Continental Pfälzer Hof
112 $*
Diehls Hotel(Koblenz)
169 $*
Bewertet 9. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist dank der isolierten Fenster absolut ruhig. Die Zimmer im älteren Stil sind sicherlich nicht jedermanns Fall, reichten für meine Bedürftnisse aber allemal aus - zumal kostenfreies WLAN vorhanden war. Das hoteleigene, italienische Restaurant nebenan kann mit einem einwandfreien Essen aufwarten - gerne wieder. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist allein schon durch die Verkehrsanbindung mehr als klasse! :)

Zimmertipp: Für die Raucher unter den Reisenden: es gibt Raucherzimmer! :)
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Tom W!
Bewertet 2. Januar 2013

Sehr zentral gelegen (direkt gegenüber dem Hauptbahnhof). Die Doppelfenster schirmen den Straßenlärm gut ab.

Wir hatten ein Doppelzimmer welches man nur als schäbig beschreiben kann: abgestoßene und zerkratzte Möbel, schummrige Beleuchtung, Steckdosen die aus der Verankerung hingen. Die Bettlaken waren löchrig und abgewetzt, das Bett nicht frisch bezogen. Das Innenbad war dunkelbraun gefliest im Stil der 70/80er Jahre und so dunkel dass man den Sauberkeitszustand nicht beurteilen konnte.

Das Personal war je nach Schicht unterschiedlich freundlich und bemüht (wirkte aber überfordert).

Vollkommen überteuert. Niemals wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, findelmundo31!
Bewertet 10. Dezember 2012

Ich war vor paar Jahre da und wäre ich nicht begeistert aber seit neue Öffnung und neue Besetzer hält sich viel viel verbessert. Zimmer sind sehr sauber , das Frühstück war sehr gut und neulich haben italienische Küche war ganz toll, wir haben ganz frisch Pasta gegessen,

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, Brand12309!
Bewertet 8. Dezember 2012

Es ist ein charmantes Hotel im Herzen der Stadt, befindet sich vor dem Hauptbahnhof in Koblenz. Es gibt auch ein italienisches Restaurant im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Pedro G!
Bewertet 5. August 2012

Das gesamte Personal war zwar um Freundlichkeit bemüht, erschien ab total überfordert. Der Aufzug funktionierte nur bedingt. Die Teppiche in den Fluren waren dreckig und verstaubt. Das Öffnen eines Flurfensters ermöglichte den direkten Blick auf eine Müllhalde. Die Zimmer waren ebenfalls dreckig und das Bad teilweise angeschimmelt. Frühstück war eine Zumutung. Einzig die Lage war okay. Fazit: Finger weg von dieser Hütte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Michael B!