“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 1 von 32 Hotels in Koblenz
Laufach, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 26. April 2014

Unser Kurztripp nach Koblenz hat uns sehr gut gefallen.
Sehr schöne Gegend und sehr schönes Hotel. Auch die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) waren ausgezeichnet. Gut ist auch das freie WLAN, da ich meine Wanderungen gerne am Laptop plane.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Richard O!
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Richard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Gelungener war und Sie den Service sowie das Essen genossen haben.

Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne ein tolles Angebot! Kurze Anfrage per E-Mail oder Telefon genügt.

Lernen Sie das nächste Mal Koblenz, unser Haus und die Umgebung im Herbst kennen! Wir bieten Auskunft über die schönsten Wanderwege der Region!

Ihr Team vom Moselhotel Hähn

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
Dillingen, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014

Der Service ist ausgezeichnet, sowohl beim Check In als auch im Restaurant.Das Essen war sehr gut. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren bis auf ein paar kleine Mängel auch hervorragend. Wellnessbereich, Massagen und Saunabereich sind sehr zu empfehlen. Für Paare die mal zwei, drei Tage ausspannen wollen sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Benjamin W!
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Benjamin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch kleine Mängel bitte gerne direkt an uns weitergeben, damit wir diese beheben können und Sie in Zukunft nicht mehr passieren.

Ständig sind wir auf dem Weg um uns zu verbessern, und nur mit Ihrer Hilfe kann es uns gelingen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns perfekt zu gestalten.

Gerne machen wir Ihnen hierzu ein tolles ANgebot, kurze Anfrage genügt.
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine kleine Auszeit in der Weihnachtszeit und lassen Sie sich von unseren Angeboten rundum verwöhnen.

Ruswil, Schweiz
Bewertet am 14. April 2014

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffett und sehr netter Service. Das Restaurant habe ich nicht erlebt, habe aber gehört, dass es gut sein soll und die Karte sieht sehr verlockend aus.

Und für Business-Kunden ist natürlich immer wichtig: Freies WLan!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, frenberlin!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Erleben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Restaurant! Unser Küchenteam verzaubert Ihren Gaumen mit Spezialitäten der Saison (Spargel, Pfifferlingen, Wild...).

Nicht nur geschäftlich, sondern auch für Freizeitreisende freuen wir uns, Ihnen interessante Angebote machen zu können! Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon!

Bochum, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Angefangen vom freundlichen Check-In, den modern und gemütlich eingerichteten Zimmern, dem super freundlichen Personal und dem sehr guten Essen können wir diesen Kurzurlaub nur weiterempfehlen. Ich hätte mir nur bei der abendlichen Halbpension einen Tisch gewünscht, der nicht so sehr 'in der Ecke steht'. Aber alles in allem, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein gelungener Kurzurlaub.

Zimmertipp: Darauf achten nicht ein Zimmer direkt nach vorne zur Strasse zu bekommen.
Danke, Eleonore B!
Sehr geehrte Eleonore,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Lernen Sie Koblenz und das Moselhotel Hähn auch im Sommer kennen! Entspannen Sie auf unserer karibischen Terrasse und lassen Sie sich von Grillspezialitäten frisch vom hauseigenen Buchenholzgrill verwöhnen.

Schwalmtal, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014

Sehr guter Service vom gesamten Personal. Hier konnten wir 3 Tage lang völlig entspannen. Wir werden hier nicht das letzte Mal zu Gast gewesen sein!
Wer eine Auszeit braucht und einfach mal Abstand halten will, ist hier genau richtig! Das Essen ist übrigens wirklich sehr gut!

1 Danke, Philip P!
Sehr geehrter Philip,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit solch positiven Erinnerungen verbinden und wiederkommen möchten.
Hierzu machen wir Ihnen gerne ein tolles Angebot, kurze Anfrage per Telefon oder E-Mail genügt!

Gönnen Sie sich zum Beispiel eine Auszeit vom Weihnachtsstress, entspannen Sie bei einer Wellness-Behandlung und genießen Sie die vorweihnachtliche Stimmung - ohne Stress!

Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Das Zimmer war sauber, zwar etwas kleiner aber für eine Person völlig ausreichend. Sehr schön und einladend fand ich Gummibärchen von Haribo, welche an der Bettkante gelegen haben :)) (habe ich sofort vernascht).

Frühstücksbuffet war übrigens auch sehr sehr lecker, Rührei liebevoll zubereitet und Obst war auch sehr frisch.

Bei der Abreise gab es eine kleine Tüte mit Apfel und Bonbons, eine nette Geste.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Olga R!
Sehr geehrte Olga,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Ein solch positives Feedback erfreut uns sehr.

Gerne möchten wir Sie auch beim nächsten Mal wieder mit unserem Service überzeugen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns oberste Priorität.

Ob privat oder geschäftlich, kurze Anfrage genügt.

Daaden, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war wirklich hervorragend.
Wir haben uns sehr willkommen und super wohl gefühlt.
Das Essen war absolut hervorragend. Wir haben selten so gut und in einem so tollen Ambiente gegessen

Sehr gerne wieder!!!
Vielen Dank für ein tolles Wocenende

Danke, Tobias D!
Sehr geehrter Tobias,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne jederzeit ein attraktives Angebot.

Lernen Sie Koblenz auch im Sommer kennen! Lassen Sie den Tag gemütlich bei einem erfrischenden Cocktail auf unserer karibischen Trerrasse ausklingen. Genießen Sie eine kleine Schiffrundfahrt auf Rhein und Mosel.
Kurze Anfrage genügt!

Nr. 8 von 32 in Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 3 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Moselhotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselhotel Hähn

Unternehmen: Moselhotel Hähn
Anschrift: Wolfskaulstraße 94 | 56072 Koblenz an der Mosel, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 2 der Romantikhotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselhotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselhotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselhotel Hähn Koblenz