“Ich liebe dieses Hotel”

Nr. 19 von 32 Hotels in Koblenz
Edmonton, Kanada
“Ich liebe dieses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das war meine 3. Reise nach Koblenz und mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Auch bei meinem anderen Koblenz-Besuch hätte ich gerne hier übernachtet, da war das Hotel aber komplett ausgebucht. Das Hotel bietet eine herrliche Lage direkt an einer Rheinpromenade und eignet sich ideal, um die Schiffe auf dem Fluss zu beobachten. Beim Frühstück handelt es sich um ein normales Frühstück nach europäischem Standard. Mein Tipp: Man sollte ein Zimmer mit einem Balkon mit Aussicht über den Fluss buchen.

Danke, JSOfan!

Schneverdingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

1995: Hochzeitsreisenach Koblenz. Herzliches willkommen im Hotel Morjan! Familiäres Hotel, die Chefin spielt mit dem kleinen Morjan-Nachwuchs.
2013: Nach 18 Jahren Urlaub in Koblenz. Herzlich willkommen? Geht anders! Hotelzimmer wie 1995, nur ein bisschen schmutziger. Inhaber fahren Porsche Cayenne und ruhen sich auf dem Slogan "Rheinblick de luxe" aus.
Das Personal: unfreundlich. (Begrüßung beim Frühstück statt "Guten Morgen" nur "Zwei? Da hinten!". Das Frühstück selbst: übersichtlich bis lieblos. Alles muss schnell gehen. Kein nettes Wort. Für 95 Euro!
Bleiben? Nein! Wiederkommen? Niemals!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Thomas B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ja dieses gibt es noch, Super saubreres Hotel, tolle Geschäftsleitung, sehr freundlich und kompetentes Personal, also da gibt es nichts zu meckern. Kann man wärmstens empfehlen.
Tolle Lage, Super Terrasse man Sitzt dort einfach nur schön und hat eine Aussicht z.b auf die Festung Ehrenbreitstein und den Rhein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Emanuel G!
Goldbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Schönes Touristenhotel, sauber und ordentlich geführt, freundliche Rezeption, reichhaltiges Frühstück, Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, saubere Sanitäranlagen, Nähe zur Altstadt und Deutschem Eck, leider Parkplatzmangel, war ideal für Mutter-Tochter-Tage, rundherum zum Wohlfühlen; Martina und Franziska uas Goldbach

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Martina J!
Lüneburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Zum 3. Mal haben wir im Haus Morjan ein paar Tage verbracht. Wie schon die beiden Male davor waren wir auch jetzt wieder voll zufrieden. Wir hatten wieder ein Doppelzimmer mit Balkon zum Rhein gelegen. Das Zimmer war sauber, stets frische Handtücher, Shampoo, Seife etc. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei, mit Rührei, verschiedene Wurst-, Käse- und Marmeladensorten,
Joghurt, Quark, Müsli etc. Wer hier nicht satt wírd oder über zu wenig Auswahl mäkelt, ist wohl selber schuld.... Auch über die Küche können wir nicht klagen...der "Rheinische Sauerbraten" z.B. ist Spitze! Über Unfreundlichkeit des Personals - wie hier öfter beschrieben - können wir nichts sagen...wir sind bisher immer freundlich behandelt worden.
Einziger Minuspunkt sind die kaum verfügbaren Parkplätze.
Aber mit Sicherheit werden wir auch nächstes Jahr wieder im Morjan buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Sabine S!
Teufen ZH Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir machten eine Fahrradreise von der Schweiz nach Rotterdam und stiegen hier ab.
Das Hotel ist schön an der Fahrradroute gelegen und unser Zimmer (4 Bett Zimmer) hatte 2 Balkone und schönen Blick auf den Rhein. Die Betten sind super und das Zimmer war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten unserere Fahrräder samt Anhänger im Fahrradkeller deponieren.

Einziger kleiner Tip: Das WIFI und der Internet PC hat nicht funktioniert und die Person an der Rezeption konnte auch nicht helfen. Das war schade, da wir immer am morgen schnell via Internet das Wetter abchecken wollten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Philippe P!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Trotz der gemischten Bewertungen war ich sicher, dass wir hier übernachten sollten. Erstens waren wir "nebenan" im Blumenhof zu einer Hochzeit eingeladen und zweitens ist das Preis-Leistungs-verhältnis einfach sehr gut.

Ein ausreichend grosses Zimmer, guter Service und ausnahmslos freundliches Personal, die günstige Lage, der tolle Ausblick - und das für 105 Euro inkl. Frühstück - empfanden wir als ein gutes Paket und können das Hotel somit weiterempfehlen!

PS: Wir konnten keinen der hier von anderen Gästen genannten Kritikpunkte bestätigen, auch nicht den angeblichen Lärm der Bahn auf der anderen Rheinseite...

• Aufenthalt Juli 2012
Ibis Koblenz City
Nr. 5 von 32 in Koblenz
GHOTEL hotel & living Koblenz
City Partner Top Hotel Krämer

Sie waren bereits im Hotel Haus Morjan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Morjan

Unternehmen: Hotel Haus Morjan
Anschrift: Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Restaurant
Nr. 19 von 32 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Morjan 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Morjan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Morjan Koblenz
Hotel Morjan Koblenz