“Hotel Continental, Koblenz”

Nr. 31 von 32 Hotels in Koblenz
Mönchengladbach, Deutschland
“Hotel Continental, Koblenz”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel hat seit Ende letzten Jahres einen neuen Besitzer. Die Zimmer sind mittlerweile fast alle vollständig renoviert. Unser Aufenthalt am letzen Wochenende war in jeder Hinsicht optimal und es gibt nichts zu kritisieren. Zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Essen im eigenen Restaurant war richtig gut, Frühstücksbuffet ebenfalls . Preis, Service, die Nähe zum Bahnhof und der City von Koblenz machen das Hotel zu einem Insidertip. Laut war es überhaupt nicht. Ich konnte sogar bei offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Anita2310!

Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt im Herzen koblenz und ist preiswert nur 5 min Fußweg bis zur Stadt der Bahnhof ist direkt gegenüber vom hotel kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne weil alles stimmt .xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Tomi113!
Bewertet am 12. November 2013

Zuvorkommender Service, Rezeption immer besetzt!, neu renovierte Zimmer, als paar oder auch Single gut bewohnbar, trotz des Lärms von hbf sind die Fenster gut isoliert,hervorragendes Essen! Ausgezeichnet

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Qwerz!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die perfekte lage des hotels und der bahnhof liegt direkt gegenüber wirklich super zur stadt sin es nur 3 min fussweg, das personal wahr sehr nett und hilfsbereit früchstückt war ok am besten hat mir das essen im retorant geschmeckt echt super lecker

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, hans p!
Bewertet am 25. September 2013

Die zentrale Lage dieses Hotels mag zwar schön und gut sein, wiegt aber in keinster Weise die Qualität dieses Hauses auf.

Das Zimmer war alt, dreckig, viele beschädigte Einrichtungsgegenstände und teilweise fallen Verkleidungen einfach so von den Wänden.

Das Bad aus hygienischer Sicht eine absolute Zumutung, schmutzig und teilweise Schimmel, so das ich es vorgezogen habe die Dusche lieber nicht zu benutzen.

Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, was mir in Deutschland je unter gekommen ist !!!!!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, 2435527!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Die besonders gute Lage vom Hotel ist zentralgelegen und direkt am Bahnhof. Bis zur Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein großes Parkhaus/Tiefgarage. Ich war glücklich darüber dass ich alles sofort finden konnte. Was das Personal angeht waren die sehr hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes und neu renoviertes Zimmer. Besonders gut hat uns das hauseingene Restaurant gefallen und das leckere Essen. Ich kann es nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Zimmer 19 in der ersten Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, lena s!
Saarland
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Zimmer in diesem Hotel sind so schlecht, dass das Hotel niemanden mehr zugemutet werden sollte.

Eine Absolute Katastrophe.

Ich habe mir die Zimmer nur angesehen und bin N I C H T. eingezogen.

Achtung. Die Mitarbeiter sind angewiesen vor Besichtigung und Einzug in ein Zimmer den Zimmerpreis im voraus zu erheben. Nicht bezahlen. Zuerst das Zimmer ansehen. Das erspart Überraschungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 21 von 32 in Koblenz
B&B Hotel Koblenz
B&B Hotel Koblenz
Nr. 12 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Continental Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Pfälzer Hof

Unternehmen: Continental Pfälzer Hof
Anschrift: Bahnhofplatz 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 31 von 32 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Pfälzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Pfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pfälzer Hof Koblenz
Continental Pfalzer Hof Hotel Koblenz