“Beste lage”

Nr. 30 von 32 Hotels in Koblenz
Pirmasens, Deutschland
“Beste lage”
Bewertet am 23. September 2013

Die besonders gute Lage vom Hotel ist zentralgelegen und direkt am Bahnhof. Bis zur Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein großes Parkhaus/Tiefgarage. Ich war glücklich darüber dass ich alles sofort finden konnte. Was das Personal angeht waren die sehr hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes und neu renoviertes Zimmer. Besonders gut hat uns das hauseingene Restaurant gefallen und das leckere Essen. Ich kann es nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Zimmer 19 in der ersten Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, lena s!

Saarland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Zimmer in diesem Hotel sind so schlecht, dass das Hotel niemanden mehr zugemutet werden sollte.

Eine Absolute Katastrophe.

Ich habe mir die Zimmer nur angesehen und bin N I C H T. eingezogen.

Achtung. Die Mitarbeiter sind angewiesen vor Besichtigung und Einzug in ein Zimmer den Zimmerpreis im voraus zu erheben. Nicht bezahlen. Zuerst das Zimmer ansehen. Das erspart Überraschungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, Roland R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Total runtergekommen Dreck, Schimmel, defekte Lampen, offene Verteilerdosen, eine SchrankTür fehlt ganz das dürfte es nicht mal für zehn Euro geben. Auf Hinweis an der Rezeption nur Schulterzucken!! Zentral am Bahnhof stimmt aber die Bahnhofmission kann nicht schlechter sein.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, bernstein681!
Hannover
Bewertet am 20. März 2013

dieses Hotel ist die reinste Frechheit, dreckige zimmer, mir fiel die Tür von der Dusche entgegen, ´leere Alkoholflaschen in den schränken, Tapeten fallen von den Wänden uvm. auf keinen fall wieder .. beim frühstück gab es vorgekochte Eier vom Vortag..

dieses Hotel finden si auch bei Google unter die" SCHLECHTESTEN HOTELS DEUTSCHLAND"

• Aufenthalt März 2013, Business
5 Danke, kein k!
Torgelow, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist dank der isolierten Fenster absolut ruhig. Die Zimmer im älteren Stil sind sicherlich nicht jedermanns Fall, reichten für meine Bedürftnisse aber allemal aus - zumal kostenfreies WLAN vorhanden war. Das hoteleigene, italienische Restaurant nebenan kann mit einem einwandfreien Essen aufwarten - gerne wieder. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist allein schon durch die Verkehrsanbindung mehr als klasse! :)

Zimmertipp: Für die Raucher unter den Reisenden: es gibt Raucherzimmer! :)
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, Tom W!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr zentral gelegen (direkt gegenüber dem Hauptbahnhof). Die Doppelfenster schirmen den Straßenlärm gut ab.

Wir hatten ein Doppelzimmer welches man nur als schäbig beschreiben kann: abgestoßene und zerkratzte Möbel, schummrige Beleuchtung, Steckdosen die aus der Verankerung hingen. Die Bettlaken waren löchrig und abgewetzt, das Bett nicht frisch bezogen. Das Innenbad war dunkelbraun gefliest im Stil der 70/80er Jahre und so dunkel dass man den Sauberkeitszustand nicht beurteilen konnte.

Das Personal war je nach Schicht unterschiedlich freundlich und bemüht (wirkte aber überfordert).

Vollkommen überteuert. Niemals wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, findelmundo31!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war vor paar Jahre da und wäre ich nicht begeistert aber seit neue Öffnung und neue Besetzer hält sich viel viel verbessert. Zimmer sind sehr sauber , das Frühstück war sehr gut und neulich haben italienische Küche war ganz toll, wir haben ganz frisch Pasta gegessen,

• Aufenthalt Dezember 2012
City Partner Top Hotel Krämer
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 8 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Continental Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Pfälzer Hof

Unternehmen: Continental Pfälzer Hof
Anschrift: Bahnhofplatz 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 30 von 32 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Pfälzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Pfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pfälzer Hof Koblenz
Continental Pfalzer Hof Hotel Koblenz