“Tolles Hotel, eine wahre Perle!”
Bewertung zu Hotel Stein

und 1 weitere Seite
Hotel Stein
Nr. 17 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich übernachteten hier anlässlich des Deutschen Grand Prix und nutzten es als Ausgangspunkt, um Koblenz und Umgebung zu erkunden. Das Zimmer war sehr schön, und die Weinterrasse, das Frühstück und das Restaurant sind zauberhaft. Der Service ist auch sehr gut.
Das Personal spricht zum größten Teil gut Englisch.
Die Zimmer in den unteren Etagen sind vorzuziehen, da es keinen Fahrstuhl gibt, und dann besser auf der Rückseite des Hauses, wegen des Straßenlärms. Es liegt ein wenig abseits, aber mit dem Taxi kommt man billig hin. Mit dem Auto haben wir nur fünf Minuten ins Zentrum gebraucht und konnten dort einfach parken.
Am Hotel gibt es ausreichend sichere Parkplätze. Wir würden wieder hierher kommen.

Danke, Greavesy85!

Bewertet am 6. Juni 2013

Diese kleine Hotel (30 Zimmer) befindet sich in einem traditionellen Backsteinhaus in einer Wohngegend nahe der Mosel. Ideal zum Joggen oder für abendliche Spaziergänge. Die Straße ist ein bisschen laut, man sollte lieber ein Zimmer nach hinten nehmen. Im Hotel gibt es auch ein sehr schickes Restaurant, das im Hinterhof, umgeben von einem Garten liegt.
Außerdem gibt es noch einen kleinen Biergarten.
Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, ist sicherlich der Trumpf dieses Hotels. Sehr schick, nette Atmosphäre. Tolles Frühstück, und die Auswahl und Qualität der Speisen ist hervorragend. Die einzige Kritik: die Bedienung braucht ewig, um selbst nur eine kleine Tasse Kaffee zu servieren. Manchmal war ich fast schon mit dem Frühstück fertig, wenn der Kaffee ankam.
Ich hatte ein Doppelzimmer nach hinten raus, was okay war. Groß genug, schön anzusehen, gute Dusche, aber nicht sehr komfortabel. Wenn man den Preis bedenkt, war es angemessen. Beachten Sie, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Mich hat's nicht gestört, aber ich kann mir vorstellen, dass das einige Leute nerven könnte. Ein weiteres Manko war die Rezeption, die irgendwann in der Nacht zumacht. Ich kam selbst spät an, stand im Dunkeln vor dem Hotel und musste extra jemanden wach klingeln.
Fazit: Insgesamt hat es mit gefallen, und ich würde wieder zurückkommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Carlos C!
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe mehrere Nächte im Hotel Stein zugebracht. Das Unternehmen ist recht nett, sehr gepflegt und hat ein hauseigenes Restaurant von hohem Niveau. Die Zimmer sind im Allgemeinen alle sehr sauber und es gibt alles, was man braucht... außer einem Lift, und wenn man im 5. Stock wohnt, vielleicht mit einigem Gepäck, dann tut es einem Leid, hier gelandet zu sein, und zudem ist das Einzelzimmer sehr, sehr klein... die Doppelzimmer dagegen sind sehr nett. Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, aber eben nicht die beste, man muss ein gutes Stück laufen zur Stadtmitte, über eine Brücke mit starkem Verkehr, also besser ein Taxi... Um zum Schluss zu kommen, vielleicht kein schlechtes Hotel, allerdings sollte man, um gut aufgehoben zu sein, besser ein höheres Zimmer wählen, der Preis ist nicht der beste. Wenn möglich, bitten Sie um ein Zimmer, das nicht im obersten Stock ist (die sind unterm Dach, also noch kleiner), und gegenüber dem Restaurant, die Straßenseite ist morgens ein wenig laut.

Danke, b0b082!
Bewertet am 18. August 2011

Einen so unfreundlichen Empfang habe ich bisher noch nicht erlebt.
Hier soll dringend etwas passieren.
Das Hotel glänzt ansonsten durch Unauffälligkeit und Hinterhof Charme.
Hoteleigene Parkplätze die nicht zu erreichen sind wenn der LKW der Ware bringt die Zufahrt versperrt. HIer geht nichts mehr rein oder raus. Ein Drama wenn man raus muss und eine Termin hat.
Meeting Räume die stickig & heiß im Sommer sind. Die Verpflegung in den Pausen während des Meetings ist so schlecht, das findet man wirklich selten.
Mein Vorschlag: Einfach mal das richtige Personal einstellen. Das Hotel bekommt das Geld von den Gästen. Das wird hier leider vergessen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet am 14. August 2011

Das Zimmer war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Vom Dachfenster hatte ich einen tollen Blick über die Stadt. Ich war im Nebengebäude untergebracht. In diesem Gebäude gibt es keinen Aufzug, wodurch der Gepäcktransport beschwerlich ist, wenn man in den oberen Stockwerken untergebracht ist. Jedoch wurde ich direkt bei der Anreise gefragt, ob mir jemand das gepäck aufs Zimmer bringen soll.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich und einPersonal mit hoher Servicebereitschaft

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kalbus!
Bewertet am 5. August 2010

Von außen sieht das Hotel eher wie ein Mehrfamilienhaus aus aber die Zimmer sind neu, modern und schlicht eingerichtet. Das Hoteleigene Restaurant ähnelt einem romantischen Wintergarten und die Hotelküche ist ausgezeichnet. Das Hotel bietet zudem eine schöne Terasse, eine Bar im Lobbybereich. Kostenlose Parkplätze stehen einem auch zur Verfügung. Das Hotel liegt an der Straße daher ist der Verkehrslärm nicht zu überhören. Im großen und ganzen war ich zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sunny6677!
Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren froh, dieses ingesamt sehr angenehme Hotel in Koblenz gefunden zu haben, obwohl die Anreise, das Finden ohne Navi doch recht beschwerlich war. Es macht von außen, an einer Durchgangsstraße gelegen zunächst nicht viel her.

Das Zimmer in einem Vorhaus gelegen war im Prinzip ohne Kritik, allerdings etwas dunkel und weniger gemütlich. War aber nicht schlimm, denn das Restaurant, sein Karte, die Bedienung und das Fluidum, besonders im Garten, haben alles wieder ausgeglichen und zu einem Erlebnis werden lassen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1,7 km entfernt
City Partner Top Hotel Krämer
2,3 km entfernt
GHOTEL hotel & living Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stein

Anschrift: Mayener Str. 126, 56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 32 Hotels in Koblenz
Preisklasse: 98€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stein 3*
Hotel Stein, Schiller’s Restaurant & Stein Boarding House begrüßt Sie in stilvollem Ambiente. 30 zeitlos eingerichtete Zimmer Schiller’s Restaurant mit einem Stern im Guide Michelin und 15 Punkten im Gault Millau Veranstaltungsräume für Tagungen und Events bis 100 Personen Kostenfreies Parken am Hotel 8 stilvolle Appartements im Herzen von Koblenz Die Top Adresse für kulinarisch Interessierte in Koblenz. Melanie Stein, Mike Schiller und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stein Koblenz
Stein Koblenz