurze Anfrage per Telefon oder E-Mail genügt

Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht und es war einfach nur total schön! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und alles frisch. Der Wunsch nach glutenfreiem Brot war überhaupt kein Problem. Sogar beim Abendessen wurde daran gedacht und zur Vorspeise und Salat gereicht. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und die Portionen angemessen. Das Personal ist präsent und aufmerksam, dabei aber unaufdringlich.
Das Zimmer war ein bisschen klein, aber sauber, komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Die Umgebung ist idyllisch und ruhig, die Mosel ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren! :-))

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine E!

Sehr geehrte Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wellness-Wochenende bei uns verbracht haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Attraktive Angebote haben wir für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit!
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine kleine Auszeit im Weihnachtsstress, entspannen Sie bei einer Wellness-Behandlung und genießen Sie ein köstliches, weihnachtliches Abendessen! Der offene Kamin in der Lounge lädt zu einem gemütlichen Beisammensitzen ein.

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren eine Nacht im Mosel-Hotel-Hähn in Koblenz.Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, dafür jedoch geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Abendessen haben wir nicht genutzt. Was uns etwas gestört hat war die Lage des Hotels. Mit dem Auto braucht man ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt von Koblenz.
Das Hotel hat Kontakte zu einem Fahrradverleih. Mit dem Fahrrad braucht man ca. 30 Minuten bis in die Innenstadt. Es gibt schöne Fahrradrouten entlang der Mosel - an der Rezeption kann man auf Anfrage eine (nicht so ganz übersichtliche) Fahrradkarte erhalten.
Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel gerade wegen der ruhigen Lage zu empfehlen. Für einen Städtetrip dagegen eher weniger.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa O!
Bewertet am 1. Juli 2014

Das dritte mal im Moselhotel Hähn, immer wieder ein toller Aufenthalt und immer wieder etwas neues im Hotel. Zimmer sind schön und man kann sich dort wohl fühlen. Das Personal versucht alles für den Gast möglich zu machen, sei es Fragen zu Rad und Wanderwegen oder zum Wein der Region man bekommt immer eine Antwort die zufrieden stellend ist. Das Angebot des Hotels bietet für mich alles was ich im Urlaub möchte. Das Hotel bietet für Wanderer, Radfahrer, Paare, frisch verliebte oder zu besonderen Anlässen immer ein Angebot bereit. Man kann einfach in diesem Hotel gut abschalten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Detlef F!

Sehr geehrter Detlef,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholtem Mal bei uns zu Gast waren und wir Ihnen Ihren Aufenthalt wieder zu einer schönen Zeit gestaltet konnten.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden in unserem Haus liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine Freude Sie bereits dreimal bei uns gehabt zu haben.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Kurze Anfrage genügt!

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden. Essen war sehr lecker, nette Bedienung. Das Zimmer war sauber, besonders hat mir das neu eingerichtete Badezimmer gefallen.
Wir hatten entspannende Stunden im Hotel. Wir werden wieder dort hin fahren.
Leider kein Pool im Haus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anja k!

Sehr geehrte Anja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und entspannen konnten.

Einen Pool haben wir leider keinen im Haus, allerdings liegen wir nicht weit entfernt von dem Thermalbad in Bad Ems oder dem Familienschwimmbad Tauris in Mülheim-Kärlich.

Gerne geben wir das Lob an Küche und Service weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot.
Kurze Anfrage genügt!

Erleben Sie Koblenz und Umgebung auch zur besinnlichen Weihnachtszeit! Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Stress und lassen Sie sich in unserem Wellness-Bereich verwöhnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
5,3 km entfernt
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 10 von 33 in Koblenz

Sie waren bereits im Moselhotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselhotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94 | 56072 Koblenz an der Mosel, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 2 der Romantikhotels in Koblenz
Preisklasse: 59€ - 1.030€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselhotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Weg, Odigeo, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselhotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselhotel Hähn Koblenz