“Moselhotel Hähn am 02.01.2014”
Bewertung zu Moselhotel Hähn

Moselhotel Hähn
Nr. 3 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Ausstattung, sehr gutes Frühstück. Personal sehr professionell und sehr service- / kundenorientiert. Meine Partnerin und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Da wir "nur" übernachten wollten (wir waren auf einem Konzert im Cafe Hahn und wollten nachts nicht mehr zurückfahren) haben wir keines der Angebote genutzt. Diese haben uns jedoch überzeugt, deshalb ist der nächste Aufenthalt schon vorgesehen.

Zimmertipp: Betten sind für mich eine Spur zu weich, daher bei Schlafqualität "nur" sehr gut.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch wieder zu uns kommen möchten!

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot! Kurze Rückmeldung per E-Mail oder Telefon genügt.

Attraktive Angebote gibt es bei uns das ganze Jahr über! Genießen Sie zum Beispiel unsere karibische Atmosphäre auf der Terrasse im Sommer, oder nehmen Sie sich eine kleine Auszeit zum entspannen in der Adventszeit.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Zimmer ansprechend. Der Service im Restaurant war jedoch etwas unaufmerksam und konnte daher nicht überzeugen. Die Speisen waren appetitlich angerichtet und wohlschmeckend, allerdings hätten wir uns gewünscht, dass etwas Brot zum Essen gereicht worden wäre. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und bot eine große Auswahl.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia K!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen,

leider hat uns der Aufenthalt im Mosel Hotel nicht besonders gefallen. Die Angestellten sind zwar alle sehr nett aber dies macht nicht ein 4* Haus aus.

Wir haben einen Gutschein von Ab in den Urlaub eingelöst. Unser Zimmer war ein Komfort Zimmer. Das war so winzig, dass ich mich frage, wie ein Standartzimmer aussieht.
Die Zimmer sind zwar sauber und farblich abgestimmt, jedoch ist das Tv in einer ganz schlechten Qualität und man bekommt nach kurzer Zeit vom Bildkrisseln Augenschmerzen.

Fast das gesamte Hotel hat ein Mobiliar, na sagen wir es mal so, als hätte man es vom Sperrmüll. Sorry.

Alles ist wild gemischt und passt einfach nicht zusammen.

Gartenmöbel stehen an der Rezeption, es ist ein Mix aus Buche, Eiche etc. Computertische wurden als Beistelltische dekorativ mit verstaubten Kunstblumen präsentiert. Kopfschüttel.

Am schlimmsten sind die Strohsonnenschirme, vor den Weinbergen draußen.
Was denn nun, Moselhotel oder Karibikflair im Seniorenheim?

Wie gesagt, hier passt nichts zusammen.

Zwar gibt es Besserung in Sicht, (neuer, jedoch winziger Wellness Bereich, Restaurant Favola) aber bis hier alles eine gerade Linie hat, wird es wohl noch dauern.

Das Essen ist ganz ok. Allerdings war das Essen von der HP nicht unser Geschmack (Schweinzsülze, Hirschragout etc) und so mussten wir A la Card essen. Rinderfilet und Gänsebrust für je über 30€.

Die Preise waren im gesamten Hotel einfach nur überteuert.

In unserem gebuchten Angebot gab es noch ein 30€ Abschiedsgeschenk. Dies war ein Gutschein für die nächste Buchung. Wir können ganz sicher sagen, dies wird nicht geschehen.

Alles in einem sind wir sehr enttäuscht. Das Hotel stimmt im Preis/Leistung einfach nicht.

Es ist eher ein überteuertes 3* Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 83Alicja!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Dieses sehr persönliche Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Die sehr nette Begrüßung mit einem Glas Sekt war schon sehr gut.
Aber besonders nett fand ich den Sonderservice für uns, dass uns das Team in der Bar sowohl Essen und Trinken als auch unser BVB-Spiel auf Sky ermöglicht hat.
Bei der Abreise wurden wir dann noch mit Reiseproviant (Wasser und Apfel) verabschiedet.
Es war wirklich 'Alles gut' und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helga T!

Sehr geehrte Helga,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für das gesamte Team oberste Priorität.

Gerne möchten wir Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Ob privat oder geschäftlich, bestimmt finden wir ein attraktives Angebot für Ihren Aufenthalt bei uns.

Lernen Sie Koblenz auch im Sommer kennen! Genießen Sie ein kühles Bier oder ein Glas Wein aus der Region, zum entspannen und Kräfte sammeln auf unserer karibischen Terrasse!

Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Hähn ist ruhig in Koblenz-Güls gelegen. Hinter dem Haus ist ein Weinberg und man kann direkt zu einem Spaziergang aufbrechen. Nach Koblenz kommt man mit dem Auto (6km) oder mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält.
Das gebuchte Studiozimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne im Zimmer, einem sehr schönen und modernen Bad sowie über ein Himmelbett. Wir fanden es sehr gemütlich. Allerdings hätte ich mir ein Studiozimmer größer vorgestellt, es hat die normale Doppelzimmergröße. Wir hatten eine Verwöhnwochenende-Pauschale gebucht. Das Boutique-Spa verfügt über eine kleine neue Sauna, 3 Duschen und einem Dampfbad, welches nicht sonderlich gut roch. Leider gibt es nur 4 Liegen und das bei 65 Zimmern. Eindeutig zuwenig! Außerdem ist es dort recht dunkel, dass man auch nicht lesen kann. Der viel zu kleine Ruheraum entspricht leider überhaupt nicht meiner Vorstellung von einem Wellnessbereich, wo man herrlich relaxen kann.
Das inkludierte 3-Gang Menü wurde in einem kahlen, kantinenartigen Veranstaltungsraum serviert. Suppe-Fleisch bzw. Fisch und Dessert. Es gab kein Brot zur Suppe oder als Beigabe.
Das Essen war gut und reichhaltig.
Das Frühstück konnten wir leider nicht im recht netten Wintergarten einnehmen, da zuviel Gäste dort waren. Statt dessen mußten wir wieder in einem trostlosen Veranstaltungsraum Platz nehmen. Das Frühstück war reichhaltig Müsli, Obst, Wurst, Käse, Lachs. Aber es gab aufgebackene Brötchen, die nach nichts schmecken und die Wurst /Käse war Standard-Supermarktware. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich schon frische Brötchen. Abends stand ein Candle-Light-Dinner auf dem Programm. Dieses wurde im sehr schönen Vinoble-Restaurant serviert. Dieses Restaurant ist sehr schön und stimmungsvoll. Als Deko gab es eine Kerze und weiße Rosen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Was aber nicht schön war, ist, dass auswärtige Gäste Brot und Butter bekommen und die "Pauschal"-Bucher nicht. Da fühlt man sich doch als Gast 2. Klasse. Am nächsten Morgen frühstückten wir im Wintergarten, wo die Atmosphäre wesentlich schöner ist.
Das Personal war freundlich, insbesondere die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Parken war ebenfalls in der Pauschale enthalten und der Platz ist direkt vor dem Hotel. Alles in allem war das gebuchte Paket okay, aber nicht 4-Sterne.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Traveler o!
Bewertet am 3. November 2013

Freundlicher Empfang mit Gläschen Sekt. So startete das Wellnesswochenende im Moselhotel Hähn.
Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet, hätte für zwei Personen sicherlich ein wenig größer ausfallen dürfen, war aber dafür sauber und gepflegt.
Ungewöhnlich war der offene Zugang zu den modernen Sanitärinrichtungen.
Das Frühstück ist vielfältig und gut. Wer's denn mag kann sogar schon zum Frühstück mit einem Gläßchen Sekt beginnen oder aber ein frisches Rühr- oder Spiegelei mit Speck zubereiten lassen.
Die Gerichte im Restaurant haben uns sehr gut geschmeckt und waren frisch sowie ideenreich zubereitet. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet und die Massagen haben sehr gut getan. Vervollständigen würde den Wellnessbereich hier sicherlich noch ein kleines Schwimmbad.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara U!

Sehr geehrte Barbara,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Es freut das gesamte Team, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit solch positiven Erinnerungen verbinden. Gerne geben wir das Lob an alle Team Mitglieder weiter.

Leider haben wir kein Schwimmbad im Haus, können dafür aber sehr gute Bäder in der Nähe empfehlen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Ausflug nach Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen.

Lassen Sie sich zum Beispiel im Sommer bei einem erfrischenden Cocktail auf unserer karibischen Terrasse verwöhnen. Kurze Anfrage per E-Mail oder Telefon genügt.

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin mehr als oft im Bereich Koblenz tätig und freue mich immer wieder in diesem Hotel unterzukommen.
Freundlichkeit und ein reichhaltiges Frühstück ist Programm im Hotel.
Die Speisenkarte ist abwechslungsreich und der Chefkoch serviert seine Speisen mit viel Liebe zum Detail

• Aufenthalt: August 2013
Danke, peitsche88!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie auch zum wiederholten Male immer wieder gerne zu uns kommen.
Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sind für uns oberste Priorität.

Wir freuen uns Sie auch weiterhin bei Ihren Besuchen in Koblenz bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 10 von 32 in Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 5 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Moselhotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselhotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94 | 56072 Koblenz an der Mosel, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 2 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Preisklasse: 63€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselhotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselhotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselhotel Hähn Koblenz