“Wie ein Travelodge - Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Avantgarde

Hotel Avantgarde
Hotel Avantgarde
Nr. 32 von 32 Hotels in Koblenz
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Wie ein Travelodge - Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im September 2012 für zwei Nächte im Avantgarde und ich muss sagen, von den Hotels, in denen wir übernachtet haben, war es eines der schlechtesten. Das erste Zimmer, das man uns anbot, war ein Familienzimmer im Erdgeschoß (wir waren zwei Erwachsene, also warum ein Familienzimmer?), es war ein bisschen dunkel mit Blick auf eine Mauer, die Duschkabine war defekt, so dass das Wasser beim Duschen überall hin spritzte. Nachdem wir uns beschwert haben, hat man uns ein etwas besseres Zimmer gegeben. Das Bettzeug war von schlechter Qualität. Wenn man nicht rechtzeitig zum Frühstück kam, war kaum noch etwas übrig, es wurde nichts aufgefüllt. Das Essen wurde aus dem benachbarten Hotel gebracht (nicht sehr hygienisch). Wir fanden den Inhaber sehr unhöflich und arrogant und gar nicht hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer stark benutzten Eisenbahnlinie, das sollte in der Beschreibung auch erwähnt sein, beim Buchen sollte man das wissen. Kein WiFi in den Zimmern, nur im Restaurant. Als wir abreisen wollten, war niemand am Empfang. Wir haben eine halbe Stunde gewartet, was genervt hat. Keine Entschuldigung vom Inhaber, als er endlich auftauchte, was mich noch mehr geärgert hat.

Danke, Alfie113!

Alleinreisende
Tel Aviv, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten vor, die Nacht in Koblenz zu verbringen, als wir von Frankfurt nach Köln fuhren, und dieses Hotel passte uns perfekt. Das Zimmer war groß (und das Bad ziemlich groß, obwohl irgendwie merkwürdig aufgeteilt). Alles war sehr sauber und das Frühstück gut. Außerdem war W-Lan kostenlos.

Danke, dimrub!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten eine Nacht gebucht, um uns die Burga anzusehen. Hotel - Wahl war super, da wir nur fünf Minuten bis zur Haltestelle hatten und durch die freundliche Hilfe am Empfang alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen konnten und ohne Probleme unser Auto im Hof parken konnten, sogar am Tag der Abreise.
Zimmer sauber, mit Sitzgelegenheit. Frühstück reichlich.
Kommen bestimmt mal wieder, da guter Ausgangspunkt für Radtouren etc.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Carmen S!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Last minute Angebote. Wir waren zu Viert im Vierbettzimmer supergünstig. Am Moselradweg gelegen. Über das Hotel "kann man nicht meckern" !

Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, Zigarran!
Haltern
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

sehr sauber, schöne Zimmer, sehr nettes Personal, auch Extrawünsche werden gern erfüllt, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt August 2009, Freunde
3 Danke, ate200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koblenz.
Hotel Gülser Weinstube
Nr. 29 von 32 in Koblenz
Hotel Stein
Hotel Stein
Nr. 18 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Avantgarde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avantgarde

Unternehmen: Hotel Avantgarde
Anschrift: Stauseestr. 27, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 von 32 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Avantgarde 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avantgarde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avantgarde Koblenz
Koblenz Kritik