“Neuer Besitzer - Super Verkehrsanbindung, klasse Service und 1a Küche”

Continental Pfälzer Hof
Nr. 31 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist dank der isolierten Fenster absolut ruhig. Die Zimmer im älteren Stil sind sicherlich nicht jedermanns Fall, reichten für meine Bedürftnisse aber allemal aus - zumal kostenfreies WLAN vorhanden war. Das hoteleigene, italienische Restaurant nebenan kann mit einem einwandfreien Essen aufwarten - gerne wieder. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist allein schon durch die Verkehrsanbindung mehr als klasse! :)

Zimmertipp: Für die Raucher unter den Reisenden: es gibt Raucherzimmer! :)
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Tom W!

Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr zentral gelegen (direkt gegenüber dem Hauptbahnhof). Die Doppelfenster schirmen den Straßenlärm gut ab.

Wir hatten ein Doppelzimmer welches man nur als schäbig beschreiben kann: abgestoßene und zerkratzte Möbel, schummrige Beleuchtung, Steckdosen die aus der Verankerung hingen. Die Bettlaken waren löchrig und abgewetzt, das Bett nicht frisch bezogen. Das Innenbad war dunkelbraun gefliest im Stil der 70/80er Jahre und so dunkel dass man den Sauberkeitszustand nicht beurteilen konnte.

Das Personal war je nach Schicht unterschiedlich freundlich und bemüht (wirkte aber überfordert).

Vollkommen überteuert. Niemals wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, findelmundo31!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war vor paar Jahre da und wäre ich nicht begeistert aber seit neue Öffnung und neue Besetzer hält sich viel viel verbessert. Zimmer sind sehr sauber , das Frühstück war sehr gut und neulich haben italienische Küche war ganz toll, wir haben ganz frisch Pasta gegessen,

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, Brand12309!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Es ist ein charmantes Hotel im Herzen der Stadt, befindet sich vor dem Hauptbahnhof in Koblenz. Es gibt auch ein italienisches Restaurant im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Pedro G!
Bewertet am 5. August 2012

Das gesamte Personal war zwar um Freundlichkeit bemüht, erschien ab total überfordert. Der Aufzug funktionierte nur bedingt. Die Teppiche in den Fluren waren dreckig und verstaubt. Das Öffnen eines Flurfensters ermöglichte den direkten Blick auf eine Müllhalde. Die Zimmer waren ebenfalls dreckig und das Bad teilweise angeschimmelt. Frühstück war eine Zumutung. Einzig die Lage war okay. Fazit: Finger weg von dieser Hütte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Michael B!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist so schlimm, wie im Internet (div. Bewertungen) beschrieben, leider hat die fehlende Sauberkeit (Wäsche, Zimmer) alle anderen Eindrücke überschattet. TV defekt, Toilettensitz abgebrochen... Mangelnde Hygiene erlaubt meines Erachtens keine eventuell bessere Beurteilung in anderen Punkten. Na ja, die Lage ist zugegeben zentral und somit gut, um das schöne Koblenz zu besuchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, 1xunknown!
Bewertet am 5. Dezember 2010

So ein siffiges und runtergekommenes Hotel ( verdient den namen Hotel nicht ) habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
Fängt an bei der Rezeption, hier stinkt alles nach Zigaretten, liegt daran, dass hinter der Rezeption ein Herr seine Kippen verschlingt.Der Rezeptionist macht aber einen freundlichen und bemühten Eindruck, auch nimmer er meine Beschwerde bei der Abreise auf, als wäre er Kummer gewohnt.
Der Aufzug ist ebenfalls versifft und runtergekommen. Im 2. Stock angekommen trifft mich fast der Schlag. Dort liegen Teppiche rum, die man besser auf den Sperrmüll schmeißen würde, es sieht aus wie in einem Asylantenwohnheim. Fehlte nur noch, das hustende Menschen über den Gang laufen.Das Zimmer selbst ist natürlich auch alt und runtergekommen, der Teppich verfleckt und abgenutzt, der Fernseher geht nicht, das Radio ist komplett aus dem Nachttisch rausgerissen, keine Hotelinfobroschüre oder ähnliches.Das Bad ist schimmelig am Badewannenrand, keinen Duschvorhang, keine Seife, kein Duschgel, keine Zahnputzbecher....nix !!! Die Toilette war zumindest optisch sauber.
Aus der Holzdecke quoll Staub.Die Heizung im Zimmer machte die ganze Nacht ein tropfendes Geräusch was mich nur sehr schlecht schlafen ließ.
Frühstück: Kaffee war schwarz, das war aber auch alles, hat geschmeckt wie Rheinwasser, mußte auf Tee umsteigen.Buffettdecken schmutzig, Tisch noch voll mit Krümeln vom Gast vorher.Wurst, Schinken, Käseplatte, Tomaten, harte Eier, Müsli, Marmelade, Joghurt und Mandarinen gab es zur Auswahl.
Frühstück, wenn man die hygienischen Verhältnisse ausblenden kann, akzeptabel.
Fazit: Wiederholungsbesuch 0,0 %

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
GHOTEL hotel & living Koblenz
B&B Hotel Koblenz
B&B Hotel Koblenz
Nr. 9 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Continental Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Pfälzer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 31 von 32 Hotels in Koblenz
Preisklasse: 68€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Pfälzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Pfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pfälzer Hof Koblenz
Continental Pfalzer Hof Hotel Koblenz