“Ich war vor Paar Jahre da”

Continental Pfälzer Hof
Nr. 30 von 32 Hotels in Koblenz
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war vor paar Jahre da und wäre ich nicht begeistert aber seit neue Öffnung und neue Besetzer hält sich viel viel verbessert. Zimmer sind sehr sauber , das Frühstück war sehr gut und neulich haben italienische Küche war ganz toll, wir haben ganz frisch Pasta gegessen,

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, Brand12309!

Bewertet am 8. Dezember 2012

Es ist ein charmantes Hotel im Herzen der Stadt, befindet sich vor dem Hauptbahnhof in Koblenz. Es gibt auch ein italienisches Restaurant im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Pedro G!
Bewertet am 5. August 2012

Das gesamte Personal war zwar um Freundlichkeit bemüht, erschien ab total überfordert. Der Aufzug funktionierte nur bedingt. Die Teppiche in den Fluren waren dreckig und verstaubt. Das Öffnen eines Flurfensters ermöglichte den direkten Blick auf eine Müllhalde. Die Zimmer waren ebenfalls dreckig und das Bad teilweise angeschimmelt. Frühstück war eine Zumutung. Einzig die Lage war okay. Fazit: Finger weg von dieser Hütte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Michael B!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist so schlimm, wie im Internet (div. Bewertungen) beschrieben, leider hat die fehlende Sauberkeit (Wäsche, Zimmer) alle anderen Eindrücke überschattet. TV defekt, Toilettensitz abgebrochen... Mangelnde Hygiene erlaubt meines Erachtens keine eventuell bessere Beurteilung in anderen Punkten. Na ja, die Lage ist zugegeben zentral und somit gut, um das schöne Koblenz zu besuchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, 1xunknown!
Bewertet am 5. Dezember 2010

So ein siffiges und runtergekommenes Hotel ( verdient den namen Hotel nicht ) habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
Fängt an bei der Rezeption, hier stinkt alles nach Zigaretten, liegt daran, dass hinter der Rezeption ein Herr seine Kippen verschlingt.Der Rezeptionist macht aber einen freundlichen und bemühten Eindruck, auch nimmer er meine Beschwerde bei der Abreise auf, als wäre er Kummer gewohnt.
Der Aufzug ist ebenfalls versifft und runtergekommen. Im 2. Stock angekommen trifft mich fast der Schlag. Dort liegen Teppiche rum, die man besser auf den Sperrmüll schmeißen würde, es sieht aus wie in einem Asylantenwohnheim. Fehlte nur noch, das hustende Menschen über den Gang laufen.Das Zimmer selbst ist natürlich auch alt und runtergekommen, der Teppich verfleckt und abgenutzt, der Fernseher geht nicht, das Radio ist komplett aus dem Nachttisch rausgerissen, keine Hotelinfobroschüre oder ähnliches.Das Bad ist schimmelig am Badewannenrand, keinen Duschvorhang, keine Seife, kein Duschgel, keine Zahnputzbecher....nix !!! Die Toilette war zumindest optisch sauber.
Aus der Holzdecke quoll Staub.Die Heizung im Zimmer machte die ganze Nacht ein tropfendes Geräusch was mich nur sehr schlecht schlafen ließ.
Frühstück: Kaffee war schwarz, das war aber auch alles, hat geschmeckt wie Rheinwasser, mußte auf Tee umsteigen.Buffettdecken schmutzig, Tisch noch voll mit Krümeln vom Gast vorher.Wurst, Schinken, Käseplatte, Tomaten, harte Eier, Müsli, Marmelade, Joghurt und Mandarinen gab es zur Auswahl.
Frühstück, wenn man die hygienischen Verhältnisse ausblenden kann, akzeptabel.
Fazit: Wiederholungsbesuch 0,0 %

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reisender1970!
Bewertet am 14. September 2010

Die Lage des Pfälzer Hof war in Ordnung: Direkt am Hauptbahnhof, mit ca 10 - 15 Minuten Fußweg in die Altstadt und an den Rhein, in sogennate wirkliche Zentrum.
Der Service im Hotel waraufmerksam und freundlich und bemüht.
Das Zimmer hingegen war nicht wirklich sauber und abgenüzt. Die Einrichtung verfügte über alle für einen Kurztripp wichtigen Sachen, wie Tisch mit Stuhl, Speigel,...
jedoch war diese auch abgegnüzt. Die Fliesen im Bad waren teilweise kaputt, die Türen gingen nicht richtig zu und an Lichtern funktionierte nur die Beleuchtung im Bad und auf dem Nachttisch.
Das Frühstück hingegen war OK. Wahrlich das beste des gesammten Aufenthaltes.
Das Buffet bestand jedoch nur aus Wurst, Käse, Marmelade, Honig und harten Eier. Etwas Obst gab es auch. Das Frühstück also im Durchschnitt, wobei der Frühstücksraum auch nicht unbedingt der schönste war.
Alles in allem ein Hotel von dem wir mehr erwartet hätten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, feldi94!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
2  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
1,8 km entfernt
CONTEL Hotel Koblenz
CONTEL Hotel Koblenz
Nr. 7 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Continental Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Pfälzer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 30 von 32 Hotels in Koblenz
Preisklasse: 64€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Pfälzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Pfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pfälzer Hof Koblenz
Continental Pfalzer Hof Hotel Koblenz