“Freundliches Personal, Hotel Super sauber ,” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Haus Morjan

Hotel Haus Morjan
Nr. 18 von 33 Hotels in Koblenz
Koblenz, Deutschland
“Freundliches Personal, Hotel Super sauber ,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ja dieses gibt es noch, Super saubreres Hotel, tolle Geschäftsleitung, sehr freundlich und kompetentes Personal, also da gibt es nichts zu meckern. Kann man wärmstens empfehlen.
Tolle Lage, Super Terrasse man Sitzt dort einfach nur schön und hat eine Aussicht z.b auf die Festung Ehrenbreitstein und den Rhein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Emanuel G!

Goldbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Schönes Touristenhotel, sauber und ordentlich geführt, freundliche Rezeption, reichhaltiges Frühstück, Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, saubere Sanitäranlagen, Nähe zur Altstadt und Deutschem Eck, leider Parkplatzmangel, war ideal für Mutter-Tochter-Tage, rundherum zum Wohlfühlen; Martina und Franziska uas Goldbach

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Martina J!
Lüneburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Zum 3. Mal haben wir im Haus Morjan ein paar Tage verbracht. Wie schon die beiden Male davor waren wir auch jetzt wieder voll zufrieden. Wir hatten wieder ein Doppelzimmer mit Balkon zum Rhein gelegen. Das Zimmer war sauber, stets frische Handtücher, Shampoo, Seife etc. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei, mit Rührei, verschiedene Wurst-, Käse- und Marmeladensorten,
Joghurt, Quark, Müsli etc. Wer hier nicht satt wírd oder über zu wenig Auswahl mäkelt, ist wohl selber schuld.... Auch über die Küche können wir nicht klagen...der "Rheinische Sauerbraten" z.B. ist Spitze! Über Unfreundlichkeit des Personals - wie hier öfter beschrieben - können wir nichts sagen...wir sind bisher immer freundlich behandelt worden.
Einziger Minuspunkt sind die kaum verfügbaren Parkplätze.
Aber mit Sicherheit werden wir auch nächstes Jahr wieder im Morjan buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Sabine S!
Teufen ZH Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir machten eine Fahrradreise von der Schweiz nach Rotterdam und stiegen hier ab.
Das Hotel ist schön an der Fahrradroute gelegen und unser Zimmer (4 Bett Zimmer) hatte 2 Balkone und schönen Blick auf den Rhein. Die Betten sind super und das Zimmer war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten unserere Fahrräder samt Anhänger im Fahrradkeller deponieren.

Einziger kleiner Tip: Das WIFI und der Internet PC hat nicht funktioniert und die Person an der Rezeption konnte auch nicht helfen. Das war schade, da wir immer am morgen schnell via Internet das Wetter abchecken wollten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Philippe P!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Trotz der gemischten Bewertungen war ich sicher, dass wir hier übernachten sollten. Erstens waren wir "nebenan" im Blumenhof zu einer Hochzeit eingeladen und zweitens ist das Preis-Leistungs-verhältnis einfach sehr gut.

Ein ausreichend grosses Zimmer, guter Service und ausnahmslos freundliches Personal, die günstige Lage, der tolle Ausblick - und das für 105 Euro inkl. Frühstück - empfanden wir als ein gutes Paket und können das Hotel somit weiterempfehlen!

PS: Wir konnten keinen der hier von anderen Gästen genannten Kritikpunkte bestätigen, auch nicht den angeblichen Lärm der Bahn auf der anderen Rheinseite...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, RalfundClaudi!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Die Lage mit Blick auf den Rhein ist hervorragend! Jedoch: Obgleich seit Jahren Stammgast wollten man bei meiner (gemeldeten) späten Ankunft von meiner Reservierung eines Zimmers mit Rheinblick nichts wissen. Nur äußerst widerwillig wurde mir dann ein solches zur Verfügung gestellt. Als ich am nächsten Abend von der Arbeit zurückkam, hatte man meine sämtlichen (auch sehr persönlichen) Sachen in ein anderes (kleineres) Zimmer geräumt.
Ein anderer hätte die Polizei gerufen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
6 Danke, Viator1904!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

DD
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Mein erster Eindruck vom Hotel war negativ. Als ich einen Tag vor unserer Anreise im Hotel anrief und mich nach den Eincheckzeiten erkundigte, wurde ich sehr unfreundlich behandelt und bekam eine patzige Antwort.
Das Frühstück war mangelhaft, keine Abwechslung, jeden Tag das Gleiche. Nur nach Aufforderung durch Gäste, wurde leere gewordenes aufgefüllt. Sowas muss man doch sehen....!!! Das Personal ging lieber rauchen als seine Prioritäten beim Frühstück zu setzen. Das war ganz schön nervig. An unserem Abreisetag hat die Reinigungsfrau schon 8.30 angeklopft um zu sehen ob wir noch da sind. Wir haben uns "rausgeschmießen" gefühlt.
Auch beim Ausschecken wurden wir sehr unfreundlich behandelt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 8 von 33 in Koblenz
City Partner Top Hotel Krämer

Sie waren bereits im Hotel Haus Morjan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Morjan

Unternehmen: Hotel Haus Morjan
Anschrift: Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Restaurant
Nr. 18 von 33 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Morjan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Morjan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Morjan Koblenz
Hotel Morjan Koblenz